Warum sind Hordler besser als Allie?

Also...

Nachdem ich nun lange Zeit auf Seiten der Allianz zocke auf einem PVP-Server, hab ich mich auch auf einem anderen Server auf Seiten der Horde niedergelassen. Diesen Wechsel habe ich vollzogen, weil ich unter der Allianz das Zugehörungsgefühl nie richtig hatte. Ich wurde zum Beispiel, als ich mit meinem main nach Arathi kam, relativ häufig von den Ogern der Felsfäuste gekillt. Und da ritt ein lvl70 Allianz-Krieger rum, auf Eisenfarmtour. Ich habe mehrmals in den Allgemeinen Chat geschrieben, ob jemand kommen und helfen will. Nie hat jemand geantwortet, der 70 hat mich aber einige Male sterben sehen.
Also ich gab mir seither immer Mühe, NICHT so zu sein wie dieser Krieger... Ich habe mir stets Mühe gegeben, Leuten zu helfen, die meine Hilfe gebrauchen konnten. Sei es nun Allianz oder Horde. Ich habe oftmals einem Hordie geholfen, einen Elite-Mob zu killen. Auch wenn ich auf einem PVP-Server spiele, entweder um dem Hordie zum benötigten Kill zu verhelfen, der für die Q nötig ist und ihn dann zu töten, oder mir selbst einen Gefallen zu tun, dass mich der Hordie nicht umhaut...
Und wie ich nun auf der Hordenseite erkennen kann, denken da mehr Leute wie ich als auf Seite der Allianz... Schon als ich mit meinem lvl 7 char Zalazar in Durotar umbringen wollte kam sofort die Antwort eines 34ers, der mir helfen kam.... Sowas sucht man wohl unter den Allys vergeblich....

leute!!!!!!
liest das bitte!

da ist das, was ich euch zu erklären versuche
und es geht nicht um den krieger mit zeitmangel, der nicht geholfen hat, es geht um die menschen die eben helfen wollen!!
eben typisch Hordler!
er hält das für selbstverständlich - jemandem zu helfen, und kann es nicht verstehen, dass andere z.B. zur zeit nicht ihre rüstung kaput machen wollen oder sonst noch welche unannehmlichkeiten auf sich nehmen.

ein Ally kämme nicht auf die gedanken, sich uber so was zu ergern, ist doch normal!!
wer hat schon lüst selbst zu sterben!!
(nur die hordler - leider werden solche menschen nicht reich und leben eben nicht lange)

hochachtungsvoll zu Ally
ich wünsche mir manchmal ich wäre dazu fähig gewesen, dann hätte ich im wirklichen leben viel weniger schwirigkeiten
mit besten grüssen an alle spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hordler sind nicht besser und auch nicht schlechter...

aber es gibt eine einfache erklärung, wieso allis scheinbar schlechter ausschauen:

nehmen wir mal an, es gibt in einem realmpool dreimal so viele allis wie hordler.. dann bedeutet das auch, daß die anzahl der durchschnittlichen spieler im verhältnis zu den topp-spielern und denn "noobs" 3x größer auf alli-seite ist, als es bei der horde der fall wäre... also wenn jemand sagt, daß es mehr schlechte allis als hordler gibt.. dann hat er durchschnittlich gesehen sogar recht *lach*

es geht nicht darum, ob du episch equipt bist oder, dass du einen boss nicht schnell genug killen kannst( Top oder Noob?)
es geht um andere, menschliche eigenschaften,
und meiner meinung nach haben hordler eben andere zusammensetzung von diesen eigenschaften als ally

ob das gut oder schlecht ist....
wer weiß ...
für viele menschen war Robin in england ein held, für dioe andere helfte war er verbrecher

also die seite auf der du stehst, bestimmt was du für richtig hälst (denke ich)

Jo..ich würde ma sagen "wir" sind besser weil meißtens gehen die ganzen kleinen gamer kiddis eher zu den ally weil sie der meinung sind das allys die "guten"sind xD
So bekommen allyance keinen wirklich guten zuwachs und meine weitere erfahrung mit allys is das sie immer super unfreundlich sind und nie entgegenkommend (nichts gegen allys...fast alle meine freunde die wow daddeln sind allys..aber das ist meine grobe erfahrung mit denen)
top.gif

greetz

Also die Horde Krieger wie die Tauren haben auf jedenfall mehr Leben das ist auch ein Grund

@ tresslot

wenn du schon auf meinen text dich beziehst, denn sollte auch ein bezug vorhanden sein.. und nicht nur ein /quote *zwinker*

ich hab überhaupt nichts von equip erzählt... meiner meinung nach gibt es auf beiden seiten gleich gute und gleich schlechte spieler... ich finde, daß die fraktionswahl keine rückschlüsse auf einen menschen zulässt. Klar, es gibt sicher einige, die gnome spielen, weil sie so knuffig ausschauen und nicht wegen den rassen-boni.. aber die gibt es sicher genauso auf der hordenseite.

was ich mit meinem vorigen post lediglich meinte, ist:
wenn von 100% aller spieler einer fraktion 70% die masse ausmachen, 10% zur "elite" gehören und 20% einfach nur als noobs bezeichnet werden können, sind es bei der allianz also immer mehr noobs/spammer/gimps etc. als auf der hordenseite.. weil sie nunmal einfach überall den größeren anteil eines realm-pools ausmachen.

also: überall wo man sich befindet und es mit randoms zu tun hat, schauen die allis immer schlechter aus als die hordis.. (im durchschnitt)

Also ich spiele jetz noch nicht solange WoW und bin nicht sicher ob ich mit meinen 16 jahren in den Bereich kiddy falle (Ich hoffe nicht) aber es gibt wohl auf beiden seiten genug an Gehirnverkalkung leidende die einem so schöne sätze wie

"WoW is nur was für die Elite"
oder
"RL ist für leute die in WoW nix erreichen"(ist glaub ich aus irgend ner anderen post bin mir nit sicher)

um die ohren pfeffern.
Demnach wage ich irgendwie zu bezweifeln das irgendeine seite was das Niveau angeht der anderen in irgendwas nachsteht.

und bei all diesem "Drecks Ally" und "Dämlicher Hordler" geschwätz sollte man daran denken das WoW nur ein spiel ist.

Wer sagt das Ally oder Horde besser is , is für mich einfach nur ein Kleinkind :-D

Das wär genauso wenn man sagen würde : ,,Ich hol meine 5.000 Freunde" :-D

Die meisten haben es glaube ich hier verstanden, aber einige nicht! Die Allianz und Horde ist das SELBE!
Die Selben Spieler, die selben Idioten oder Vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich nur höhre, kommt einer mit dem psychologischen Aspekt daher, so ne selbstanalyse mit schon voreingenommener meinung, dann kotz ich, jeder (fast) spielt doch einen ally, sowie nen hordler, und warum ich dann gerade nen blutelfen oder nen menschen nehme, das hat fdaktoren nun gut, aber nicht solche!

Und dann, die selbsterfahrungen! gut ihr habt sie gemacht, aber nur bei euch, IHR seid ein spieler unter milionen, nur weil ihr gegankt worden seid, macht das nicht jeder, nur weil ihr helft, macht das auch nicht jeder,
ihr seht in diesem spiel nur momentaufnahmen in denen ein bruchteil von spielern vorkommen!!!

IHR KÖNNT DAS NICHT IMMER ALLES PAUSCHAL FÜR ALLE SEHEN!!!

mfg mamasus
happy.gif

Besser ist jemand für mich, der eine bessere Rüstung trägt, egal ob Hordler oder Allianzler
wink.gif

Hi!

Also ich denke, dass kommt immer ganz auf der Server an. Solospieler (im weiteren Text auch Egoisten genannt
biggrin.gif
) und Kiddys gibt's bei jeder Fraktion. Die wahren Teamspieler, wird's wahrscheinlich auf einen Server ziehen, wo die eigene Fraktion in der Unterzahl ist. Auf diesen Servern MUSS man dann nämlich zusammenhalten. Da wirst du dann auch als LVL 1 Char angehandelt und kriegst 3 10 Platz-Taschen zugesteckt. "Schenk ich Dir!!" Fand ich klasse!
top.gif
Da ist der Zusammenhalt viel größer (und da zieht's dann normalerweise auch nicht so viele Kiddies hin.)

Viele Grüße und viel Spaß noch bei WoW!

Kiddies erkennt man nur an der klasse: Jäger & Hexenmeister

Das einzige Argument was ich zu diesem Thema höre ist eigentlich immer "Guck dir doch die Jungs von Nihilum an, sind alles Hordler". Man Argumentiert also mit irgendwelchen Nerds, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als vorm PC zu sitzen, naja ist ihre Sache, aber die Argumentation ist nicht mal soviel wert wie ein Album von Modern Talking.

Stimmt, ich hab Paladin vergessen.

Ohje.... Ist euch vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass die meisten Leute unbewusst ihren Char erstellt haben ohne sich grosse Gedanken über Rasse, Klasse oder Fraktion zu machen? Wer von euch wusste denn, als er seinen ersten Char erstellt hat, wie die Klasse mit lvl 60 aussehen wird?

So ne Pauschalisierung wie oben ist das Allerletzte.

Also allen Erfahrungen und Beobachtungen nach hat es eigentlich die Ally-Seite leichter,
alle Orte werden besser bewacht oder sind für Hordler praktisch gar nicht zu erreichen (Teldrasil) ...
biggrin.gif
lol Teldrasil war ich schön öffter mim hordie zeitpunkt abpassen an dem steg im lager in dunkelküste dann hophop unsichtbarkeit anhauen durchs gasthaus aufn steg(ungesehen)
top.gif
mim 100er mount hochreiten dann den rechten steg nehemen ab ins boot inne ecke setzen und warten bis in rutheran bist dann mim 100er mount wieder den steg lang durch den porter direkt nach darnassus
tongue.gif
victory.gif
einmal durch und schon bist in Teldrasil^^
blub.gif

Grüsse euch eure Aurinna

biggrin.gif
PYRO POWER
biggrin.gif

Tjo,

hab lange Zeit Allianz gespielt, und wollte dann mal die angeblich erwachsenere Horde kennenlernen. Startgebiet, angefangen...auf einmal ne Duellherausforderung...ohne ein Wort vorher...abgelehnt...nochmal...wieder abgelehnt...dann spricht der Orkschurke endlich: "Ey, wat bistn du für einer."
Ich : "Ich lehne es ab, gegen meine Brüder zu kämpfen."
Er : "Lol, bist Ally Noob oder? Bei der Horde biste nix, wenn de nich im Duell fett bist"

Naja, dachte Ich mir, können ja nicht alle so panne sein. 2 Stunden später bin Ich gemütlich Stufe 10 und hab inzwischen duellherausforderungen von 20 Leuten abgelehnt. Meine emotes " /bow /s Grüße, mein Bruder! Stärke und Ehre! " werden mit "Lol ey" beantwortet.

Tja, da hab ichs dann bleiben lassen. Sorry Freunde, aber PvP ist echt nicht mein Ding, und wenn man in seinem Wert nur nach Rating in der Arena gemessen wird, da sag ich dankend leise servus.

Stimmt, ich hab Paladin vergessen.

Okay, dann geb ich Dir mit Deiner Signature, die ja Dich betrifft absolut recht....Wer solche schwachsinns Argumente bringt, kann nicht viel im Hirn haben, aber auch solche solls geben
tongue.gif

@Tresslot
stop.gif

theoretisch hast du Recht, aber mir hat egal auf welchem Server noch nie ein Hordler geholfen, sondern die stehen immer da und warten bis ich in nem etwas größeren kampf bin und hauen dann einfach mit auf mich drauf, egal wie viele lvl ich unter ihm bin.

Zurück