Warum ist Warhammer auf Dauer eigentlich so mies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist und ich wollt dich schon ausschimpfen wegen dem Vollquotes und dann entschuldigst du dich einfach so tststs.
Ansonsten triffst du da den Nagel aber genau auf den Kopf das muss man dir neidlos lassen. ^^
 
Nungut, ansich beteilige ich mich schon lange nicht mehr an solchen Diskussionen, weil sie mir einfach zu öde sind.
Aber warum soll ich etwas zugeben, von dem ich komplett anderer Meinung bin? So eine Forderung ist einfach Blödsinn, sorry.
 
Man kann mit den Leuten reden usw., aber an sich ist man nicht mit ihnen unterwegs.

die aussage verstehe ich nicht so ganz...natürlich ist man mit ihnen unterwegs. durch die spielmechanik wird das zusammenspiel sogar mehr gefördert als in den meisten anderen spielen.
und zum rest...klar kann man dieses "1-server-prinzip" jetzt nicht einfach auf WAR anwenden. das hätte während der entwicklung geschehen müssen und ist nachträglich (ausser durch spieler abwanderungen ) nicht möglich.
soweit ich informiert bin, plant ANET für GW2 ebenfalls auf feste server zu verzichten...wenn ich es richtig verstanden habe, wird es wohl 3 "realms" geben, ich denke 1 für europa, 1 für die usa und 1 für asien. und diese 3 realms kämpfen dann gegeneinander. ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die umsetzung.


@monstermarkus...wenn du wenigstens die größe besitzen würdest dir einzugestehen, dass du ein kleiner mmo-nazi bist.
und ich kenne niemanden hier, der behauptet hat dass pveler nicht auch mal gerne pvp betreiben...nur ich möchte keine pveler in einem pvp-spiel haben! denn wie man bei WOW und etlichen anderen vornehmlich pve-orientierten mmos sieht, ists einfach nur langweilig gegen pveler zu kämpfen. ihnen fehlt einfach die erfahrung und sind zu 99% einfach nur opfer. das mindert den spielspaß derer, die im pvp eine herausforderung suchen.
und afaik hat DAOC nur einen laufenden server...und es läuft und läuft und läuft...du solltest mal in der realität ankommen und erkennen, das die kosten für laufende server sehr gering sind.
und woher willst du beurteilen wie voll der letzte deutsche server ist??? deine 2 wochen testzeit sind abgelaufen bevor die server zusammengelegt wurden...naja, ein weiterer beweis dass du keine ahnung hast und nur müll von dir gibst.

aber trotzdem viel spaß weiterhin beim trollen!

@ zam...warum wunderts mich nicht, dass ein foren mod sofort einen kommentar los wird, sobald mal ein klein wenig versteckte kritik an WOW geäußert wird.
klar gehts hier um WAR, aber wenn jemand sagt dass WOW doch viel besser ist weil es viel mehr server hat, dann ists doch vollkommen legitim wenn hier jemand seine erfahrung kund tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunt mich auch, das gerade dann nen Mod aktiv wird, wo man doch sonst nix von ihnen sieht. Wahrscheinlich durchsuchen sie Threads gezielt nach Schlagworten und schalten sich dann erst ein.
 
Erstaunt mich auch, das gerade dann nen Mod aktiv wird, wo man doch sonst nix von ihnen sieht. Wahrscheinlich durchsuchen sie Threads gezielt nach Schlagworten und schalten sich dann erst ein.

Wenn ihr unpassende Posts reporten würdet, dann würden auch Mods in die Threads kommen.
Aber lieber weiter die Buffed.de-Verschwörung nähren

Btw: Don't mess with ZAM.
 
Rofl du warst das also der zu den Mods petzen gegangen ist das Klos was im WARforenteil über WoW geschrieben hat.
 
Wenn ihr unpassende Posts reporten würdet, dann würden auch Mods in die Threads kommen.
Aber lieber weiter die Buffed.de-Verschwörung nähren

Btw: Don't mess with ZAM.

glaub mir, das habe ich nach x Meldungen aufgebenen, wo nix passiert ist.

Selbst diesen Thread habe ich gleich nach dem erstellen reported, weil ich wusste was passiert (Ergebnis sehen wir ja). Nichtmal der Spam und OT wird entfernt

Egal, @topic:
Da ich grad meinen JdK hochspiele, muss ich sagen, dass grad echt verdammt viel auf Drakenwald los ist. Im T1 sind gemosche mit 1-2 KTs pro Seite derzeit standard. Selbst T2 und T3 sind nun endlich wieder besser besucht. Im T4 gabs letztens eine Schlacht mit 200 Destro Spielern und AAO für die Destros (also noch mehr Order Spieler). Es geht grad richtig gut ab. Da macht auch das Spielen wieder richtig Spaß, auch wenn man im T1 von einer Überzahl an Ordlern gejagt wird^^
 
glaub mir, das habe ich nach x Meldungen aufgebenen, wo nix passiert ist.

Selbst diesen Thread habe ich gleich nach dem erstellen reported, weil ich wusste was passiert (Ergebnis sehen wir ja). Nichtmal der Spam und OT wird entfernt

Nicht alles, was du als reportwürdig erachtest ist es auch in den Augen des Moderators
 
um so merkwürdiger die post von Zam ...........
 
Nicht alles, was du als reportwürdig erachtest ist es auch in den Augen des Moderators

das ist richtig, aber dieser Thread ist es an bestimmten Stellen auf jeden Fall und andere Threads auf. Die Mods kommen aber häufig erst, wenn das WoW gebashe losgeht.

Ist aber redundant
 
Ich Persönlich fand den Thread schon von Anfang an komisch alleine der Titel, aber wenn ich sofort alles schließe was mir komisch vor kommt passiert folgendes.

Ich bekomme Post von User yx und noch von user yxz, die beiden machen mich dann in übelster weise an, was mir einfällt diesen Thread zu schließen?!?
Am besten wird dann gleich noch ein neuer aufgemacht mit dem Thema Firun ist Scheisse und noch dazu noch ein anderer Thread der sich auf den alten bezieht... oder noch besser, in dem dann geschimpft wird wie Scheisse Buffed ist und wie blöd alle Mods sind und dass das alles Zensur ist und so weiter...

Jetzt könnte man sagen " aber die kannst du alle Bannen und Verwarnen" , liebe Freunde das ist immer die letzte Instanz und wird nur dann gemacht wenn wirklich nichts anderes mehr zieht, aber darauf wollen wir Moderatoren ja gar nicht hinaus.

Man merkt so eine Schließung kann echt grobe Folgen haben und deshalb habe ich diesen Thread nicht gleich geschlossen..er war nämlich im weitesten Sinne in Ordnung..
außerdem muss man jemanden die Freiheit erlauben seine subjektive Meinung äußern zu dürfen, ob einem das Gefällt ist eine andere Geschichte.

Und keine Angst ich bin öfters hier unterwegs und Lese mit und da bin ich nicht der einzige..
 
@ zam...warum wunderts mich nicht, dass ein foren mod sofort einen kommentar los wird, sobald mal ein klein wenig versteckte kritik an WOW geäußert wird.

Es ist nicht sonderlich höflich einfach willkürlich zusammengereimte Wunschträume als Fakten zu unterstellen.

klar gehts hier um WAR, aber wenn jemand sagt dass WOW doch viel besser ist weil es viel mehr server hat, dann ists doch vollkommen legitim wenn hier jemand seine erfahrung kund tut.

Natürlich, aber so urplötzlich wirkte es eher wie der typische Versuch den Thread in einen Flamewar zwischen den Fanfraktionen rumzureißen. Und statt das direkt zu unterstellen (*Mit Zaunpfahl wink*) hinterfrage ich das auf diese Art und warte auf die Reaktion.
 
Nur mal interessehalber, aber was wirkte bei dem von dir zitierten Beitrag als "Flameversuch"? Eigentlich hat Klos ja nur "seine" Meinung zu dem darüberliegenden Post dargestellt. Fand das gar nicht schlimm, da gabs schon einige "härtere" Kommentare hier, die zum Flamen aufrufen

@Firun, netter Post und cool das mal so deine Sicht als Moderator darstellst

LG,
Lilro
 
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute so enorm auf ihrer Meinung beharren, die wirklich nur ihre ist.

Mir fällt doch kein Zacken aus der Krone, zuzugeben, das ein Spiel funktioniert, auch wenn es mir nicht gefällt.

Aber ständig erzählen alles ist super, aber es ist am Ende angekommen.

Meine Meinung und das wollen sie einfach nicht verstehen, ist gar nicht meine alleine, sondern eben von den Massen die WAR mit prusten und lachen verlassen haben, nachdem sie hier genau das bemängelten was ich hier predige.

Man stelle sich das mal einfach andersrum vor, was hier abgeht, vielleicht erkennen dann einige ihren Wahn.

WAR würde funktionieren und hätte noch immer 20 volle Deutsche Server alleine und noch x mal soviele Internationale obendrauf.

Und dann kommt wer daher und redet von WAR ist am Ende und das ist ja sowas von mies hier und da fehlt das und hier ist das *piep*..Alle würden sich blöd anschauen und das zurecht. Was will der Spinner denn, es läuft doch alles bestens, wenns dir nicht gefällt geh halt woanders hin.

Grad eben ist es aber eher andersrum...

Mehr gibs gar nicht dazu zu sagen, ausser das das Thema eigentlich nun nicht so falsch gewält ist. Ihr dürft es nur nicht als Flame lesen, wie man es als erstes gerne tut, sondern als ganz normale Aussage/Frage und den Text dazu, ebenso trocken und einfach mal nachdenken und nicht nur auf, Schutzpanzer an und Boxhandschuhe raus, dem zeig ichs, was ja heutzutage das Hauptproblem der Foren ist...

Wird sicher mit dem Alter zu tun haben und der Anonymität oben drauf...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht sonderlich höflich einfach willkürlich zusammengereimte Wunschträume als Fakten zu unterstellen.

...außerdem muss man jemanden die Freiheit erlauben seine subjektive Meinung äußern zu dürfen, ob einem das Gefällt ist eine andere Geschichte.

Natürlich, aber so urplötzlich wirkte es eher wie der typische Versuch den Thread in einen Flamewar zwischen den Fanfraktionen rumzureißen. Und statt das direkt zu unterstellen (*Mit Zaunpfahl wink*) hinterfrage ich das auf diese Art und warte auf die Reaktion.

naja, der vergleich wurde von einem WOW fan angeführt, und als jemand seine subjektive sicht kund tut, bei der WOW nicht so gut weg kommt, meldet sich ein mod...nicht aber anfangs als WOW in den himmel gelobt wird für seine zig server.
mfg
 
Ich versteh einfach nicht, was du mit diesem Thread erreichen willst. Es gibt genügend Leuten denen das Spiel noch viel Spaß macht und du probierst diese "Fanatiker" eindeutig zu provozieren. Allein bei der Überschrift "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Warum [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ist[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Warhammer auf Dauer eigentlich so mies?" [/font]muss ich schon den Kopf schütteln. Deine Meinung ist also anscheinend Gesetz und die Meinung der War-Spieler ist Fanboi-Getue. Wenn ich also alles richtig verstanden habe, sollen diese blöden naiven Fanatiker einsehen, dass ihr Spiel scheiße ist und endlich dem Mainstream folgen, weil nur dieser den richtigen Weg geht.

Ganz ehrlich ich hab Warhammer auch 2 Chancen gegeben und jeweils für einen Monat gespielt. Für mich ist das Spiel auf Dauer auch nichts, trotzdem schätze ich die paar Leute die sich immer noch Schlachten leisten und glaube ihnen aufs Wort, dass sie nach wie vor viel Spaß in diesem Spiel haben. Und da sie weiterhin viel Spaß haben können sie mit gutem Recht für ihr Spiel werben und es loben. Nenne einen guten Grund wieso sie dies in Zukunft unterlassen sollten?

Ich persönlich spiele Ragnarok Online auf dem neuen euRO Server. In den Blütestunden erreichen die Spielerzahlen auf dem Server maximal 4000, trotzdem habe ich noch eine Menge Spaß mit dem Spiel und würde es anderen Leuten guten Gewissens weiter empfehlen. Und das Spiel ist noch lange nicht tot. Wie hier schon wer anderes gesagt hat, der Servererhalt ist billig und so werde ich das Spiel noch einige Jahre genießen können.

Sogut wie jedem hier ist klar, dass es dir lediglich nur darum geht andere Leute zur Weißglut zu bringen. Sich daran zu ergötzen und den Leuten, die sich eh schon genug anhören mussten, nach zu treten ist sowas von arm und gleichzeitig traurig.

Allein schon der letzte Satz:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wird sicher mit dem Alter zu tun haben und der Anonymität oben drauf...[/font]


ohne Worte.

Diese kleinen Sticheleien und Provokationen.... ich wunder mich wieso hier nicht schon längst zu ist.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich bekomme Post von User yx und noch von user yxz, die beiden machen mich dann in übelster weise an, was mir einfällt diesen Thread zu schließen?!?[/font]


lass dir von solchen Manschgaln nicht auf der Nase rumtanzen, du bist im Recht und auf solche Leute können wir beim besten Willen verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute so enorm auf ihrer Meinung beharren, die wirklich nur ihre ist.

Mir fällt doch kein Zacken aus der Krone, zuzugeben, das ein Spiel funktioniert, auch wenn es mir nicht gefällt.

Aber ständig erzählen alles ist super, aber es ist am Ende angekommen.

Meine Meinung und das wollen sie einfach nicht verstehen, ist gar nicht meine alleine, sondern eben von den Massen die WAR mit prusten und lachen verlassen haben, nachdem sie hier genau das bemängelten was ich hier predige.

Man stelle sich das mal einfach andersrum vor, was hier abgeht, vielleicht erkennen dann einige ihren Wahn.

WAR würde funktionieren und hätte noch immer 20 volle Deutsche Server alleine und noch x mal soviele Internationale obendrauf.

Und dann kommt wer daher und redet von WAR ist am Ende und das ist ja sowas von mies hier und da fehlt das und hier ist das *piep*..Alle würden sich blöd anschauen und das zurecht. Was will der Spinner denn, es läuft doch alles bestens, wenns dir nicht gefällt geh halt woanders hin.

Grad eben ist es aber eher andersrum...

Mehr gibs gar nicht dazu zu sagen, ausser das das Thema eigentlich nun nicht so falsch gewält ist. Ihr dürft es nur nicht als Flame lesen, wie man es als erstes gerne tut, sondern als ganz normale Aussage/Frage und den Text dazu, ebenso trocken und einfach mal nachdenken und nicht nur auf, Schutzpanzer an und Boxhandschuhe raus, dem zeig ichs, was ja heutzutage das Hauptproblem der Foren ist...

Wird sicher mit dem Alter zu tun haben und der Anonymität oben drauf...

Gruss

Du liest aber schon alles durch bevor du auf "antwoten" drückst, oder? Was erwartest dir eigentlich für Antworten? Denk mal ein bisschen nach. Falls du provozieren willst und die Antworten auch verkraftest, komm ins onlineweltenforum. Entschuldige, aber du bist für mich nix anderes als ein kleiner "Troll" der versucht Aufmerksamkeit zu eregen. Überzeug mich vom Gegenteil.

LG,
Lilro

PS. ok für das was da oben steht bekomm ich wahrscheinlich wiedermal ne Auszeit, aber egel
 
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute so enorm auf ihrer Meinung beharren, die wirklich nur ihre ist.
Schade das du nicht mal deine eigenen Gedankengänge verstehst. Das ist nun die (gaube) 5 Post von dir in dem du Leuten wie mir quasi aufzwingen willst genau deiner Meinung zu sein und allen die deiner Meinung nicht folgen als verblendete Wahnis hinstellst.

Mir fällt doch kein Zacken aus der Krone, zuzugeben, das ein Spiel funktioniert, auch wenn es mir nicht gefällt.
Der Zacken fällt bei dir aber schon raus beim akzepieren das es auser deiner Meinung noch andere abweichende Meinungen gibt .
Dir gefällt WAR nicht?Dir sagt WAR PvE nicht zu?Du kommst mit dem oRvR so wie es ist nicht klar?Alles iO für mich nur bitte erzähl mir dann nicht das es mir gefälligst genauso gehn muss und ich mich deiner meinung hab anzuschliessen.Und komm mir vorallem nicht damit das deine meinung die richtigere ist weil du ja nicht alleine mit deiner meinung da stehst.....

Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen mir ist es sowas von scheissegal ob 99% der Menschheit der Meinung ist das WAR ganz doll Doof ist ,ICH spiel es weil es mir in weiten Teile zusagt und vorallem weil es mir soviel Spass bringt das ich damit ein Teil meiner Freizeit verbringen möchte.Alles andere ist mir doch Wurscht immerhin geht es um meine Freizeit.

Aber ständig erzählen alles ist super, aber es ist am Ende angekommen.

Höre doch endlich auf den Stimmen in deinem Kopf zuzuhören und zeig mir doch einfach den User(quot ihn halt) hier der einen immer erzählt das alles super ist.

Meine Meinung und das wollen sie einfach nicht verstehen, ist gar nicht meine alleine, sondern eben von den Massen die WAR mit prusten und lachen verlassen haben, nachdem sie hier genau das bemängelten was ich hier predige.

Dann sollen sie doch prustend und lachend gehn! Was bitte schön soll mich das stören? Wenn du es nicht ertragen kannst nicht das angesagteste MMO zu spielen das ist das doch dein Problem und nicht meines. Ich werd halt weiterhin das spiele was mir Spass macht.Wie du das machst ist mir doch wurscht ist doch dein Geld und dein Leben!Zumal mir als Atheist es eh immer schon verdammt egal war was andere predigen .....

Man stelle sich das mal einfach andersrum vor, was hier abgeht, vielleicht erkennen dann einige ihren Wahn.

Der einzige die in einem Wahn leben wen bekehren zu müssen bist leider du,weswegen ich den Rest auch nicht kommentieren werde da grusselt man sich ja vor dir.
 
Also an alle die WAR schlecht finde: Ihr müsst es NICHT Spielen. Und eure Kritik ist einfach nur noch flamen. Hat WAR Schwächen? Dutzende! Die größte (meiner Meinung nach!) Es fehlt die 3. Partei. Das Handwerk ist eine Katastrophe, kein Vergleich zu HDRO. Das PVE- öde. Die ÖQ fand ich klasse, nur wäre hier Qualität statt Quantität besser gewesen. Die Welt hätte dunkler, brutaler sein können, eben mehr wie Warhammer. Ich hätte mir mehr Quests speziell für das PVP gewünscht, in der man auch was von der Welt erfährt, also Storyquests. Es gibt sicherlich noch viele weitere Schwächen. Und das Schere Stein Papier Prinzip: Mir gefällt es! Nur leider spielt hier Gear doch eine große Rolle (Ich bin im T4 (noch Rang 38/rr38 und hab gegen Barbar, Hexe und Spaltar im 1:1 verloren, obwohl ich als Schwertmeister dagegen eigentlich gut sein sollte. Sie hatten einfach das bessere Gear)

ABER: Kein anderes Rollenspiel- ob Single oder MMO hat so coole Klassen. Das Style ist super und sieht nicht wie bei WOW nach Teletabby bzw wie vom anderen Stern aus! Und das Schlachtgefühl ist einfach Hammer: Man fühlt sich wie ein Soldat einer Armee. Die Order hat eine Burg gedefft, war zahlenmäßig unterlegen. Wir haben weitere KTs geöffnet und sind der Destro in die Flanke gefallen, kurz bevor sie das letzte Tor aufbrechen konnten. Es entbrannte eine Schlacht zw. ca 200 Mann und es war super. Es ist wie TOTAL WAR, nur das man hier ein einzelner Soldat als Teil einer Armee ist.
Und genau das ist an WAR klasse!
 
So ich glaube niemanden stört es wenn das Thema mit dem doch sehr unpassenden Titel geschlossen wird, sollte sich doch jemand daran ergötzen und fragen haben , bitte sendet eine PM an mich, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück