Also...
Nachdem ich nun lange Zeit auf Seiten der Allianz zocke auf einem PVP-Server, hab ich mich auch auf einem anderen Server auf Seiten der Horde niedergelassen. Diesen Wechsel habe ich vollzogen, weil ich unter der Allianz das Zugehörungsgefühl nie richtig hatte. Ich wurde zum Beispiel, als ich mit meinem main nach Arathi kam, relativ häufig von den Ogern der Felsfäuste gekillt. Und da ritt ein lvl70 Allianz-Krieger rum, auf Eisenfarmtour. Ich habe mehrmals in den Allgemeinen Chat geschrieben, ob jemand kommen und helfen will. Nie hat jemand geantwortet, der 70 hat mich aber einige Male sterben sehen.
Also ich gab mir seither immer Mühe, NICHT so zu sein wie dieser Krieger... Ich habe mir stets Mühe gegeben, Leuten zu helfen, die meine Hilfe gebrauchen konnten. Sei es nun Allianz oder Horde. Ich habe oftmals einem Hordie geholfen, einen Elite-Mob zu killen. Auch wenn ich auf einem PVP-Server spiele, entweder um dem Hordie zum benötigten Kill zu verhelfen, der für die Q nötig ist und ihn dann zu töten, oder mir selbst einen Gefallen zu tun, dass mich der Hordie nicht umhaut...
Und wie ich nun auf der Hordenseite erkennen kann, denken da mehr Leute wie ich als auf Seite der Allianz... Schon als ich mit meinem lvl 7 char Zalazar in Durotar umbringen wollte kam sofort die Antwort eines 34ers, der mir helfen kam.... Sowas sucht man wohl unter den Allys vergeblich....
leute!!!!!!
liest das bitte!
da ist das, was ich euch zu erklären versuche
und es geht nicht um den krieger mit zeitmangel, der nicht geholfen hat, es geht um die menschen die eben helfen wollen!!
eben typisch Hordler!
er hält das für selbstverständlich - jemandem zu helfen, und kann es nicht verstehen, dass andere z.B. zur zeit nicht ihre rüstung kaput machen wollen oder sonst noch welche unannehmlichkeiten auf sich nehmen.
ein Ally kämme nicht auf die gedanken, sich uber so was zu ergern, ist doch normal!!
wer hat schon lüst selbst zu sterben!!
(nur die hordler - leider werden solche menschen nicht reich und leben eben nicht lange)
hochachtungsvoll zu Ally
ich wünsche mir manchmal ich wäre dazu fähig gewesen, dann hätte ich im wirklichen leben viel weniger schwirigkeiten
mit besten grüssen an alle spieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: