Warum sollte man mit War anfangen?

Jop, Schambambel, und wolltest du nicht schon längst deine WAR Karriere an den Nagel hängen? Denunzieren kann ich allerdings auch, nachdem ich das Spiel gewechselt habe. Hätte ich bei den anderen Spielen wohl auch machen sollen, die ich verlassen habe, scheint ja unheimlich Spass zu machen.

Hallo,
also vom Prinzip her finde ich Warhammer Online das Top game, leider verspielt Mythic aber ziemlich viel was Balance angeht... wenn du WoW anschaust, da machen die Aoe effekte richtig Sinn, hingegen bei Warhammer total übertriebener DMG. Wobei es sicher auch einfacher ist ein Spiel zu balancen, dass auf beiden Seiten die gleichen Klassen hat.
Dafür ist es viel stylischer und von dem Gameplay viel geiler, wenn verschiedene Klassen gegeneinander Antreten.
Was für mich ein riesen Pluspunkt ist, ist die Grafik. Ich habe letztens mal wieder WoW ausprobiert und hatte wirklich einen riesen Schock, was die Grafik dort angeht, dagegen hat War ne ziemlich coole Grafik.
Ich schau mir jetzt auf jeden Fall mal den neuen Patch an und wenn Mythic das gut gemacht hat kann ich den 2 Wochen lang spielen, bis dort die Luft raus ist und dann geht das oRVR mit dem AEO Patch los.

Ist halt geschmackssache ob einem Warhammer gefällt oder nicht. Ich finde es ein Top-Game!

Mfg

Achievment Dieb
scenic.gif

Jo das einzige was ICH momentan an War nich kann is die Balance.
Wobei mir es nicht auffällt. Ich spiel auch grade nich so oft warte auf patch 1.3

@Pymonte

Keine Ahnung ob ich das wollte. Ich merk mir nicht alles was ich hier labere, denn dafür ich ja meine Stalker wie dich, die mir in jedem Thread hinterschwänzeln. Alle wollen so sein wie Schämbämbämbämbäl^^
biggrin.gif

@Pymonte

Keine Ahnung ob ich das wollte. Ich merk mir nicht alles was ich hier labere, denn dafür ich ja meine Stalker wie dich, die mir in jedem Thread hinterschwänzeln. Alle wollen so sein wie Schämbämbämbämbäl^^
biggrin.gif

Ich merk mir Leute mit komischen Namen und leeren Phrasen einfach besonders gut.

Aber ich denke mal, das Topic hier ist eh schon gegessen. Man hat WAR wieder erfolgreich schlechtgeredet
victory.gif

Hauptsache Postcounter +1 oder?

Die Aussage trifft wohl auf keinen besser zu als auf dich selbst. Wieviele Posts hasts jetzt allein hier wieder reingespamt? ... Gewöhn dir doch mal an nicht jeden, der dein Lieblingsspiel nicht mag, einzeln zu flamen. Wir haben deine Botschaft schon beim ersten mal verstanden und egal wie oft du sie noch kundtust, sie ist uns deswegen nicht weniger egal^^
biggrin.gif

Aber was rede ich denn da? Blasphemie! Pymonte hat natürlich die einzig wahre, legitime Meinung! Und wer was anderes behauptet ist, hat einen komischen Namen und gibt nur leere Phrasen von sich!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

also ich habe mich in den letzten Jahren immer nach alternativen umgesehen. Ich habe bis vor 3 Wochen intensiv WoW gedaddelt, war in einer erfolgreichen Raidgilde usw. Aber ich bin WoW müde und es nervt mich einfach nur. Ich habe Spiele wie SW:Galaxis, Hellgate London, LOTR-Online, Eve, AOC und Guild Wars angetestet. Bei allen hat mir irgendwo immer was gefehlt.

Dann hiess es Warhammer online erscheint, ich habe mir sofort das Game geholt und eine Woche später hab ich mich nicht mehr eingeloggt da mich vieles störte, Bugs ect.....

Jetzt seid gut 3 Wochen bin ich wieder dabei, ich habe von vorne angefangen und ziehe gerade ein Schami auf Ehrengard hoch. Da mir PvP immer sehr viel Spass gemacht egal in welcher Form und das Spiel mitlerweile akzeptabel läuft bin ich seid dem Warhammer Fan!!!!

Die Probleme die viele beschreiben kann ich nicht nachvollziehen. Im unteren LvL Bereich finden genug Aktionen wie Szenarien, Gruppen für RvR und ÖQ statt. Mein Schami ist mitlerweile 20 und macht Mordsspass.....Was man bei Warhammer allerdings unbedingt beachten sollte es ist ein Game was sehr PvP lastig ist und wenn man lieber irgendwelche Automobs kloppt ist es defenitiv das falsche Game.....

Weisst........bei Warhammer ist vieles unberechenbar aufgrund dessen, da der Schwerpunkt ebend im PVP liegt und nicht, wie z.B. irgendwelche Bosstaktiken lernen.....Was die Balance angeht....naja Skill macht einiges weg und man darf nicht vergessen was WAR im vergleich zu WOW z.B. noch in den Kinderschuhen steckt, bedingt durch die Laufzeit....

Teste einfach die 10 Tage Trial!!!!!!!

Die 3 Zeilen von Bambelinchen ohne Inhalt, Argumente und Beweise ignoriere ich hier einfach mal.

@ topic: ich komme grad vom PTR (bzw spiele auch noch drauf^^) und muss sagen: Länder der Toten sind super genial. Bugs bisher noch keine gefunden und das ach so phöse und schlechte Balancing wirkt sich dort gar nciht so aus, da die Struktur des Gebiets eben völlig unterschiedlich zu den bisherigen ist. Wie das dann auf dem Live Server aussieht, kann natürlich bisher noch keiner sagen. Stumpfe Zerg Kolonnen werden auch hier genug Stress machen. Egal wie gebalanced wird. Aber hier gibt es viele Ersatzwege und keine Burgen in die man sich verkriechen kann. AoE greift im neuen Gebiet bisher nur bei den PvE Mobs, wenn man sie farmt. Aber das wird auch nach dem Balancing Patch noch so sein. Im oRvR von den Ländern der Toten ist hingegen nicht so viel mit AoE. Viel zu großes Terrain wo die Leute sich verteilen können.

Bis zum Balancing Patch hat man sicherlich genug zu tun und wenn der B-Patch nicht verhunzt wird (was ich nicht vermute), dann umso besser. Wenn alles glatt läuft ist eh wieder Friede, Freude, Eierkuchen, da dann alle sinnfreien Schwarzmalereien entkräftet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir allerdings nicht nach einem zufriedenen AoC-Spieler aus, eher nach einem, der ein neues sucht.

ich bin zufrieden hab nur gesagt was ich wichtig empfinde das finde ich wichtig und das hab ich auch in AoC ich wollte nur fragen wies so aussieht

Hiho,

also ich habe mich in den letzten Jahren immer nach alternativen umgesehen. Ich habe bis vor 3 Wochen intensiv WoW gedaddelt, war in einer erfolgreichen Raidgilde usw. Aber ich bin WoW müde und es nervt mich einfach nur. Ich habe Spiele wie SW:Galaxis, Hellgate London, LOTR-Online, Eve, AOC und Guild Wars angetestet. Bei allen hat mir irgendwo immer was gefehlt.

Dann hiess es Warhammer online erscheint, ich habe mir sofort das Game geholt und eine Woche später hab ich mich nicht mehr eingeloggt da mich vieles störte, Bugs ect.....

Jetzt seid gut 3 Wochen bin ich wieder dabei, ich habe von vorne angefangen und ziehe gerade ein Schami auf Ehrengard hoch. Da mir PvP immer sehr viel Spass gemacht egal in welcher Form und das Spiel mitlerweile akzeptabel läuft bin ich seid dem Warhammer Fan!!!!

Die Probleme die viele beschreiben kann ich nicht nachvollziehen. Im unteren LvL Bereich finden genug Aktionen wie Szenarien, Gruppen für RvR und ÖQ statt. Mein Schami ist mitlerweile 20 und macht Mordsspass.....Was man bei Warhammer allerdings unbedingt beachten sollte es ist ein Game was sehr PvP lastig ist und wenn man lieber irgendwelche Automobs kloppt ist es defenitiv das falsche Game.....

Weisst........bei Warhammer ist vieles unberechenbar aufgrund dessen, da der Schwerpunkt ebend im PVP liegt und nicht, wie z.B. irgendwelche Bosstaktiken lernen.....Was die Balance angeht....naja Skill macht einiges weg und man darf nicht vergessen was WAR im vergleich zu WOW z.B. noch in den Kinderschuhen steckt, bedingt durch die Laufzeit....

Teste einfach die 10 Tage Trial!!!!!!!

genau so geht ´s mir auch du sprichst mir aus der seele

wie sieht es denn bezüglich instanzen aus jetzt mal ernsthaft^^ sind die wirklich so sch%%$§"&! wie alle sagen? oder sind die doch gut?

gibt es welche wenn ja wieviele und ab welcher stufe? damals gabs sehr wenige hat sich da etwas geändert?

wie sieht es denn bezüglich instanzen aus jetzt mal ernsthaft^^ sind die wirklich so sch%%$§"&! wie alle sagen? oder sind die doch gut?

Ich kann nur von Zerstörung berichten:
Im T2 und T3 gibts nur jeweils eine Instanz. Das Sacellum Gewölbe (T2) und der Düsterberg (T3), wobei man ersteres getrost komplett vergessen kann. Düsterberg ist eine offene Instanz, bei der die Endbosse extra Instanziert sind. Das heißt man kann die öffentlichen Quests in der Instanz belibig oft machen, will man zu den Bossen braucht man genug Einfluss, den man u.a. bei den PQs bekommt. Schafft man einen der Bosse darf man ihn erst nach einer Weile wieder besuchen, Düsterberg sinds glaub alle Stunde oder so.
Im T4 gibts die Bastionstreppe für mittlere Level. Das ist ebenfalls eine halboffene Instanz mit PQs, die aber jeweils noch 3 separate Flügel mit Endbossen unterteilt sind. Wie gewohnt braucht man Einfluss um die Bosse besuchen zu können und muss zusätzlich für den Endboss eine lange, langweilige Questreihe machen.
Naja, jedenfalls gibts dort das erste PvE-Rüstungsset mit Behütung, die man für die Enklave und die Faulgallenhöhlen braucht (Level 40). Das sind jeweils Instanzen für nur eine einzige Gruppe, so wie mans aus WoW auch kennt. FGH ist dabei die erste Instanz, die halbwegs anspruchsvoll ist. Die Qualität der Instanzen liegt aber weit hinter dem zurück, was man aus WoW kennt. Die KI ist in kurz gesagt verbugt und strunz dumm. Abgesehen davon darf man die Instanzen nur alle 3 Tage machen.
Danach gibts noch Lost Vale, aber darüber kann ich nichts sagen, weil ich da nie ernsthaft unterwegs war. Hab zu 99% eh nur RvR gemacht.

Das waren dann alle Instanzen, sollte ich nichts vergessen haben. Um deine Frage zu beantworten: Ja, die Instanzen sind so scheisse wie alle sagen^^

ALso Lost Valley finde ich echt ne gute Instanz, jeder Boss hat was anderes drauf und bin als Tank immer gefordert ( Hab gestern endlich mal den letzten Boss gelegt und gleich die Brust bekommen
yahoo.gif
)

Hinzu hat diese Instanz noch eine Story, da man von einer Quest begleitet wird, die Erklärt, was man machen soll. Bei dieser Quest bekommt man dann auch gleich Schmuck und außerdem sieht das ganze echt schön aus, hier ein Bild:

http://img.war-europe.com/syndic_img/specialfeat/lost vale 2.jpg

Es gibt glaub genügend Videos darüber z.B. in Youtube, kannsts dir ja mal anschauen.

ALso Lost Valley finde ich echt ne gute Instanz, jeder Boss hat was anderes drauf und bin als Tank immer gefordert ( Hab gestern endlich mal den letzten Boss gelegt und gleich die Brust bekommen
yahoo.gif
)

Hinzu hat diese Instanz noch eine Story, da man von einer Quest begleitet wird, die Erklärt, was man machen soll. Bei dieser Quest bekommt man dann auch gleich Schmuck und außerdem sieht das ganze echt schön aus, hier ein Bild:

http://img.war-europe.com/syndic_img/specialfeat/lost vale 2.jpg

Es gibt glaub genügend Videos darüber z.B. in Youtube, kannsts dir ja mal anschauen.

Jo um den PVE Content in Warhammer bewerten zu können sollte man auf jeden Fall mal in LV gewesen sein. Hat bei mir die Meinung über den PVE Content auch verändert, auch wenn LV leider wie alle anderen PVE Instanzen verbuggt ist. Das darf eigentlich nicht sein bei Instanzen die schon monatelang ingame sind...

Also es lohnt sich..ich spiele zeit der Open Beat..hab dan aber pause gemacht.. weis nicht warum..und vor 4 Monaten starte ich wieder richtig durch.
Leider ist es zur zeit im t4 und in den anderen gebeiten ein bischen ruhig geworden( nicht viel uv und aldorf wecheln bei erengrad tagtäglich mehrmals..)
aber wen der Balanc patch kommt wird es doch wieder einige locken..

Ach und das mit WoW und balanc..?Oo..ja gut sie haben keine aoe blanac probs aber die bringen alle 2 wochen nen Balanc patch raus weil etwas nicht passt.. das system ist glaube ich eh Schre -Stein-Papier..kan man ja nicht mit war vergleichen..

Spiel die 10 tage free.. wens dich anspricht gut..wen nicht dan pech.

Mfg Wallsniper

Also wer ein MMORPG wegen der instanzen spielt oder weil er eben diese raiden will ist in WAR eindeutig falsch.

Die WAR Instanzen dienen als kurzzeit Spass. Klar kriegt man darüber Ausrüstung aber eine gleichwertige Ausrüstung bekommt man genauso übers PvP. Mit dem Instanzfarmen isses so ne Sache. Mein Schwertmeister hat über 20 Sigmarkrypten Runs gemacht und sein Set immernoch nicht komplett. Mein Slayer war nach 4 Runs eigentlich komplett ausgestattet. Hängt halt sehr vom Dropglück ab.

Glücklicherweise sind bis auf Lost Vale alle Instanzen innerhalb 1 Stunde durch.

Man kann die Instanzen in WAR als kurzen Snack für Zwischendurch ansehen, wenn gerade im PvP mal nix geht oder man keine Lust drauf hat.

Hi,
Also ich habe vor ca. 2 Wochen mit War angefangen. Ich habe viele Karrieren getestet, welche mir auch fast alle Spaß machten.Allerdings hatte ich ab Rang 10 keine Lust mehr und hab mir wieder einen neuen Charakter erstellt.Später habe ich dann meine Karriere den Squigtreiba gefunden, welcher jetzt auch schon auf Rang 15 ist^^
Ich denke es ist wie bei WoW, der Anfang ist Klasse, dann wirds ein wenig langweilig ( und das ist die Phase wo die meisten wieder aufhören), aber danach macht das Spiel wieder Richtig Spaß
smile.gif

Mfg

Zurück