F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Leute, die ihren Twink im Handwerk leveln. Da stellt man dann zig mal irgend einen Schrott her und du hast die Wahl, ihn entweder an den Händler zu verkaufen für einen Betrag, den dein 50er Main in 5 Minuten erfarmt, oder ihn herzuschenken. Da fällt die Wahl leichtEdith stolpert noch über die Schwelle, und fragt mal an die Lotro Spieler, die schon länger spielen als ich *hust* ob das normal ist im Handelschannel "verschenke 30x Schwert level 20 Item" - oder verkaufe "lila Gegenstand für 20 Silber Level 30 Gegenstand"... - also wäre das auf WoW passiert, hätte man eine Flamerei abbekommen so à la - und dein Gold kaufst du auf eBay was? - naja sehr vernünftige Preise sag ich...
Warum bsw. finde ich in der hdro Welt Nullkommanull Spieler, die sich Shadowhunter, Nightcrusher oder wie auch immer nennen? (auf Belegaer sehe ich zumindest NIE einen) Ich denke das liegt einfach an der Lizenz. Ein HdR is halt kein WAR oder Warcraft.
Warum finde ich keine Goldsellerwerbung ingame wie in anderen mmorpgs? Weil die Community ungestört spielen möchte? Da wollen net zig Leute Geld kaufen.
Warum sehe ich weder in Foren, noch ingame im Chat so gut wie kaum geflame oder L33tsp34k? Siehe 1 und 2
Warum habe ich bei Hdro nie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mal nicht online bin?Das liegt daran das HdRO nicht süchtig macht. WoW ist so gemacht worden das du möglich viel online bist.
Warum ist die Sammelleidenschaft von neuen Waffen, Rüstungsteilen etc. bei weitem nicht so vorhanden wie in anderen Spielen? Siehe 4![]()
www.Morthond.de hat einen Clientdownload in mehreren Teilen. Ansonsten gab es in einer der letzten PC-Games-Extended-Ausgaben einen kompletten Client auf DVD. Vielleicht kennst du auch jemanden, der die DVD rumliegen hat.Wo ich dieses Thread lese frage ich mich wieso ich nicht schon früher mal in LOTRO reingeschaut habe.
Ich sehe gerade das der Client zum runterladen und Probetesten 7GB groß ist, dies schaff ich nicht in einer Sitzung (24h disconnect), gibt es da eine andere Möglichkeit?
ich denke um das spiel wirklich zu mögen muss man die bücher gelesen zu haben und für die MEISTEN jüngeren sind das einfach zu viele buchstaben![]()
Ich habe letztens so einen lustigen Forumsbeitrag gelesen, wo es um HdrO Filme ging, da meinte jemand "die Filme könnten nur halb so lange sein, wenn die da nicht so viel labern würden"
Ich denke, in diesem Sinne ist das wie oben gesagt, ein natürlicher Schutzfilter für die HdrO Community
Vielleicht habe ich mich mit "itemgeil" etwas falsch ausgedrückt, denn ein gewisses Mass an "Itemgeilheit" steckt in jedem, denn jeder möchte wohl seinen Charakter gut ausstatten.Also das mit der "Itemgeilheit" stimmt nicht so ganz. Wenn ich mit meinem Zwerg durch die Landen Streife um Erze für meine Rüstung zu sammeln, Lederbänder einkaufe usw. bin ich schon ziemlich "geil" auf meine neue Rüstung. Denn bis ich diese Rüstung komplett habe vergeht schon einige Zeit ins Land und man darf dann auch ruhig etwas stolz sein, diese Leistung erbracht zu haben.
Eigentlich sind die Fragen ganz einfach zu beantworten. LotRo ist vom System her sozusagen ein Klassisches mmoRPg und ist Stillschweigend hinter WoW mit Guild Wars zusammen. Allerdings wird es nicht so gehypt wie manch andere Spiele. DX10 zum Beispiel funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme - wird aber kaum in News oder dergleichen erwähnt. Andere Spiele *AoC hüstel, werden gehypt und dann ist es nicht mal vorhanden![]()
1. LotRo ist halt für Fans/Interessierte die Tolkiens Welt lieben oder Kennenlernen wollen. Im Gegensatz zu WoW ist es nicht auf Masse ausgelegt. Würde Star Wars Galaxies so sein wie LotRo, also ich meine zeitgemäß in Grafik ohne den NGA Dingsbums womit Galaxies bergab ging, wäre es auch noch voller dort.
2. Ist der Hype. LoTro ist ein Geheimtipp sozusagen und diejenigen die dort Spielen interessieren sich nicht für Goldseller etc. Außerdem sind die GM´s dort aktiver und freundlicher. Ebenfalls zu Punkt 1. werden GM´s auch bei komischen Nicknamen aktiv auch auf "nicht" RP Servern. Darum findet man so Chaoten wie masterblaster2000 und son Zeug nicht. Auch die Sippen haben dem Flair entsprechende Namen. Sowas wie Todesbrüder aus Hyboria etc. wirst du dort nicht finden.
3. Das Spiel ist gut wie es ist und die Community gehört zu den besten. Warum sollen diese Flamen ? Gibt ja nix zu meckern.
4. Weil man mehr Freiraum hat. Extreme Raiden und sowas ist nicht so heftig wie in WoW. Und man findet immer irgendwo eine Gruppe für Beispielsweise Spalte.
5. Weil es wie in Star Wars Galaxies ist. In dem Spiel geht es nicht darum in Raids zu rennen um irgendein Dropp Teil zu bekommen. Crafting ist in LotRo das Zauberwort. Sicherlich droppen in Inis auch nette Sachen, aber die Spieler legen mehr Wert auf Klassisches Rollenspiel. Also Seltene Rezepte finden und selbst herstellen, Zierwerk anziehen etc.
Es ist einfach eine andere Welt. Sowie Guild Wars seine stärken hat und gar nicht mit WoW zu vergleichen ist, so ist LotRo eben seine eigene Art. Es ist halt anders. Man lebt mehr in dieser Welt und es geht nicht um irgendein T6 Set und son Zeugs. Gibt es zwar auch sowas, aber es wird anders gespielt![]()
Gruß
Ps: Hier gibt es ein kleines LotRo DX10 Video : Eldar En Ennor - LotRo DX10
Tipp: Unter dem Video auf "In hoher Qualität ansehen"![]()
Also das mit der "Itemgeilheit" stimmt nicht so ganz. Wenn ich mit meinem Zwerg durch die Landen Streife um Erze für meine Rüstung zu sammeln, Lederbänder einkaufe usw. bin ich schon ziemlich "geil" auf meine neue Rüstung. Denn bis ich diese Rüstung komplett habe vergeht schon einige Zeit ins Land und man darf dann auch ruhig etwas stolz sein, diese Leistung erbracht zu haben.
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich mir schon öfters diese Frage gestellt, aber dennoch kann ich sie mir eigentlich nicht selber beantworten.
Und zwar geht es um die Frage, warum die Community in hdro so anders ist, als eigentlich ALLE anderen Comm's.
Warum bsw. finde ich in der hdro Welt Nullkommanull Spieler, die sich Shadowhunter, Nightcrusher oder wie auch immer nennen? (auf Belegaer sehe ich zumindest NIE einen)
Warum finde ich keine Goldsellerwerbung ingame wie in anderen mmorpgs?
Warum sehe ich weder in Foren, noch ingame im Chat so gut wie kaum geflame oder L33tsp34k?
Warum habe ich bei Hdro nie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mal nicht online bin?
Warum ist die Sammelleidenschaft von neuen Waffen, Rüstungsteilen etc. bei weitem nicht so vorhanden wie in anderen Spielen?
Nicht, dass ich es irgendwie vermisse. Nein das ist sogar einer der Gründe, warum ich dieses Spiel so gerne spiele.
Ich liebe diese einzigartige Atmosphäre und dieses absolut relaxte Leben in hdro. In den meisten anderen mmorpgs ist es absolut anders
(wenn man vielleicht mal von Vanguard absieht).
Dennoch würde mich mal interessieren, was ihr denkt, warum es so ist.
Eure Meinung würde mich mal interessieren !!
LG