Hiho,
also ich habe mich in den letzten Jahren immer nach alternativen umgesehen. Ich habe bis vor 3 Wochen intensiv WoW gedaddelt, war in einer erfolgreichen Raidgilde usw. Aber ich bin WoW müde und es nervt mich einfach nur. Ich habe Spiele wie SW:Galaxis, Hellgate London, LOTR-Online, Eve, AOC und Guild Wars angetestet. Bei allen hat mir irgendwo immer was gefehlt.
Dann hiess es Warhammer online erscheint, ich habe mir sofort das Game geholt und eine Woche später hab ich mich nicht mehr eingeloggt da mich vieles störte, Bugs ect.....
Jetzt seid gut 3 Wochen bin ich wieder dabei, ich habe von vorne angefangen und ziehe gerade ein Schami auf Ehrengard hoch. Da mir PvP immer sehr viel Spass gemacht egal in welcher Form und das Spiel mitlerweile akzeptabel läuft bin ich seid dem Warhammer Fan!!!!
Die Probleme die viele beschreiben kann ich nicht nachvollziehen. Im unteren LvL Bereich finden genug Aktionen wie Szenarien, Gruppen für RvR und ÖQ statt. Mein Schami ist mitlerweile 20 und macht Mordsspass.....Was man bei Warhammer allerdings unbedingt beachten sollte es ist ein Game was sehr PvP lastig ist und wenn man lieber irgendwelche Automobs kloppt ist es defenitiv das falsche Game.....
Weisst........bei Warhammer ist vieles unberechenbar aufgrund dessen, da der Schwerpunkt ebend im PVP liegt und nicht, wie z.B. irgendwelche Bosstaktiken lernen.....Was die Balance angeht....naja Skill macht einiges weg und man darf nicht vergessen was WAR im vergleich zu WOW z.B. noch in den Kinderschuhen steckt, bedingt durch die Laufzeit....
Teste einfach die 10 Tage Trial!!!!!!!