Warum sind Hordler besser als Allie?

Ich stehe im Konflikt mit mir selbst
den ganzen Tag beleidige ich mich selbst als Noob, weil ich mal Allianzler war und wenn die Sonne scheint, weil ich jetz Horde spiele -_-

Na ja, die meisten haben Recht es gibt bei den Allis, sowie bei den Hordies, genauso viele Kiddys und Spinner. Wer da sagt "Horde is bessa ey!" oder "Nee wir Allis sind die Guten!!" gehört für mich zu diesem Personenkreis dazu
Wer im BG gewinnt, ist wohl vom Realmpool abhängig und von der Zeit. Es gibt Tage da verliert man und Tage an denen die anderen gewinnen
wink.gif

Meistens hilft aber, wenn man mal schaut ob man im BG selber Fehler macht und nicht die anderen als Noobs etc. beleidigt

Außerdem steht nirgends geschrieben dass die Horde böse ist...
Der Vorteile von der Horde: Wir haben "Die Horde rennt" und können "FÜr die Horde" sagen
tongue.gif

Auf die gefahr hin das ich jetzt einiges Wiederhole was schon gesagt wurde...................
aber ich finde das die Allis aus meinem Server (Die Aldor) teils einfach nur heftig verplannt sind und sich selbst nich richtig unterstützen. Ich bin ja eigentlich reiner Horde spieler aber habe mir mal nen Alli Char gemacht da ich mall wissen wollte woran das liegt oder ob ich falsch liege.
Und alls ich im Startgebiet der Zwerge war (ja es war ein Zwerg denn ich dazu benutzte^^) bin ich erstma erschrocken......... denn ich habe die ersten "Hau denn und denn Typen um"-Quests gemacht und bin erstma nur dumm gemacht wurden da ich angeblich jemandem die monster weg klaue die aber in massen zu finden waren.
Ok ich habe mir dann gedacht das wird nur ne Ausnahme sein die es ja überall gibt. Aber alls ich dann die ersten fragen lass, ob wer wem bei nem Quest helfen kann, war so langsam alles klar. Denn auf die Frage kamm die Antwort "Mach dein scheiß allein und Hilf dir selbst!" (frei übersetzt!!! war etwas verschönert geschrieben
wink.gif
)
Und wenn ich dann noch so sachen lesse wie "kommt lasst uns der Horde auf den kopf hauen" und ich mir denke, ey cool das wird bestimmt ma lustig vileicht erwisch ich ja einen meiner Freunde^^ und komme dann am Trefpunkt an und sehe da dutzende Allis die auf einem Hordler herum klopfen und dann noch ne mänge leute bei verlieren............. und als ich von hinten sehe das noch mehr Hordler kommmen und es zu nem "fairen" kampf kommen könnte hatte mein Char und ich ein fieses Grinsen drauf. Aber was kommt plötzlich über den Chat rein????? "Leutz dakommen noch mehr macht euer PvP wieder aus.

Ok dann ma wieder in meinen Horde Char zurück......
wenn ich am Questen bin und mir ein Alli entgegen kommt greife ich ihn meist an egal ob ich verliere oder nicht. Und will ihm einfach zeigen das ich keine Angst vor ihm habe. Aber wenn ich dann nen Alli seh der auf nen Hordler trift und plötzlich nen hohen Bogen um den Hordler macht. Und wartet bis seine Kumpels da sind und sie wieder nur zu 5 auf einen einhauen bekomm ich das lachen nich mehr weg.
wink.gif

Da habe ich dann immer das Gefühl das die jungs echt nur in der Gruppe jemanden verhauen können sich aber sonst nicht selbst unterstützen oder überhaupt sonst großartig zusammenarbeiten. Denn habe es selbst bei einigen Gilden (der Allis) gesehen, die z.b. "Das Wegekreuz" angegrifen haben, das die leutz rein rennen und plötzlich die Heiler oder die Unterstützung einfach weg rennt.

Naja um zu nem Abschluß zu kommen...... Ich finde das die Allis meist einfach nur nicht wissen wie sie spielen sollen und das hier nur einige beispiele sind die ich erwähne. Denn da war noch einiges was ich da erlebt habe.

Generell den Erfahrungen von 2,5 Jahren WOW kann ich folgenden Tip beherzigen, für diejenigen die Wert auf ein bisschen gepflegteres BG PVP legen empfehle ich die Uhrzeit Werktags von 12 Uhr -20/22 Uhr und an Wochenenden von 9 Uhr bis 22/24 uhr zu meiden.

(Wer Sarkassmus und Ironie nicht interpretieren konnte, darf jetzt flamen)
[/quote]
also die Faktoren hast du prima bestimmt,aber ist dieser Abschlussatz, BGs nur zu bestimmten Zeiten zu spielen, die Antwort auf die Frage welche Seite besser ist?
Vielleicht kann man aus den verschiedenen Faktoren eine Gleichung basteln,die die Vermutung erhärtet das beide Seiten gleich gut/schlecht sind
biggrin.gif

Also, um ganz ehrlich zu sein... Die Horde ist einfach besser...
Halt!
Die Frage ist, worin ist sie besser? Beim PvP? In Instanzen?
Diese Sachen hängen vom Skill der einzelnen Spieler ab...

Wieso ich trotzdem behaupte, dass die Horde besser ist?
Ganz einfach:
Man entscheidet sich ja am Anfang für eine Seite und diese Entscheidung hängt von Interessen, Vorlieben und ähnlichem ab... und es ist einfach so das Leute, die sich für die Horde entscheiden die meiner Meinung nach besseren Menschen sind... bzw. sagen wir die Menschen, die mir sympathischer sind, da sie ähnliche Dinge mögen wie ich... z.B. Musikgeschmack bei der Horde (soweit ich das erlebt habe zu mind. 80% Metal) und bei der Allianz gibt's viel mehr Musik"geschmack" der meinem nicht ganz entspricht... [habt ihr schonmal einen Hordler mit dem Namen Frauenarzt oder Búshido gesehen? Also ich nicht... aber schon einige Allianzer] (wenn man mit Kumpels zusammen spielt ist die Entscheidung ja nicht wirklich frei, wenn diese schon vorher spielten... aber auch da ist es in gewisser Weise so, denn auch die Freunde sucht man sich ja nach Interessen und Gemeinsamkeiten usw. aus)

Na ja... ich denke Hordler und Allianzer sollten sich gegenseitig schon angiften, denn darum geht es doch, in Form seines Char's zu spielen (ach, es gibt ja auch nicht RP Server...)
Und deshalb kann ich es i-wie echt nicht ab, wenn Leute auf PvE Servern zocken... friedlich an einem Todfeind vorbei gehen? Also das muss echt nicht sein...
Ohne diese Streits würde man das Feuer ja gar nicht anheizen... das Feuer, dass einen dazu bringt im PvP alle anderen platt zu machen...

Also nun sag ich auch mal meine Meinung.....es ist sicherlich von Server zu Server verschieden, ABER ich habe schon einige Male erlebt, das wenn ich schön am Questen bin auf einmal 1 oder mehrere Allianzler ankommen und einen einfach aus Lust und Laune killen....wenn es wenigstens welche wären die noch Ehre dafür kriegen, würde ich es ja verstehen, aber meistens sind die dann so hoch das ich die einfach nur als Totenkopf sehe....Jetzt werdet ihr bestimmt sagen "das machen die Hordler auch", aber da werde ich euch nun den Wind aus den Segeln nehmen....ich hab meine Stammgruppe mit der ich Queste und in Inis gehe und von denen haut selten mal jemand einen Allie, sondern im Gegenteil....als neulich 2 von uns am Questen waren haben die sogar einem Allie geholfen einen Mob zu killen, jedoch hatte der nichts besseres zu tun als die beiden dann zu killen....ist doch logisch das dann das klischee aufkommt das die Horde besser ist als die Allianz, oder???

In diesem Sinne
Daki

also auf den realm wo ich bin da greift ständig die allianz das wegkreuz und og an das nervt ziehmlich ich denk mal das sind die 12 jahre alen kiddys

HORDE^^
yahoo.gif

also auf den realm wo ich bin da greift ständig die allianz das wegkreuz und og an das nervt ziehmlich ich denk mal das sind die 12 jahre alen kiddys
HORDE^^
yahoo.gif

Das gehört aber auf einen PvP Realm dazu. Solche Raids gibts leider nicht mehr so, wie früher mal

schaut doch einfach mal die Gilden statistiken an auf ally seite gibt es viel mehr gilden als auf horde seite und wieso? weil die ganzen kiddys ne gilde gründen und dort alleine rumgammeln. Oder weil es einfach viel mehr ally leute gibt was unsere teory wieder bestätigen wird. Mehr Leute = Mehr Kiddys

schaut doch einfach mal die Gilden statistiken an auf ally seite gibt es viel mehr gilden als auf horde seite und wieso? weil die ganzen kiddys ne gilde gründen und dort alleine rumgammeln. Oder weil es einfach viel mehr ally leute gibt was unsere teory wieder bestätigen wird. Mehr Leute = Mehr Kiddys

dem ganzen nur zustimmen kann
victory.gif
top.gif

ist wohl von realm zu realmpool anders.

ich denk die horde hat zum teil einfach mehr zuläufer als die allianz.
das liegt nunmal daran das man im rollenspiel lieber etwas vermeindlich böses spielt
weil man in der realität dazu nunmal keine gelegenheit hat.

klar gibt es auch server mit 1:1 rotation allerdings mag ich mal behaupten das diese
server nicht die mehrheit darstellen.

ausserdem hat die horde eindeutig die spannendere geschichte
wink.gif

dazu kommen sachen wie gnome zum frühstück und baumkuschelnde nachelfen ^^

mal dazu was ich glaube, das die Horde mehr zulauf durch die WC3 Spieler hat, wo es auch mehr Orcs Spieler gibt, das behaupte ich mal. Und eigentlich sind auf Horde Seite nur die Untote wirklich "böse", und die Trolle etwas primitiv mag sein^^, aber allein von der Story her betrachtet sind Orcs und Tauren keine von Grund auf böse Wesen

mfg Bel

Eine Frage, glaubt ihr wirklich, dass zwischen Horde und Allianz ein Unterschied bezogen auf die Spieler besteht???

Ihr Träumer
smile.gif

Als erstes ist es schon mal von Server zu Server verschieden. Bei uns ist es so bis auf Alterac was die Allie gewinnt, gehen die anderen BG an die Horde. Das zum PVP

Im PVE sieht es bei uns auch nicht besser aus bis auf eine Alliegilde die schon Erfolge im Schwarzen Tempel und Berg hat, hat die Horde die Inis mit 2 Gilden clear.

Zum Prozentualen Verhältnis Kids, denke ich wird sich nicht viel nehmen.
Aber muss auch sagen das zur Zeit ein deutliches Übergewicht der Horde da ist, das sah wo ich angefangen hab noch deutlich anders aus.

Mist und Dreck hat es auf beiden Seiten :o))

Aber ich kann soweit sagen, dass die Rassenskills der Horde um einiges besser fürs PVP sind, als die der Alli. :O) Das macht es dann auch vielen Spielern leichter zur Horde zu wechseln

Grüesli

Beim sogenannten "Kiddy" kommt es mal überhaupt nicht aufs Alter an, sondern definitiv aufs Verhalten!Es gibt auch 25jährige Kiddiys!Leider sind die meisten dieser "Kiddiy" jünger. Und man kann auch definitiv net sagen: Ally hat "Kiddys" die sind scheisse, wir sind Horder wir sind sooooo geil. Es gibt sie auf JEDER Seite! Und evtl gabs vor BC etwas mehr bei der Ally durch den Paladin.(WOOOOOW der hat glänzende Rüstungen und ist ein Held den nehm ich!) Nun gibt es aber auf beiden Seiten Palas und somit ist das Verhältnis gleich!

ist wohl von realm zu realmpool anders.

ich denk die horde hat zum teil einfach mehr zuläufer als die allianz.

Mein letzter Stand ist, daß ca. 70% der WoW Spieler Allianz spielen und 30% Horde. Irgendwo eine Serverstatistik dazu gesehen. Ich schaue mal, ob ich den Link wiederfinde.

Ich würde sagen man kann Kiddiys in viele verschiedene Typen einordnen. Erstmal die Altersbedingten und die Kiddys die irgendwie nie Erwachsen wurden. Dann kann man wieder einordnen ob er Lieber den Held Spielt oder lieber den Bösen coolen bösewicht.
Ich würde sagen das der Kiddyanteil auf beiden Seiten recht gleich ist. Nur wie er sich ausdrückt ist Anders.

Das Andere ist das man eine Fraktion nicht bewerten kann an den Kiddiys die sie haben. Es kommt auch darauf an wie die Qualität der Spieler ist. Ob es eher mehr Gelegenheitspieler sind, oder Leute die Ihr Leben zu 95% der Gilde widmen (die anderen 5% sind für den Partner, wenn man einen hat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur den Server Tirion empfehlen! Die sind nett, begrüßen einen immer und sind untereinander --> Allyseite sehr hilfsbereit.

Grüße Euch Tirioner *winkwink*
biggrin.gif

Wer einfach mal auf seinem eigenen Realm das Gleichgewicht zwischen Allianz und Horde nachschauen möchte ---> Statistiken

Zurück