Warum nur zu wenig schaden (Zerstörung)

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Hexergemeinde
vorab Frohes neue Jahr
victory.gif

so jetz zu meinen Problemm .ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen,war gerade ICC letzter boss,und die Leute haben sich beschwert das ich zu wenig dps fahre bei meinen equipstand,bin gerade richtig Depremiert deswegen.eigentlich weiss ich auch gar ned woran es liegt
ich denke mal es ist was falsch an meiner rotation

bin auf Zerstörung geskillt

1. FDE oder Fluch der Pein
2. Feuerbrand
3. Chaosblitz
4. feuerbrunst
5. Verbrennen 4-5 mal

dann beginne ich wieder von vorne,so mach ich das immer währen des bossfight

hier mal mein Character
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore

hier ein screen vom raid gerade eben

PS-gibt es viedeos über rota eines Hexxers

Du durftest dich doch bestimmt um die Adds kümmern. Also alles ok, finde ich.

Hm, bring mal dein VZ nach oben. Bekommst dadurch +23 ZM / Ring.

Mal was zu deinen Sockeln:

Solange der Bonus nicht +7ZM / +7 Krit ist, sollte man dem +23ZM sockeln. Betrifft Schulern+Handgelenke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du durftest dich doch bestimmt um die Adds kümmern. Also alles ok, finde ich.

Mmmm also ist schon etwas wenig. finde, mit Destro habe ich bei dem Boss nahezu keinen Damageeinbußen.

5k sollten drin sein. Man muss halt wach sein und immer schön schnell Target wechseln.

ich würd sagen die solln nich labern, 5k dps wären theoretisch möglich, aber an den adds hast du als hexer nich wirklich die möglichkeit die maximalen dps rauszuholeen, dafür liegen die zu schnell.
ich würd mir da keine gedanken machen

Ich rate zu folgender Rota (bei Bosskämpfen):
- Aderlass (kurz vor Kampfbeginn)
- FdV
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen
...
- Verbrennen bis Feuersbrunst/Chaosblitz wieder bereit

Immer (!) Feuerbrand aktiv halten!

Aderlass, FdV, Feuersbrunst u. Chaosblitz auf CD halten (richtige Rota bringt man mit bißchen Übung leicht rein).

Was mir noch aufgefallen ist: dir fehlt noch minimal TW (0,2% um genau zu sein). Als Hordespieler benötigst du 14% TW unbuffed für Raids.

kann mir des mal jemand als priorität erklären?
also die rota...
hab ich des richtig verstanden fluch + feuerbrand (+ aderlass fals mit glyphe) oben halten und danach
feuerbrunst>chaosblitz>verbrennen

...
hab ich des richtig verstanden fluch + feuerbrand (+ aderlass fals mit glyphe) oben halten und danach
feuerbrunst>chaosblitz>verbrennen

Jep... genau so.

Begründung:
Feuerbrand ist wichtig weil:
- es ein DoT ist und auch Schaden macht während du dich bewegen musst
- ohne Feuerbrand keine Feuersbrunst möglich

Aderlass ist wichtig.... na weil es die ZM erhöht

FdV.... tja... selbsterklärend

Feuersbrunst halt so timen das man es innerhalb eines Feuerbrand-Zyklus 2x zünden kann.

Ist FdV+Feuerbrand+Aderlass aktiv gilt für mich folgende Priorität: Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen

danke dir genau das fehlt mir in den meisten guides.....
stupide erklärt welchen knopf man wann und wo drücken muss bringt mir nix bei movement
(mein wl is erst ~50 deswegen sammel ich mir shconmal meine infos zusammen^^)

- FdV
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen
...

Aderlass, FdV, Feuersbrunst u. Chaosblitz auf CD halten (richtige Rota bringt man mit bißchen Übung leicht rein).

Was mir noch aufgefallen ist: dir fehlt noch minimal TW (0,2% um genau zu sein). Als Hordespieler benötigst du 14% TW unbuffed für Raids.

hallo danke erstmal
zur rota selbst eigentlich mach ich ja nix anderes bis auf ein paar kleinigkeiten,werde das gleich mal ein wenig an der puppe üben

mich stört das eigentlich auch ned wirklich wegen den dps,,um am ende angeben zu können platz 1 oder so.doch wenn mann ständig angesprochen wird im raid wieso ich ned mehr dps fahre mit meinen equipstand,,,ist irgentwann nicht mehr lustig

...
zur rota selbst eigentlich mach ich ja nix anderes bis auf ein paar kleinigkeiten,werde das gleich mal ein wenig an der puppe üben
...

Übung macht den Meister!
victory.gif

Was für mich eigentlich in dem Zusammenhang auch unverzichtbar ist, sind Addons die dir die Dauer von FdV, Aderlass, Feuerbrand etc. anzeigen (z.B. DoTimer, gibt ja etliche)... erleichtert die Sache ungemein...
victory.gif

Damit das jetzt nicht falsch verstehst auf die atts die beim letzten boss kommen nur feuerbrand wenn möglich brunst dann verbrennen / chaos mit flüchen hier rumzumachen lohnt sich nicht gdc verschenkt diese prio zählt nur bei bossen, oder irgendwas mit richtig viel hp.

(und das reine dps ist bei hexern eh meist nicht so gut wie dmg gemacht guck dir das mal an vielleicht macht dich das glücklicher durch wichtel und dots sind hexer immer im kampf).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn euer dk ein unholy ist sollte er beim addspawn durch pestilenz den 13%magiebuff auf sie draufknalln( nein er zieht darurch keine aggro da die krankheiten e recht langsam ticken)
das is warscheinlich der einzige "fluch" der sich auf die schnelle lohnt auszuteilen
bringt fürn unholy zwar kein dmg + weil er sich ne blutrune freihalten soll aber es erleichtert die ganze sache sehr

...
(und das reine dps ist bei hexern eh meist nicht so gut wie dmg gemacht guck dir das mal an vielleicht macht dich das glücklicher durch wichtel und dots sind hexer immer im kampf).

Du willst uns bitte nun was genau mitteilen?
unsure.gif
Ich versteh kein Wort davon...
sleep.gif

ich meine du kannst bei recount schaden geamcht / dps/ heilung ... einstellen auf dem screen sind nur dps zahlen. Ein Magie zb hat meist immer höhere dps zahl aber sind im schaden gemacht reiter trozdem hinter den hexer.

Ist es nun besser verständlich ?

1. kuk dir den schaden an und nicht die dps .. ich kann auch kurz nen soulfire machen und dann afk gehen, hab ich zwar eine höhere dps als du. jedoch sicherlich nicht soviel schaden
2. je nach boss und wie fest du der "depp" bist der adds und co fokusen muss ist das gar nicht so schlecht

rota hat sich wohl seit einigen patches nicht verändert, da wirst du genug dazu finden anisch

ich meine du kannst bei recount schaden geamcht / dps/ heilung ... einstellen auf dem screen sind nur dps zahlen. Ein Magie zb hat meist immer höhere dps zahl aber sind im schaden gemacht reiter trozdem hinter den hexer.

Ist es nun besser verständlich ?

hy hab nochmal nen scren gemacht vom schaden selbst

- FdV
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen
...

So ist die Rota nicht wirklich perfekt... Wenn du nämlich Feuerbrand auf den Boss castest , und du dann direkt weiter casten willst, kannst du noch keine feuersbrunst wirken, da der server diese noch nicht freigibt... er erkennt feuerbrand noch nicht auf dem mob.. daher ist nicht sofort ein instant feuersbrunst möglich , du musst also ein kurze pause machen ( sind vielleicht nur 1 sek oder so) aber es ist lohnenswert in der zeit en chaosblitz oder en verbrennen zu casten!!!

So die andere Frage ist jetzt wie macht man nach dem Startbeginn das 2.te Mal die Rota..
Denn Feuersbrunst ist so schnell wieder verfügbar , dass du es nochmal vor Auslaufen des 1.ten Feuerbrands casten kannst des heißt 1 Feuerbrand 2x Feuersbrunst.... nun ist aber das Problem, dass Pyrolyse dann für Feuerbrand draufgeht und dir später bei Verbrennen 1 Pyrolyse-Buff fehlt...
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher......
Die einen machens dann so, dass sie 1 Feuerbrand für 2 Feuersbrunst benutzen , die anderen starten die Rota von vorne....
Bitte äußert euch zu der Problematik ......

Zurück