Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 17. September 2008 #81 Die Diskussion läuft ja immernoch Warum schlafe ich nachts? Ach und wo wir dabei sind...warum hab ich Bierschiss nach nem Fass Köpi?
Die Diskussion läuft ja immernoch Warum schlafe ich nachts? Ach und wo wir dabei sind...warum hab ich Bierschiss nach nem Fass Köpi?
etmundi Dungeon-Boss Registriert 07.10.2007 Beiträge 908 Reaktionspunkte 1 Kommentare 43 17. September 2008 #82 Dentus schrieb: Warum schlafe ich nachts? Ach und wo wir dabei sind...warum hab ich Bierschiss nach nem Fass Köpi? Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort: 43
Dentus schrieb: Warum schlafe ich nachts? Ach und wo wir dabei sind...warum hab ich Bierschiss nach nem Fass Köpi? Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort: 43
Anthrazides Quest-Mob Registriert 26.11.2007 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 22 17. September 2008 #83 Köpi? Was is Köpi? Ist der BS genauso mies wie der nach 2 Maß König Ludwig Dunkel?
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 17. September 2008 #84 Anthrazides schrieb: Köpi? Was is Köpi? Ist der BS genauso mies wie der nach 2 Maß König Ludwig Dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Königs Pilsner ... momentan tendiere ich ja aber zu Hefeweizen
Anthrazides schrieb: Köpi? Was is Köpi? Ist der BS genauso mies wie der nach 2 Maß König Ludwig Dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Königs Pilsner ... momentan tendiere ich ja aber zu Hefeweizen
G Glaria Quest-Mob Registriert 10.07.2007 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 Buffs erhalten 9 17. September 2008 #85 Anthrazides schrieb: Köpi? Was is Köpi? Ist der BS genauso mies wie der nach 2 Maß König Ludwig Dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Bierschiss nach 2 Maß? omg du armer... andere Leute können mit 2 Maß noch autofahren und du hast schon Bierschiss.
Anthrazides schrieb: Köpi? Was is Köpi? Ist der BS genauso mies wie der nach 2 Maß König Ludwig Dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Bierschiss nach 2 Maß? omg du armer... andere Leute können mit 2 Maß noch autofahren und du hast schon Bierschiss.