warum spielt ihr einen schamanen ?

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
hoi leutz

würd echt gerne mal wissen warum ihr angefangen habt nen schamanen zu spielen.
 
ich wollte troll spielen

mage ... nein !
krieger .... ehm ne
hmm priest ganz nett aber naja
schurke .. naaaja
jäger .. nö

uj shamy .. mal was ganz neues gleich mal testen

und so kam eins zu anderen

obwohl ich es jetzt irgendwie bereue troll gewählt zuhaben , sehen doch ziemlich dirr und klapprig aus - aber sind immer noch die gechillteste rasse
wink.gif
 
Mich hat einfach die Möglichkeiten und die damit verbundene Spieltiefe dieser Klasse gereizt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selbst hab mich tierisch gefreut als ich pre bc gehört hab "bald gibts die auch für alli" weil hab früher auf hordenseite schamane gespielt und war begeistert von de vielen möglichkeiten.
 
Eigentlich sollte mein Schami nur ein PvP Twink werden, dann war er plötzlich 60. >_>
 
Ich hab vor noch nichtmal nem Jahr angefangen WOW zu spielen und habe mich für einen Tauren Schamanen entschieden, weil ich die Tauren und die Schamanen Einheiten in WC3 am besten finde.
 
zuerst wollte ich nen krieger, aber das fand mein freund nicht so gut weil er schon nen krieger hatte und wir uns doch ergänzen sollten und dann hab ich halt schami genommen weil er kloppen und zaubern gleichzeitig kann - aber manchmal bereue ich es mich für nen Schami entschieden zu haben. ich mach lieber damage, aber als schami wollen mich immer alle nur als healer
sad.gif
 
Ich liebe den Schamisi...bin aber erst seit BC dazu gekommen, auf Horde-Seiten hab ich den nie genommen....

Find die Mischung gut zwischen heal und damage.......und den geisterwolf ab level 20 nicht zu verachten, wasserlaufen beim angelwettbewerb in schlingendorntal auch ganz nützlich, wenn man noch nicht so hoch gelevelt ist.

einfach supi.....
 
ich hab anfangs einfach mal alles getestet mich dann damals für nen schurken entschieden doch der wurde mit 61 langweilig xD dann seit bc spiel ich nen schami der eigentlich nur pvp twink werden sollte naja jetz is er auf 70 xD
 
Nuja... da gabs mehrere Gründe.

- Wollte keinen Allianzler.
- Fand Untote, Trolle und Tauren viel hübscher als Allianz (exklusive Orcs - trotz deren großer Rolle in Warcraft kann ich mit denen einfach nix anfangen).
- Mein Nachbar hat auch nen Schami gespielt und ich war fasziniert von dieser Klasse.
- Wollte eigentlich alles können ^^ DD, Healer und Supporter.
- v.a. auch wollte ich eine PvP-taugliche Rasse spielen. Und Ele oder Melee... beide rocken ^^
 
irgendwann damals gelesen, das der so ziemlich alels ganz gut kann. angetestet und schon war er 70
biggrin.gif
 
GNOM-DRUIDEN??? WTF??

Baumschmuser im Bonsai-Format oder was oO??
 
habe mit wow angefangen zu spielen und nen schurke angefangen. der wurde mir dann langweilig dann hab ich ein video eines shaman gesehen! (stormstrike: lvl 60 pvp-set hand von ragnaros) und das hat mich überzeugt!!

noch dazu konnte ich mir unter shaman nichts wirkliches vorstellen da ich wow newbie war!
smile.gif


jetz bin ich lvl-70-melee-kamikaze-pvp-shaman!
biggrin.gif
 
hmm.. mich haben anfangs vor allem die totems interessiert xD naja, und das er halt selber heilen und dmg kann =)
bin auf jeden fall vom schami überzeugt
wink.gif
 
noch ein troll shamy
smile.gif

bin ich ja doch nich so allein

troll shamy sind bestimmt neben gnome-druiden die am wenigstens gespielte mischung

Ich spiel auch ne Troll-Schami - fand ich am schönsten von allen, mit den anderen Charakterklassen konnte ich bis BC nix anfangen. Meine Twinks sind allerdings alle Blutelfen
blush.gif
(Ally zu werden kam aber nicht in Frage für mich weil ich mit meinen Leuten zocken wollte und nicht gegen die
top.gif
Außerdem sind Allys doof
tongue.gif
)
 
Zurück