weini13
Quest-Mob
- Registriert
- 22.11.2007
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
Naja warum habe ich mich nach Schami und Schurke für einen Priester als main zu spielen entschieden?
Priester sind doch nur Stoffis, Im PvP sind Shadows chancenlos und eigentlich braucht man sie doch nur für Buffs, danach können die doch eig wieder gehen.
FALSCH!
Priester sind einfach imba. Die Rüstungsklasse wird durch mega starke Schilde ausgeglichen. Zudem können wir uns die fehlende Rüstung einfach selber buffen. Schattenpriester sind im PvP zwar schwer zu spielen, aber es ist möglich. Dafür machen die Vertreter der Schattenfraktion im PvE ordentlich Schaden und bieten im Kampf gelegentlich einen Adrenalinrausch und sorgen für dauerhafte Spannung durchs nachdotten, nciht so wie Schurken die nur 2 Tasten hämmern zum Schaden machen.
Zudem sind Priester die besten heiler im Spiel, sie können einfach alles. Grp heal, single Target heal, Hotten, schilden und hat unglaublich tolle Notknöpfe.
Je nach Skillung kann man sich auch noch auf einen Part spezialisieren. Aber egal was man nimmt Spaß und Abwechslung bieten beide Heilbäume.
Im PvP sind Diszis einfach unüberwindbare Mauern, auf deren Heilsprüche (Sühne) und Notfallknöpfe (Schmerzunterdrückung, Seele der Macht) alle anderen Heiler total neidisch werden.
ABER der größte Vorteil ist einfach nur der unglaublich hohe Stylefaktor.
Die Schattengestalt ist einfach unübertrefflich stylisch, welche Klasse wird sonst von Schatten umgeben?
Als Diszi umwabern einen entweder Flammen oder ein Grell leuchtendes Schild.
Und als Holy sieht man unter Einfluss des Schutzgeistes einfach nur göttlich aus mit den Flügeln.
In diesem Sinne
Greetz
Priester sind doch nur Stoffis, Im PvP sind Shadows chancenlos und eigentlich braucht man sie doch nur für Buffs, danach können die doch eig wieder gehen.
FALSCH!
Priester sind einfach imba. Die Rüstungsklasse wird durch mega starke Schilde ausgeglichen. Zudem können wir uns die fehlende Rüstung einfach selber buffen. Schattenpriester sind im PvP zwar schwer zu spielen, aber es ist möglich. Dafür machen die Vertreter der Schattenfraktion im PvE ordentlich Schaden und bieten im Kampf gelegentlich einen Adrenalinrausch und sorgen für dauerhafte Spannung durchs nachdotten, nciht so wie Schurken die nur 2 Tasten hämmern zum Schaden machen.
Zudem sind Priester die besten heiler im Spiel, sie können einfach alles. Grp heal, single Target heal, Hotten, schilden und hat unglaublich tolle Notknöpfe.
Je nach Skillung kann man sich auch noch auf einen Part spezialisieren. Aber egal was man nimmt Spaß und Abwechslung bieten beide Heilbäume.
Im PvP sind Diszis einfach unüberwindbare Mauern, auf deren Heilsprüche (Sühne) und Notfallknöpfe (Schmerzunterdrückung, Seele der Macht) alle anderen Heiler total neidisch werden.
ABER der größte Vorteil ist einfach nur der unglaublich hohe Stylefaktor.
Die Schattengestalt ist einfach unübertrefflich stylisch, welche Klasse wird sonst von Schatten umgeben?
Als Diszi umwabern einen entweder Flammen oder ein Grell leuchtendes Schild.
Und als Holy sieht man unter Einfluss des Schutzgeistes einfach nur göttlich aus mit den Flügeln.
In diesem Sinne
Greetz