Warum Spielen Frauen jetzt verstärkt Computer?

Das hab ich mir auch grad gedacht..
Vielleicht sollte ich den Boni mal vermieten, mach bestimmt ein Vermögen.


bietesst nur das? gibts auch ein komplet packet?
tongue.gif
 
hmmm... ich verstehe nicht warum sich Leute über alles IMMER aufregen müssen, mir passt dies nicht mir passt das nicht, bla bla bla. Warum schreibt Ihr dann überhaupt hier eine Antwort dazu??? Werdet ihr Hassmenschen überhaupt mal glücklich in eurem Leben?
Lasst die Leute doch diskutieren über was sie wollen... wenns sie interessiert, warum dann nicht???

zum Thema:
Ich habe auch schon immer gespielt... mit nem Gameboy und Looney Tunes angefangen
tongue.gif

Aber Shooter habe ich nie gespielt...

An alle lieben Menschen einen schönen Gruß
 
hmm ich spiele seit ich nen gameboy in der hand halten kann videospiel usw.
happy.gif
mein Papa hat damals in meinem Geburtspass bei "Lieblingsspielzeug" Atari 6000, reingeschreiben
tongue.gif
der muss irgendwas geahnt haben.

aber wieso die frage? hast du was dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein erstes techspieldings war so ein teil wo man irgendwie so ein schiff nach links und rechts steuern konnte und falschirmspringer fangen musste keine ahnung wie das heisst
dunno.gif
 
Bubble Bobble war das beste Spiel überhaupt,
wobei ich denke, dass es ürsprünglich ein c64 game war

Oh ja, das war echt super, überhaupt die C64 Spiele, finde ich. Sind zwar heute nur noch laufende Pixelhaufen, aber der Nostalgiewert ist unübertroffen.

Dass soviele Frauen PC spielen liegt allgemein an der Entwicklung. Wie wenig Frauen haben früher Fussball gespielt, heute ist Deutschland 3 maliger Weltmeister im Frauenfussball (korrigiert mich, wenn ich mich irre).
 
Aber mal ernsthaft, warum auch nicht. Die ganze Männer/frauendisskusion ist mehr oder minder überflüssig. Ich weis das Frauen immernoch schlechter bezahlt werden ect., aber grundsätzlich leben wir doch in einem Land das prinzipiel völlig gleichberechtigt ist. Frauen sind chefs genauso wie Männer, Studieren wie Männer, machen die selben Sportarten wie Männer (auch Fußball) und spielen auch Computer wie Männer.

Trotzdem sind Männer und Frauen verschieden. Das war so, das ist so und wird bis zu einem gewissen grad wohl auch immer so bleiben. Sei es durch Erziehung oder genetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns in der gilde gibt es auch weibliche wesen, die werden aber genauso behandelt wie jeder andere.
ich denke das mehr frauen pc spielen wie früher, liegt einfach darin, das es mittlerweile was normales ist computer zu spielen. Früher hat man halt drausen nen schneeman gebaut oder sonst was, heute sitzt man am pc und unterhaltet sich im TS welche vz wo bekommt und welche mats man dafür braucht.


angefangen hab ich mit irgend einfachen spielen wie autorennen oder sowas am PC, und das erste spiel wo ich länger saß war wohl SimCity 2000 (simcity ftw xD), das war zu der zeit wo es noch die 486'er gab.. also rechnet einer mal wie lange das her ist (ein "kleines stückchen" ist es aber)...

na kA das war so vor ca 12 jahren (wenn ich mich ned irre).. in der zeit dazwischen hab ich ne menge gezoggt, kA was das alles war.. bis ich irgendwann mit WoW angefangen hab..
 
Zum Thema:
Ich habe auch schon immer gespielt... mit nem Gameboy und Looney Tunes angefangen
tongue.gif

Aber Shooter habe ich nie gespielt...
< Fand CS schon immer toll und hab mit PC spielen angefangen als ich vier war.
Zwar nur sowas wie Tele Tennis, aber hey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs nocham ein bisschen Feuer in die Diskussion zu bringen:

Frauen an den Herd!
 
Hallo,

bin auch Frau, 22 Jahre alt, zocke einen Hexer auf 80 mittlerweile und einen Schurken der noch auf die 70 rumgammelt hab auch alles vor Addon gesehen inkl. Sunwell und nun haben wir 10er clear.

Und ich denke nicht das ich eine Trauerweide bin, ein Mann und eine kleine Tochter überzeugen vom Gegenteil^^

denke eher dass es daran liegt das grundsätzlich die Männer uns das Spiel nahelegen mit gemeinsam zocken und dann können wir garnicht mehr aufhören^^

LG
 
denke eher dass es daran liegt das grundsätzlich die Männer uns das Spiel nahelegen mit gemeinsam zocken und dann können wir garnicht mehr aufhören^^
Ich spiel derzeit auch viel mit meinem Freund zusammen und es macht verdammt viel Spass
biggrin.gif
 
find ich auch und wenn du mal sauer bist machst einfach duell wer das nächste Abendessen macht
smile.gif


tongue.gif
 
Mein Freundeskreis ist doch recht groß und bei uns sind sehr viele Frauen dabei.
Aber bei uns spielt NIEMAND PC oder sonst was.

Also ich kann dir da eindeutig NICHT zustimmen.

/sign

EDIT: Captain Planet ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch schon seit dem Gameboy, hatte einige Konsolen, meinen ersten PC aber erst seit ich 18 bin (da meine Eltern der Meinung waren, dass es zu teuer dafür wäre, da er mich eh schnell langweilen und in der Ecke stehen würde...). Ich habe so ziemlich alles mal gespielt: Rennspiele, Simulationen, Adventure, Rollenspiele, nur Shooter konnte ich nicht wirklich spielen (Motion sickness, falls das wem was sagt). Mittlerweile spiele ich WoW und jetzt kommt der Hammer: Ich habe meinen Freund zum WoW-spielen gebracht
wink.gif


Nun zum warum: Warum spielt ihr Männer denn? Rüschtüsch, weil es Spaß macht
wink.gif
Man wächst mittlerweile einfach anders auf, Technik und PCs werden immer mehr ein Teil des Alltags. Man benutzt es auf der Arbeit, es erleichtert einem viel im normalem Leben, es ist eine gute Informationsquelle und das nimmt einigen Menschen die Scheu den PC auch als Entertainer zu benutzen. Das kann an Frauen doch nicht spurlos vorüberziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es denn wirklich so, dass nun mehr Frauen Spielen? Mir ist das jetzt nicht wirklich aufgefallen.
Ich kenne schon so einige Mädchen die Spielen, wenn ich mir allerdings deren Freundeskreis ansehe sind
darunter meistends kaum gleichgesonnte
sleep.gif

Im

Ich kann von mir nur sagen, dass ich als Zockerin geboren wurde
wink.gif
Sehr Gute Antwort
good.gif


haha ja das kenn ich.
Aber man muss echt sagen, gameboy war eines der geilsten "konsolen" die es je gegeben hat.
ist es noch immer
blush.gif
 
Zurück