Man kann mit den Leuten reden usw., aber an sich ist man nicht mit ihnen unterwegs.
die aussage verstehe ich nicht so ganz...natürlich ist man mit ihnen unterwegs. durch die spielmechanik wird das zusammenspiel sogar mehr gefördert als in den meisten anderen spielen.
und zum rest...klar kann man dieses "1-server-prinzip" jetzt nicht einfach auf WAR anwenden. das hätte während der entwicklung geschehen müssen und ist nachträglich (ausser durch spieler abwanderungen ) nicht möglich.
soweit ich informiert bin, plant ANET für GW2 ebenfalls auf feste server zu verzichten...wenn ich es richtig verstanden habe, wird es wohl 3 "realms" geben, ich denke 1 für europa, 1 für die usa und 1 für asien. und diese 3 realms kämpfen dann gegeneinander. ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die umsetzung.
@monstermarkus...wenn du wenigstens die größe besitzen würdest dir einzugestehen, dass du ein kleiner mmo-nazi bist.
und ich kenne niemanden hier, der behauptet hat dass pveler nicht auch mal gerne pvp betreiben...nur ich möchte keine pveler in einem pvp-spiel haben! denn wie man bei WOW und etlichen anderen vornehmlich pve-orientierten mmos sieht, ists einfach nur langweilig gegen pveler zu kämpfen. ihnen fehlt einfach die erfahrung und sind zu 99% einfach nur opfer. das mindert den spielspaß derer, die im pvp eine herausforderung suchen.
und afaik hat DAOC nur einen laufenden server...und es läuft und läuft und läuft...du solltest mal in der realität ankommen und erkennen, das die kosten für laufende server sehr gering sind.
und woher willst du beurteilen wie voll der letzte deutsche server ist??? deine 2 wochen testzeit sind abgelaufen bevor die server zusammengelegt wurden...naja, ein weiterer beweis dass du keine ahnung hast und nur müll von dir gibst.
aber trotzdem viel spaß weiterhin beim trollen!
@ zam...warum wunderts mich nicht, dass ein foren mod sofort einen kommentar los wird, sobald mal ein klein wenig versteckte kritik an WOW geäußert wird.
klar gehts hier um WAR, aber wenn jemand sagt dass WOW doch viel besser ist weil es viel mehr server hat, dann ists doch vollkommen legitim wenn hier jemand seine erfahrung kund tut.