... es gibt ne Itemspirale, wie bei WOW und sogar noch schlimmer,
Nö nicht wie bei WoW weil man die Items nur für "PvE" braucht. Für Standard RvR wie du es beschreibst (Noch eine Burg... noch ein SFZ...) brauchst du Auslöscher und dann nix mehr. Wenn du eine Festung ab und an dranklemmst kommst du langsam aber sicher an das Eroberer Set (was du aber, wie gesagt, für Standard-RvR nicht brauchst). Treibst du dich in einer gegnerischen Hauptstadt rum Kannst du Invasorteile abstauben, die du eigentlich nur für das Stadtinnere oder härteres PvE brauchst (Stichwort Instanzen). Mal davon ab das du bald das Zeug nicht mal mehr tragen musst, mit den Änderungen die zum Thema Behütung kommen...
...dann Renownrank auch ziemlich power gibt. Gerade die 50 AP mehr sind ziemlich unfair.
So langsam kann ich dich kaum noch Ernst nehmen. Wenn man sich minimal Mühe gibt ist man mit Level 40 auch RR40 und ab da gehts schnuckelig und gemütlich aufwärts. Und das man so unglaublich mächtig wird nur weil man zehn bis zwanzig Rufränge höher ist, komm hör auf.... ich fürchte mich mit RR40 nicht mal vor nem RR70+, es sei denn er tritt im Rudel auf...Da ist es dann aber Teamwork & TS was einen umbringt, nicht der RR des Gegners.
Das RVR ist nicht gerade Interessant gestaltet. Man tötet nur andere Spieler und hat vom T1 - T4 keine Abwechslung. Entweder Szen oder Open RVR, was aber immer das selbe ist. (...) Man hat nur BOs und ne Burg, am Ende ne Festung und da ne Stadt.
Ich merke schon du hast bisher nur im Zerg mitgespielt. Wichtig ist nicht wo es stattfindet sondern WIE. Ich schmeiss mich mit Gilde/Allianz oft genug mit nur 2 Gruppen (allerdings TS gesteuert) in einen gegnerischen KT um einen Lock zu verhindern, eine Burg zu verteidigen, ein SFZ wiederzuholen etc etc. Das wird nie langweilig weil man da taktisch vorgehen muss und nicht einfach mit 120 Leuten über alles drüberläuft und am Ende des Abends die RP´s zählt und sich ärgert das man immer Platz 100 oder mehr gemacht hat wenn man mal eine Burg erobert hat...
Beim Chaos fehlen alle 4 Götter,...
Echt ? Also Tzeentch ist der Patron der Rabenschar und ihms elbst begegnet man zwar nicht persönlich (Den Göttern sei Dank) aber sein Einflus ist praktisch überalls zu sehen, zumal auch die Gestaltung der Rabenschar, allen voran die Spielercharaktäre und deren Ausrüstung, auf Tzeentch hinweisen und sich drastisch von den NPCs unterscheiden die den anderen dreien angehören. Nach deinem inhaltslosen Geschwalle warst du definitiv nie in der Bastionstreppe (Khorne´s Ferienhütte) geschweige denn in der Enklave oder den Faulgallhöhlen (Väterchen Nurgle). Selbst Slaanesh´s Anhänger haben ihre Auftritte im PvE und in der Stadt, wo man sowieso auf Anhänger/Gebiete aller Götter trifft. Du bist mit geschlossenen Augen durch das Spiel gegangen.
die Hochelfen wirken als wären sie noch vor dem Großen Chaosangriff,
Könnte daran liegen das Warhammer Online in einer paralellen Welt läuft ? Damit man sich nicht die offizielle Lore verhunzen muss für ein MMO ? In WHO gab es keinen Sturm des Chaos, da gibts das Zeitalter der Abrechnung. Mal ehrlich, bissel informieren sollte man sich schon vor dem klugscheissen.
Man geht im RVR, aber weiß eigentlich nicht richtig warum.
Warum ? Kampf ? und je nach Fraktion, Eroberung, Plünderung, Wandel und und und (Zerstörung) oder Verteidigung, zurückschlagen der Feinde und deren völlige Vernichtung (Ordnung)
Man kämpft um Ziele, die meistens nicht von Bedeutung sind.
Da fällt mir nichtmal mehr was zu ein. Das im T1 und T2 die Ziele etwas kleiner gesteckt sind weil man noch mit kurzen Hosen unterwegs ist (Level 21 oder niedriger) dürfte sich von selbst verstehen. Man fängt schliesslich als Fußsoldat an, merkt man auch gleich an der Rangfolge und den Quests.
Gerade die ganze Warhammerlore, sollte doch bei einem reinen RVR Spiel, im RVR erzählt werden und nicht einfach so langweilig im PVE gezeigt, ohne das wirklich was passiert oder man richtig hilft.
Zu Teil 1 : Du wärst einer der Ersten die aufjaulen würden wenn man zum leveln in RvR Gebiete müsste und dort ständig von kurz vorm Maximum befindlichen Spielern an den enstprechenden "Pflicht-Quests" abgefarmt würde. Die Lektion hat man bei Mythic wenigstens gelernt : Man kann hochwertiges PvE nicht in RvR Gebieten stattfinden lassen. Das wird zu oft von RvR Spielern gestört/abgefarmt/behindert. Ergo kann man es als gesondertes Gebiet zur Verfügung stellen ( Länder der Toten) aber nicht zum leveln.
Zu Teil 2 :
Du hast nie ne PQ gemacht oder ? oder Quest Texte gelesen... ich kann jetzt nur von der Zerstörung reden, aber ich weiss gar nicht wie oft mein Char im Laufe des levelns derjenige war der die Kartoffeln aus dem Feuer holen musste um alles wieder zu richten. Ich musste (jetzt nur für die Truppen des Chaos ) die Zutaten für den großen Zauberspruch von Tchar’zanek suchen und sie ihm übergeben, den Seelenschlinger befreien , füttern und binden. Danach Das Viech daran hindern MICH als Gefäss zu nehmen einen Chaoskult anführen und fast im Alleingang die Truppen in Reikland niedermähen, dort den Herrscher in seiner Burg erledigen und schlussendlich dem Kult zeigen das ich nicht geopfert werden wollte. Nebenbei habe ich noch einen Champion des Chaos von den Toten wiedererweckt, mächtige Dämonen für den Sieg beschworen und auf jeder Karte und in jedem Kapitel für den "Sieg" meiner Fraktion gesorgt.
Erweiterungen dieses Spieles sind auch net möglich, also nur über neue Gebiete, stärkere Items und stärke andere Dinge. Aber das ist ja bei einem RVR etwas fehl am Platz.
Informier dich mal über Dark Age of Camelot, und was da alles noch kam nachdem das Spiel , ebenfalls nur auf RvR augelegt, die Erweiterungen angehängt bekam. Ich bete darum das die Erweiterungen diesmal überlegter und ausgereifter sind, abe rich bin voller Hoffnung.
Und du kriech nun bitte wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrabbelt bist ...
P.S.
Aufgrund starken emotionalen Schwankungen während des tippens schwankt auch die Qualität der Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. ich werde das beheben wen ich meinen Ruhepuls erreicht habe...