Warum meine klasse kein reiner dd sein kann

Also jetzt bezweifle ich wirklich deine geistigen Fähig,- und Fertigkeiten!
Wo und wann wurde ich denn bitteschön gebannt? Träumst du schon oder fantasierst du wieder?

habs vermutet weil du uns eine zeit in ruhe gelassen hast
smile.gif
oder hast dein mittagsschläfchen gemacht?(rhetorische frage) ich will deine antwort auch garnich, ich will am besten garnix mehr von dir lesen müssen
smile.gif
.

nochmal höflich, könntest du bitte diesen thread verlassen?

dönerdeutsch ist natürlich nicht rechts nein na klar nicht, dann vorschieben das du einen ausländischen freund hast machts auch nich besser. ich red ja acuh nich irgendeinen mist, über randgruppen oder ausländer, und erwähne dann in einen nebensatz das ich doch einen kenne -.-
Dönerdeutsch ist keinesfalls rechts, es bezeichnet lediglich eine Mundart die unter den Jugendlichen in deinem (angenommenem) jugendlichem Alter leider immer mehr zum Vorschein kommt!
Das man Groß,- und Kleinschreibung völlig ausser Acht lässt, ist für mich kein Problem und hat auch nichts mit dem Begriff zu tun! Ich selber schreibe im WoW nur klein und meine Bengels tun es ebenso.
Aber wie ich bereits schrieb ging es mir auch keinesfalls darum und du interpretierst den Begriff auch nach deinem eigenem Ermessen und somit völlig falsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normaksy die Diskussion zwischen uns, hat gestern den Thread kaputt gemacht, und tut dies jetzt wieder. Von mir aus kann hier gerne geschlossen werden.

Ich gehe schwer davon aus, dass du mit Dönerdeutsch Aussagen meinst wie: Ey voll krass Alter!
Im Allgemeinen wird das Türkischen Mitbürgern, dummerweise nachgesagt.

Döner = Empfinden viele Türken als Schimpfwort für Sie, sofern es nicht im Umgang mit dem Essen gebraucht wird.
Deutsch = ist klar

Beides zusammen ergibt dann ein Schimpfwort, welches durchaus von Rechtsextremen verwendet wird. Um Bürger die, die deutsche Sprache noch nicht perfekt beherrschen, zu betitteln.

Ich habe die Beiträgee meiner Vorposter nicht gelesen aber ich kann mir vorstellen in welche Richtung sie gehen.
Deshalb werde ich versuchen deinen Thread möglichst sachlich zu werten..

Shadows sind sehr wohl in der Lage massig Schaden auszuteilen. Ich räume jedoch ein, dass die DPS extrem von der Situation abhängig sind.
Das "Problem" des Schattenpriesters ist die Aufwärmphase am Anfang eines Kampfes. In kurzen kämpfen kann der Shadow meistens nicht mithalten. Ausnahme hierbei sind Kämpfe gegen Massen von Mobs.

Bei Encountern ist der Shadow allerdings durchaus konkurrenz fähig. Vieleicht solltest du dir Guides durchlesen um deine Rota oder dein Gear zu optimieren. Ich spiele selber Shadow und hatte bisher keine Probleme.

Deine Annahme, dass der "geringe" Schaden von Shadows daher rührt, dass sie auch gute Heiler sind, halte ich für sehr weit her geholt.
Shadows sind im PvE, verglichen mit Disziplin oder Heilig-Priestern miserable Heiler und seit 3.1(?) wechselt man im Raid die Skillung und geht dan vernünftig seiner Aufgabe nach.

Im PvP spielt die Heilfähigkeit des Schadows ebenfalls keine Rolle. In der Arena macht es wenig Sinn aus der Schattenform raus zu shiften und dauerhaft den Mate hoch zu heilen.
Doppel DD Teams gewinnen durch Druck auf den Gegner. Wer sich zu sehr in die Deffensive drängen lässt, hat verloren.
Eles sind wie Shadows sehr wohl in der Lage gut Schaden zu fahren, obwohl ssie in der Lage sind in bzw aus einer Form raus zu Shiften(OMG11! Nerf Eles;-) )

Ah ja und Krieger machen im Moment leider eher geringen Schaden. Bei ihnen fällt zwar diese Aufwärmphase weg, doch ihr Maximales Schadenspotenzial ist bei gleichem Equip, nicht so hoch wie das eines Schattenpriesters.

Quintessenz meines Beitrags:
-Finde dich damit ab in Heros immer das Schlusslicht zu sein.
-Versuch deine Spielweise zu optimiren
-Informiere dich nächstes Mal bevor du dich an diese Community wendest.(Führt eh zu nichts ausser Penisvergleich)
z.B bei einem Shadow auf deinem Server oder in den Foren. Die Guides haben mir sehr geholfen.

Freundliche Grüsse

Migrin

normaksy die Diskussion zwischen uns, hat gestern den Thread kaputt gemacht, und tut dies jetzt wieder. Von mir aus kann hier gerne geschlossen werden.

Ich gehe schwer davon aus, dass du mit Dönerdeutsch Aussagen meinst wie: Ey voll krass Alter!

Döner = Empfinden viele Türken als Schimpfwort für Sie, sofern es nicht im Umgang mit dem Essen gebraucht wird.
Deutsch = ist klar

Beides zusammen ergibt dann ein Schimpfwort, welches durchaus von Rechtsextremen verwendet wird. Um Bürger die, die deutsche Sprache noch nicht perfekt beherrschen, zu betitteln.

1. Kann der Thread offen bleiben und ihr führt euren Disput per PM weiter.
2.
Im allgemeinen. Normasky bezog sich damit aber auf den Post eines Users und nicht auf Imigranten mit Sprachschwierigkeiten. Seinen Post aus diesem Grund also als rassistisch anzusehen ist daher aus meiner Sicht falsch.

Ich habe die Beiträgee meiner Vorposter nicht gelesen aber ich kann mir vorstellen in welche Richtung sie gehen.
Deshalb werde ich versuchen deinen Thread möglichst sachlich zu werten..

1. Bei Encountern ist der Shadow allerdings durchaus konkurrenz fähig. Vieleicht solltest du dir Guides durchlesen um deine Rota oder dein Gear zu optimieren. Ich spiele selber Shadow und hatte bisher keine Probleme.

2. Deine Annahme, dass der "geringe" Schaden von Shadows daher rührt, dass sie auch gute Heiler sind, halte ich für sehr weit her geholt.
Shadows sind im PvE, verglichen mit Disziplin oder Heilig-Priestern miserable Heiler und seit 3.1(?) wechselt man im Raid die Skillung und geht dan vernünftig seiner Aufgabe nach.

Sehr schöner Beitrag, allerdings muss ich festellen dass du wohl nichtmal meinem Post am Anfang gelesen hast.

1. Nochmal ich spiele selbst keinen Shadow.

2. Sind Shadows natürlich keine guten Heiler, ich habe doch auch nur gesagt, dass sie sich im PVP sehr gut selbst heilen können. Wenn jetzt der Schaden angehoben wird, können sie richtig viel Schaden austeilen, und sich selbst ausreichend heilen.

Zurück