qft!
Und gegen das Vorurteil, spielende frauen seien größtenteils eher weniger hübsch, möchte ich doch mal ganz stark Widerspruch einlegen. Auch wenn das jetzt ein bisschen arrogant ist, so hässlich find ich mich eigentlich nicht O_O
Genauso wie Deanne und eigentlich alle anderen Mädels, die sich hier bisher zu Wort meldeten, gewiss nicht von der sprichwörtlichen Bettkante gestoßen würden.
Zum Thema wurde eiegntlich schon alles gesagt, was ich jetzt auch zu sagen hätte, ich seh das nämlich ähnliche Deanne.
Zocken ist stellenweise einfach ein Trend und es kommt zu genau solchen Phänomenen, dass manche Mädels versuchen mit vorgetäuschtem Wissen Eindruck zu schinden. Naja, das fliegt eigentlich ganz schnell auf, reicht ja ne einfache Unterhaltung :x
Jedenfalls habe ich persönlich nicht generell den EIndruck, dass wirklich mehr Mädels zocken... ist eigentlich nur so dass diejenigen, die jung anfingen und quasi mit dem Zocken aufgewaxhsen sind jetzt auch langsam erwachsen werden oder es schon sind. Wir sind quasi mitten in einem Generationswechsel
Was bei mir persönlich das allererste Videospiel war, weiß ich leider nicht mehr so ganz 100%ig. Ich meine es wäre ein Gameboy Classic mit Tetris gewesen, den mein Papa von bekannten ausgeliehen bekommen hatte während er mit einer bösen Mandelentzündung im Krankenhaus lag. An PC-Spiele kam ich durch meinen Onkel, der schon immer ein Jäger & Sammler in der Richtung war (so viele OVP Spiele auf einen Haufen hab ich bis heute sonst nirgendwo, außer im Geschäft natürlich Oo, gesehen).