Radulf/Azrail
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
@Muh-Q: Das ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern sogar im Spiel verboten. Denn das ist sog. Grieve-Play. Man erledigt sozusagen im PvP einen Gegner dadurch, daß er von Mobs getötet wird. Da er durch diese Art des PvP Rep-Kosten hat wurde es verboten. Ticket->Bann wäre meine sofortige Reaktion. Die Mobs respawnen so schnell, dafür braucht man niemanden zu töten. Und das sag ich Dir mit Meister der Lehren und 4000+ Quests unterm Gürtel.
Das Heist ich muss erst die NPCs wegräumen damit ich kein Bann bekommen kann? Wo steht den sowas?
Nochmal @FLAmmenTUnLENZenundpartner: Nein, einfach so ist OK, aber ehrenhaft sollte es schon sein. Man fordert seinen Gegenüber und gibt ihm Zeit zu reggen. Ein Kampf mit gegenseitigem Respekt. Zum Rest Deines Posting: Noch jemand, der das Posting nicht gelesen hat *seufz*
Ich bin aber nicht Ehrenhaft und gehe davon aus das mein Gegner das auch nicht ist den er war früher auch nicht Ehrenhaft als er mich als 60er 20x umgehauen hat. Genauso ist es nicht Ehrenhaft im Alterac von 40 Allies niedergemacht wird und die Horde nur mit 14 Leuten dabei ist, es ist für mich kein Unterschied ob das eine Instanziert ist und die Welt nicht... die Welt ist einfach nur ein Großes Schlachtfeld.