warum patchen "die" tagsüber ?

Also ihr "Arbeitenden", zu denen ich als Student zusätzlich auch gehöre, seid doch nur sauer, dass es viele gibt, die eben schon ab dem Vormittag spielen können und freut euch deswegen, dass jene die eigentlich frei haben und spielen könnten, durch das patchen daran gehindert werden.
rolleyes.gif


Was ich damit sagen will, Studenten und die andere Clientel die ihr da anpsrecht sind sicher ein genauso großer Sektor an chronischen Geldgebern wie ihr. Ich arbeite nicht jeden Tag und habe deshalb auch mal Vormottags Zeit. Nichts gegen Arbeiter, aber das Spiel ist wohl zumindest zu gleichen Teilen auf Studenten, Schüler und sonstige Spielfreunde angewiesen wie auf Arbeiter und deshalb muss man auf alle Interessen Rücksicht nehmen.

Und einen Patch könnte man durchaus gegen 3:00 einspielen, dann sind die wenigsten Spieler online, egal aus welchem Bereich. Versteht mich nicht falsch, mir ists im Prinzip auch egal, aber ist auch klar, dass Leute die zahlen auch spielen wollen.


P.S.: An alle "macht doch mal etwas im RL", es ist Mittwoch Vormittag, was soll man da schon machen, vor allem wenn der Tag eigentlich mit Spielen verplant war. Ist doch auch schön einfach mal einen Tag mit spielen und nichtstun zu verbringen, ich meine das machen auch genug Arbeitende an Wochenenden. So long
victory.gif
 
Unterschätze niemals die Kaufkraft von jungen Menschen, die Aussage ist mir Vorsicht zu genießen.

Du meinst wohl das Genervt sein von Mama und Papa, weil ihr Sohnemann/ihre Tochter solange rumnervt bis sie ihm/ihr endlich das Spiel mit Abo oder Gamecard kaufen...
 
Du meinst wohl das Genervt sein von Mama und Papa, weil ihr Sohnemann/ihre Tochter solange rumnervt bis sie ihm/ihr endlich das Spiel mit Abo oder Gamecard kaufen...

Nein ganz und gar nicht, junge Menschen verfügen über immer mehr Geld als wie zb die Jugend von vor 20 Jahren, die Gruppe Jugendiche ist eine feste Zielgruppe von Marketingmenschen und bringen jährlich 7.5Milliarden Euro in dem Umlauf. Studie 6-19 jährige und 40Euro Taschengeld.

Das hat nichts, aber absolut nichts mit Mama und Papa und betteln/nerven zu tun. Von dem Gedanken solltest du dich verabschieden, das es im Bezug auf PC Spiele schwer fällt ist mir klar.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spielen den patch tagsüber drauf, weil sie da arbeiten.
und 03.00h ist halt nicht ihre arbeitszeit.


PS: ausserdem nervt es, wenn man nicht schlafen kann- einfach solange zocken will- und dann sind die server down. tagsüber kann man sich wenigstens noch anders beschäftigen^^
 
Aber Bulk...

von WEM haben sie denn das Taschengeld?
Kinder und Jugendliche verdienen bis zu einem bestimmten Punkt eben KEIN Geld...
Sie geben nur das Geld ihrer Eltern aus, welches sie ihnen in ihrer Güte oder eben genervtheit überlassen haben
wink.gif
 
Nein ganz und gar nicht, junge Menschen verfügen über immer mehr Geld als wie zb die Jugend von vor 20 Jahren, die Gruppe Jugendiche ist eine feste Zielgruppe von Marketingmenschen und bringen jährlich 7.5Milliarden Euro in dem Umlauf. Studie 6-19 jährige und 40Euro Taschengeld.

Das hat nichts, aber absolut nichts mit Mama und Papa und betteln/nerven zu tun. Von dem Gedanken solltest du dich verabschieden, das es im Bezug auf PC Spiele schwer fällt ist mir klar.
happy.gif
Zählt nicht, heute ist auch alles teurer als vor 20 jahren
 
Aber Bulk...

von WEM haben sie denn das Taschengeld?
Kinder und Jugendliche verdienen bis zu einem bestimmten Punkt eben KEIN Geld...
Sie geben nur das Geld ihrer Eltern aus, welches sie ihnen in ihrer Güte oder eben genervtheit überlassen haben
wink.gif

Ich rede ja auch nicht von WoW, WAR oä .... allgemein bringen Sie mittlerweile soviel Geld das sie für Werbe/Marketingstrategen interessant werden, woher das kommt, (betteln, nerven, verdienen) ist ersteinmal egal, sie bringens einfach.
 
Also ich find die Wartungszeiten von 10-15 Uhr nicht schlecht.

Bin oft am Mittwoch Nachts um 3 gehindert worden WoW zu spielen. Einfach unmenschlich, wieso können die Blizzardmitarbeiter nicht normal aufstehen.
smile.gif


Vote für Patchen ab 10 Uhr Vormittags.
 
Du hast die ganze Diskussion nicht verstanden glaub ich......

Ausserdem hast du deinen eigenen Artikel nicht fertig gelesen! Wenn Klugscheissen dann bitte richtig:

Allerdings wird der Großteil dieser Summen von den Eltern gesponsert. Wenn neue Jacken oder Jeans gekauft werden, zahlen bei 80 Prozent der Jugendlichen Mutter oder Vater. Vom eigenen Budget leisten sich die jungen Kunden vor allem Fast Food, Zeitschriften und CDs.

Nur sechs Prozent der 13- bis 17-Jährigen haben eine feste Anstellung etwa als Lehrling und verdienen damit durchschnittlich 360 Euro im Monat.

Find immer toll wenn Klugscheisser, aus eigener Kraft das Gegenargument liefern. Im übrigen ist das kein Angriff gegen dich....liegt mir im Blut als Journalist
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede ja auch nicht von WoW, WAR oä .... allgemein bringen Sie mittlerweile soviel Geld das sie für Werbe/Marketingstrategen interessant werden, woher das kommt, (betteln, nerven, verdienen) ist ersteinmal egal, sie bringens einfach.

Du kannst aber nicht behaupten Jugendliche hätten mehr Geld, wären besser etc. pp.
Nur weil SIE das Geld ihrer Eltern ausgeben heißt das nichts...

Es hätten genauso gut die Eltern sein können, da es ja IHR Geld ist was SIE verdient haben...
 
Weil die Fehler eben auch direkt tagsüber behoben werden sollen, da eben tagsüber die meisten Spieler am Daddeln sind
wink.gif
 
Na ja, ich will mich nicht aus der Diskussion herausschleichen, herausreden wer wo wie an welches Geld kommt und mit nem Journalisten zu diskutieren ist wie Kampf gegen Windmühlen, Fakt sollte nur sein das Jugendliche eine Zielgruppe ist die heute stärker beworben wird als noch vor zig Jahren (Wandel der Zeit).
 
ich finde es richtig die Serverarbeiten vormittags zu machen, so sind die Jungs vom WAR-Ream ausgeschlafen und die jüngeren von uns gehen wenigstens einen Tag in die Schule
 
Aber Ihr habt auch Probleme, Euch über die Uhrzeiten des Patchvorgangs zu beschweren *rofl*

Vielleicht mal drann gedacht das sie auch nen engen Zeitplan haben? Das sie warten müssen das die Coder von Mythic die Patch Daten fertig haben?

Aber wie dem auch sei, sie Patchen nicht zur Hauptzeit (wozu ich morgens 11 Uhr nicht gerade zählen würde).



Also regt euch lieber über Hungersnot oder andere ECHTE Probleme auf als über die Patchzeit der Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück