Lol, und sowas wie Du beklagt sich über das Niveau der Community, um dann fortzufahren, er spiele jetzt AOC. Na, wenn Du typisch bist für das "Niveau" der AOC Community, spiele ich lieber weiter WoW! Übrigens: was machst DU eigentlich hier? Spieler die nackte Tatsachen in ihren Spielen haben müssen passen echt nicht zu WoW. Wie man hört, will Funcom jetzt noch mehr Titten und Blut in AOC einbauen und es endgültig attraktiv für "Blöd" Leser zu machen....Ich wußte gar nicht wie dumm manche Menschen sein können...
Lol, und sowas wie Du beklagt sich über das Niveau der Community, um dann fortzufahren, er spiele jetzt AOC. Na, wenn Du typisch bist für das "Niveau" der AOC Community, spiele ich lieber weiter WoW! Übrigens: was machst DU eigentlich hier? Spieler die nackte Tatsachen in ihren Spielen haben müssen passen echt nicht zu WoW. Wie man hört, will Funcom jetzt noch mehr Titten und Blut in AOC einbauen und es endgültig attraktiv für "Blöd" Leser zu machen....
...das Niveau der Community sank immer tiefer, war einfach unerträglich für einen "normalen" Spieler... Ich wußte gar nicht wie dumm manche Menschen sein können...
Er schrieb lediglich daß das Niveau der Community immer weiter sinkt und daß es unglaublich ist wie dumm manche sein können.
Und wo ist da bitte das Verbrechen das er begangen hat? Es ist eine Tatsache daß die Community von WoW immer tiefer sinkt, eben weil ein Mainstream Game geworden ist.
Naja, wenn WoW die schlechteste Grafik (alt = schlecht?) hat, müssen die Entwickler ja sehr viele andere Sachen verdammt gut machen.
Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.
und möchte vor blizz auf die knie fallen wenn sie mir denn verraten würden wie man leuten so geil das geld aus den taschen ziehen kann... will auch
Mit viel harter Arbeit, sehr guten Entwicklern/Designern/Ideenbringern.
Man baut ein Spiel (Diablo, Warcraft) und steckt soviel Herzblut hinein, holt sich weitere gute Leute dazu, und perfektioniert es.
Dann erkennen das die Leute auch an und es gibt großes Wiederspielpotential.
Mit den sehr guten Multiplayermodes (Balancing) haben sie (u.a.) eine hohe Meßlatte für andere Spiele damals gelegt.
perfektionieren im sinne von klauen?
Wenn Du alles mit "klauen" beantwortet... dann kann ich mit Dir nicht weiter diskutieren
Balancing --> schau Dir mal andere Spiele an und vergleiche. Ich hab nichtmal WoW im selben Satz benutzt da sieht man, wie Du auf Stichworte wartest. Dir gings um Blizzard allgemein.
Starcraft/Warcraft Multiplayer sind teilweise schon E-Sport, weil die Seiten sehr gut gebalanct wurden.
Aber da Du mich und den Großteil der koreanischen Profis damit die Meinung absprichst - ok.
Wenn Du, wie ich, mal programmierst, weißt Du, wie hinterhältig, fies und unvorhersehbar Bugs in ausreichend komplexer Software sind. Die Bugs sind, für eine Anwendung dieser Größenordnung, überschaubar.
"massenhaft" seh ich jedenfalls nicht so und ich kenn viele Bereiche vom Spiel.
zu den entwicklern: sie haben sehr gute arbeit geleistet nicht desto trotz muss man sagen dass es immer noch massenhaft bugs gibt.
Du bist von jeder Ahnung frei. Gemessen am Umfang des Codes hat WoW praktisch gar keine Bugs. Und Du, der Du nicht einmal fehlerfrei Deutsch schreiben kannst, solltest anderen nicht ihre Fehler vorhalten, wenn sie Dinge tun, die zehntausendmal komplizierter sind als einen korrekten deutschen Satz zu schreiben.
Lol, und sowas wie Du beklagt sich über das Niveau der Community, um dann fortzufahren, er spiele jetzt AOC. Na, wenn Du typisch bist für das "Niveau" der AOC Community, spiele ich lieber weiter WoW! Übrigens: was machst DU eigentlich hier? Spieler die nackte Tatsachen in ihren Spielen haben müssen passen echt nicht zu WoW. Wie man hört, will Funcom jetzt noch mehr Titten und Blut in AOC einbauen und es endgültig attraktiv für "Blöd" Leser zu machen....
Mit viel harter Arbeit, sehr guten Entwicklern/Designern/Ideenbringern.