Warum Spielen Frauen jetzt verstärkt Computer?

Mein Freundeskreis ist doch recht groß und bei uns sind sehr viele Frauen dabei.
Aber bei uns spielt NIEMAND PC oder sonst was.

Also ich kann dir da eindeutig NICHT zustimmen.

Mh keine Ahnung wo Du wohnst oder wie groß Dein Freundeskreis ist aber ich bezweifel eigentlich das es Jemanden gibt wo Keiner im Freundeskreis PC, WII, X.Box oder P1-3 spielt. Das kann ich mir gar net vorstellen. Habt ihr dann eigentlich schon das Handy für Euch entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs erst am Gameboy gezockt
biggrin.gif

Hehe, den hab ich dann zu Weihnachten bekommen und eine Woche damit gespielt.
Danach hat meine Mutter mir den gnadenlos weggenommen weil sie selber damit daddeln wollte
wink.gif

Ich hatte keine Chance mehr den zurück zu bekommen, die war total süchtig nach dem Ding
rolleyes.gif
 
Hehe, den hab ich dann zu Weihnachten bekommen und eine Woche damit gespielt.
Danach hat meine Mutter mir den gnadenlos weggenommen weil sie selber damit daddeln wollte
wink.gif

Ich hatte keine Chance mehr den zurück zu bekommen, die war total süchtig nach dem Ding
rolleyes.gif

haha ja das kenn ich.
Aber man muss echt sagen, gameboy war eines der geilsten "konsolen" die es je gegeben hat.
 
Ich kenne keine einzige Frau, die Computer spielt....
und wenn ich manchmal Bilder von Mädels sehe, die regelmäßig zocken, bin ich auch saufroh, dass ich keine kenne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zu meiner wirklichen Frage! Warum Spielen immer mehr Frauen Computer? Und ist man jetzt in Schulkreisen besser angesehen wie bei mir vor ca. 10 Jahren wenn man Pc spielt?

Äh, hm... also, ich habe "immer schon" mit dem Computer gespielt, aber bei mir ist das Beruflich: wenn einem sowas zur Verfügung steht, liegt es nahe, es nicht nur für die Arbeit zu benutzen und demgemäß war mein erstes Computerspiel ein "Pong" Clone auf einem Apple IIe...

Aber mal was anderes: Ist Dir noch nie aufgefallen, das Frauen sich immer für die Dinge interessieren, für die sich der Mann interessiert, für den sie sich interessieren? Nein? Keine Angst, das wird schon - ist einer unserer ältesten Tricks
happy.gif
 
so schlecht sehen die auch nicht aus
biggrin.gif

das is für werbetechnische Zwecke, so wie der Coca Cola Light Mann...hast du schonmal einen von den Typen gesehen, die Coca Cola ausliefern? Die sehen auch nicht aus, wie der Macho aus der Werbung, auf den alle Mädels so abfahren
Leider (!) ist das bei deinem Bild und der Realität genauso.

smile.gif
 
das is für werbetechnische Zwecke, so wie der Coca Cola Light Mann...hast du schonmal einen von den Typen gesehen, die Coca Cola ausliefern? Die sehen auch nicht aus, wie der Macho aus der Werbung, auf den alle Mädels so abfahren
Leider (!) ist das bei deinem Bild und der Realität genauso.

hmmm sollte ich jetzt Coca Cola ausliefern fahren ?
biggrin.gif
 
ich frag mich echt, warum man solche Threads im wow Forum aufmachen muss.
Bildzeitungs Thread Nr. 1xxx diese Woche.

Niveau?

Toll auch, dass diese Threads die meisten Leser beschäftigen.
Mit solchem Unsinn kann man seinen Postcounter oben halten. Ohne irgendwas auszusagen. Ne, B1ubb?

"Schulkreise" ahaa, daher also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll auch, dass diese Threads die meisten Leser beschäftigen.
Mit solchem Unsinn kann man seinen Postcounter oben halten. Ohne irgendwas auszusagen. Ne, B1ubb?

Keine ahnung was für ein problem du hast,
aber ich bleib wenigstens ONTOPIC.

du - NICHT - setzen 6 !
 
mhm das ist doch eh nur so ein thread ala lf frau nur halt mit einem anderen titel bei dem frauen schreiben^^


naja frauen können genauso gut spielen wie männer ist doch egal eigentlich irgendwann spielen auch noch affen und so ...
 
Keine ahnung was für ein problem du hast,
aber ich bleib wenigstens ONTOPIC.

du - NICHT - setzen 6 !
Ontopic? Bei sonem Dünnschiss? Eine Stunde Nachsitzen in deinem Klassenforum!

Was für ein Problem.. hmm.. ah ja, mein Problem: ich möchte hier nix über Gott und die Welt lesen, was aufgrund merkwürdiger Interessen der Poster auch noch oben gehalten wird sondern Informationen über WoW, vielleicht ne Frage beantworten oder eine stellen. Nur verdampfen solche Anfragen immer weil sie nach 1 Stunde durch "Können Frauen pupsen?" etc Threads verdrängt werden. Dafür gibts mindestens "Gott und die Welt". Hier is wow allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm das ist doch eh nur so ein thread ala lf frau nur halt mit einem anderen titel bei dem frauen schreiben^^


naja frauen können genauso gut spielen wie männer ist doch egal eigentlich irgendwann spielen auch noch affen und so ...

Naja Frauen würde ich nicht mit Affen vergleichen
sleep.gif
Denn manche haben bestimmt mehr Skill wie Du.
clap.gif
 
Wie oft gibts das Thema jetzt noch?
Ich kann schon nicht mehr mitzählen..

*gähnend herumschlurf*

Natsu du Pavian
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück