Warum meine klasse kein reiner dd sein kann

gnarf :/ der einzige der keine ahnung hat bist du tut mir leid.
Wenn Du das meinst... ^^

es geht in einem forum um diskussionen, das bringt aber nix mit einem wie dir! der argumentiert mit, du hast keine ahnung, machs doch so ich kanns doch auch -.-
Hab ich nie geschrieben... aber du outest deine Gründe ja selber weiter unten in deinem Text!

es gibt sehrviele die sich gedanken darüber machen, nicht zuletzt blizz selbst. aber leb du nur weiter in deiner welt (of warcraft), in der du versuchst andere leute anzupissen.
es gibt genügend leute, die nicht soviel zeit haben wie du(auch wenn du das jetzt bestreiten wirst), und darum eben keinen twink hochziehen können zeitlich.
Nun schau mal .... da ist der Grund... ein Casual fängt mal wieder an zu Whinen und braucht noch etwas Käse...

*edit by Ahra*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daraus resultiert dann eben die enttäuschung. das waren jetzt einfach mal vorschläge wie sie es wirklich hinbekommen könnten, was sie versprechen.

ich für meinen teil finde auch, dass schamanen zuviel schaden machen können, und druiden. aber das müssen sie auch, weil sie sonst entbehrlich für eine gruppe wären, da buffes etc. jetzt fast allen klassen zur verfügung stehen.

also ohne meinen treuen totemsklaven geh ich nirgendwohin =P

daraus resultiert dann eben die enttäuschung. das waren jetzt einfach mal vorschläge wie sie es wirklich hinbekommen könnten, was sie versprechen.

ich für meinen teil finde auch, dass schamanen zuviel schaden machen können, und druiden. aber das müssen sie auch, weil sie sonst entbehrlich für eine gruppe wären, da buffes etc. jetzt fast allen klassen zur verfügung stehen.
Mein kleiner Bub... das hatten wir hier und auf jedem anderem Board schon zig mal... erst waren es die Jäger, dann die Schurken, dann die DK´s....
Du scheinst nicht zu wissen und nicht zu begreifen das es immer so war und ist .... und das immer irgendwelche Klassen (momentan Pala) imba sind... aber heulen tun immer nur die Noobs...

@ normansky

also im prinzip könnte ich jetzt nochwas zu dir schreiben, jedoch wäre das wieder so ein text, der draus hinausläuft das ich gebannt werde.
du gehst einfach aus diesem thread, und diejenigen die wollen können weiter diskutieren.

Mein kleiner Bub... das hatten wir hier und auf jedem anderem Board schon zig mal... erst waren es die Jäger, dann die Schurken, dann die DK´s....
Du scheinst nicht zu wissen und nicht zu begreifen das es immer so war und ist .... und das immer irgendwelche Klassen (momentan Pala) imba sind... aber heulen tun immer nur die Noobs...

hmm ja die perfekte balance wird wohl nie erreicht (ich frag auch gar nicht erst warum palas jetzt imba sind), aber hier gehts ja mehr darum, dass shadows abgeschwächt werden, was uns vermutlich sagt dass Blizzard sie bisher zu stark fand oder nicht?

spiele selber kein priest,nur hab auch nix gegen sie.
ich spiel auch net so oft pvp,daher kann ich dazu nix genaues sagen.Aber ich finde schon das der priest was er im mom reisst in ordnung(pve).

mfg:nyx

ich weiß es sehr gut sogar, ich habe wow ca mitte 06 angefangen. aber wenn du meinste andere kleiner bub zu nennen und als noob zu betitteln, is doch schon klar was für posts da raus kommen.

man ist, was man isst. in deinem fall auch was man schreibt
smile.gif
inhaltlich kam bei dir halt mal echt nur scheiße
smile.gif
in diesem sinne.

@ thau @ skuzy

er weiß wohl nicht was er schreibt, worums hier geht und das inhaltloses geschwätz völlig am thema vorbei, völlig sinnlos sind. vergebt ihm
smile.gif
weiter zum topic ^^

Also ich für meinen Teil gebe dir recht TE.
Fakt ist aber auch leider das Hybrid klassen entbehrlich werden wenn sie auf z.B schaden anstatt Heilung skillen (egal welche).
Du beleuchtest den Fakt mit der Heilung eines Shadowpriests im bezuge aufs PVP und von demher stimme ich dir zu das man die Fähigkeiten der Skilltrees im PVP leicht anpassen sollte das PVE aber davon unberührt lassen sollte.
Meiner meinung jedoch ist das Schadenspotenzial eines Priesters, sollte er seine Klasse etwas beherrschen und verstehen wie eine Skillung zu handhaben ist, genauso hoch ist wie das anderer klassen.

So far
Bankrott

Edit: Um gottes willen meine rechtschreibung heute >.<

also im prinzip könnte ich jetzt nochwas zu dir schreiben, jedoch wäre das wieder so ein text, der draus hinausläuft das ich gebannt werde.
du gehst einfach aus diesem thread, und diejenigen die wollen können weiter diskutieren.
Wer bist du denn, oder für wen hällst du dich denn?

Du schreibst selber das es dir um den Zeitaufwand geht, den man aufwenden muss um auch einen guten PvP Char zu spielen und gibst zu, dass dein Post nur darauf begründet ist, und willst dich hier noch aufspielen?

Wo hab ich dich denn einen Noob genannt? Getretene Hunde bellen von alleine... mein Bub!

Wer einen Priester wählt, um heilen zu können, hat eine recht gute Wahl getroffen.

Warum sollte man einen Priester wählen, wenn man Damage machen will? Man wählt ihn ja auch nicht aus, wenn man tanken möchte. Warum sollte jede Klasse alles (gleich gut im Vergleich zu anderen Klassen) können?

Wenn ihr eine Klasse spielen wollt, die alles hervorragend kann, nehmt einfach einen Paladin. Tank, Heal, DD, PvP alles egal. Und so wie es scheint auch mit eingebauter Anti-Nerf-Garantie:)

Ich spiele einen Priester und wusste, dass ich keine Damage-Maschine hochlevele. Dafür war er auch nicht gedacht. Sonst hätte ich mich für andere castende Klassen entschieden (die ihrerseits allerdings wieder nicht heilen können - zumindest nicht die, die ich im Kopf gehabt hätte).

Während einige es zu bedauern scheinen, dass nicht alle Klassen alles (gleich gut) können, bedauere ich, dass die getrennten Funktionen mehr oder weniger aufgehoben worden sind. Ich werde bald noch heilende Hunter und tankende Mages sehen...

1. bekenne, dass du eine "hybrid-Klasse" bist
2. kenne icht genug shadows die an krieger jäger schurken vom dmg rankommen
3. wenn du nur dmg machen willst und auf heal verzichten spiel ne andere klasse - es soll sich doch jede unterscheiden - sonst wärs doch fad und die reinen dmg klassen hätten einen Nachteil - bedenke dies - es ist gut so wie es ist..
ach ja interessant wär natürlich von welchen dmg werten du redest...

ach ja auch wenn du keinen schaden machen solltest - freu dich du wirst trotzdem mitgenommen wegen deinem SUPPORT - ja es gibt auch klassen die die anderen beim schadenmachen unterstützen - knall doch mal deinem hexer im raid gegen den kopf dass er nen teil seines schadens dir zu verdanken hat.
ein schami wird doch auch nicht immer mitgenommen weil er schaden machen muss oder ?

1. bekenne, dass du eine "hybrid-Klasse" bist
2. kenne icht genug shadows die an krieger jäger schurken vom dmg rankommen
3. wenn du nur dmg machen willst und auf heal verzichten spiel ne andere klasse - es soll sich doch jede unterscheiden - sonst wärs doch fad und die reinen dmg klassen hätten einen Nachteil - bedenke dies - es ist gut so wie es ist..

Dem stimme ich zu! Mein Bäumchen hat Dual Eule und macht locker 6k dps...

wenn du nur dmg machen willst und auf heal verzichten spiel ne andere klasse - es soll sich doch jede unterscheiden - sonst wärs doch fad und die reinen dmg klassen hätten einen Nachteil - bedenke dies - es ist gut so wie es ist..

ja das ist natürlich auch noch so ne sache, alle meckern immer von wegen klasseneinheitsbrei aber wenn alle alles gleichgut können ist es zwar fair aber wir kommen dem brei immer näher =P

Natürlich stimmt es irgendwie was du sagst....allerdings frage ich mich was man sich dann beim Paladin gedacht hat
wink.gif

Natürlich stimmt es irgendwie was du sagst....allerdings frage ich mich was man sich dann beim Paladin gedacht hat
wink.gif

retris müssen noch für das trauma der letzten jahre entschädigt werden
wink.gif

hey aber du kannst doch jetzt nicht einfach aufgeben Randy *fackel des niveaus hochhalt*

Moin.

Kurz geschlossen.
Gleich mehr.

~closed

Editiert: Postings, die eher darauf abzielten sich gegenseitig zu beleidigen und nicht zum Thema bezogen waren wurden weitgehend gelöscht. Das Thema an sich ist nicht Netiquettenwidrig. Weitere Abschweifer werden etwas härter behandelt.

~opened

Beste Möglichkeit ist:

Für jeden die selben Waffe, Rüstung, Skills, Fähigkeiten. Der einen Nennt sich dann DD, der Andere Tank, der Letzte Heiler und schon ist alles zu 100% Balaciert. Jeder kann alles und nichts.

NAtürlich muss dann auch alles gleich aussehen, sonst gibt es wieder gejammer das der Einer besser aussieht als der Andere.

Man Leute, ein RPG lebt davon das man seinen Char so entwickelt wie es seine Rolle ist. Eine Priester ist ein Priester und kein DD vielleicht kann er sich ein wenig verteidigen, Ein Pala ist kein Heiler, kein DD und auch kein Tank, er kann von jedem ein wenig kann aber keinen DD, Heiler oder Tank ersetzen. Ein Schurke macht kein AOE, genauso wenig wie ein Jäger. Ein Tank ist kein DD. usw. usw. usw.

Da hat ebend ein Priester oder Stoffi die Arschkarte, dafür gibt es ja dann die anderen Klassen die die Stoffis dann schützen sollten und die Schurken die die Stoffis aus dem Spiel nehmen können, bei Bossen aber eher mäßig zuschlagen können.
MMORPG heist es doch, da sollten eigendlich immer Gruppen die Gegner umhauen, und nicht jeder Char als Einzenlkämpfer alles könnend, durch die Lande ziehen.

Das ist eigendlich in Guild Wars gut gelöst. Da ist eine Gruppe Vorraussetzung für das Spiel, entweder aus npc's bestehend oder Spieler.

Zurück