Syranis
NPC
- Registriert
- 20.05.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 11
Hallo, jeder weint und klagt und beschwert sich. Doch niemand tut etwas. Was ist nur los, früher kamen Spiele auf den Markt, wenn sie einwandfrei spielbar sind. Dann kam die Zeit wo man erst ein Update laden musste um zu spielen. Heute, ja heute müssen wir schon bezahlen und das jeden Monat, damit irgentwann ein Spiel mal richtig funktioniert ! Hallo Justitia.
Hier muss es doch eine öffentliche Behörde geben, die das überwacht und zum Schutze des Verbrauchers einschreitet.
Hier geht es um sehr viel Geld, und der Kunde ist der geprellte. Sollte das nicht anders sein ?
Klar wenn es mir nicht gefällt kann ich ja bitte schön aufhören zu spielen, doch wer ersetzt mir das Geld für die Anschaffung etc und wer schütz den Nächsten der auf die Werbekampagnen herein fällt ?
Wo kann ich klagen auf die Versprechen die abgegeben und nie eingehalten wurden ?
Was kann man tun, damit nicht weiter unfertige Beta-Versionen auf den Markt kommen ?
Und auch hier muss ich den Ball an die Presse, Magazine, auch Buffed weitergeben. Was tut Ihr, gegen diesen Missstand ?
Denkt mal darüber nach !
Syranis, ein sehr gefrusteter AoC Spieler.
Hier muss es doch eine öffentliche Behörde geben, die das überwacht und zum Schutze des Verbrauchers einschreitet.
Hier geht es um sehr viel Geld, und der Kunde ist der geprellte. Sollte das nicht anders sein ?
Klar wenn es mir nicht gefällt kann ich ja bitte schön aufhören zu spielen, doch wer ersetzt mir das Geld für die Anschaffung etc und wer schütz den Nächsten der auf die Werbekampagnen herein fällt ?
Wo kann ich klagen auf die Versprechen die abgegeben und nie eingehalten wurden ?
Was kann man tun, damit nicht weiter unfertige Beta-Versionen auf den Markt kommen ?
Und auch hier muss ich den Ball an die Presse, Magazine, auch Buffed weitergeben. Was tut Ihr, gegen diesen Missstand ?
Denkt mal darüber nach !
Syranis, ein sehr gefrusteter AoC Spieler.