Warum spielt ihr noch WoW?

Warum spielt ihr noch WoW?

• Es macht mir riesigen Spaß.

Stimmen: 1 100,0%
  • Ich spiele nur noch aus Gewohnheit.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab nix besseres zu tun. (kein Spaß, keine Gewohnheit)

• Der Ersteller dieser Umfrage sollte verprügelt werden!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich frage mich warum leute "nur aus gewohnheit" wow spielen...wenns keinen spass macht ist es doch sinnfrei ein SPIEL zu zocken (außer man ist echt schon so süchtig dass man schon nicht mehr aufhören kann). wieso das dann aber bisher fast 10% gewählt haben ist mir schleierhaft
blink.gif

mfg, exe

Manche leute (wie ich) wollen halt einfach nur mal bisskn in og/if/sw rumgammeln, bisskn chatten und so joa also ich hab immer msn und icq nebenbei laufen und nutze wow mittlerweile auch als sone art chat programm^^. Spiele halt hauptsächlich nurnoch wegen meiner gilde und den leuten die ich ingame so getroffen und kennen gelernt habe, woraus sich auch teilweise rl freundschaften gebildet haben

Mir fehlt die Antwort:

Ich spiele nur noch WoW um die Wartezeit bis zum WAR Release zu überbrücken
smile.gif

*knechtet mich

Hm.... Schwierig... Also ich zock WoW praktisch gar nich mehr, nur wenn ich ma riesen langeweile hab. Das is teilweise recht spaßig, teilweise auch in etwa sospannend wie einfach nur auf den Desktop starren. Des weiteren sollte der TE definitiv verprügelt werden. Und naja....

WAR IS COMING!

Ich zocke WoW weil´s mir einfach immer noch sehr viel Spaß bereitet
smile.gif
.Punkt,mehr gibbet eigentlich nicht zu erwähnen
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Ich spiele WoW in letzter Zeit eigentlich nur als Chatprogramm.
Ich kenne mittlerweile gut 85% meiner Gilde persönlich. Das Spiel an sich macht zur Zeit wenig Spass, aber in jedem anderen Spiel vermisse ich nach kurzer Zeit meinen Gildenchat, deswegen zieht es mich immer wieder zu WoW zurück.

ich spiele eigentlich wegen der freunde die ich über wow kennen gelernt habe und natürlich auch des spaßes mit eben diesen was zu machen.
das spiel an sich wäre ohne die kolleschen die ich dadürch kennen gelernt habe lange nich so spaßig.
da es keine passende antwort hab heb ich enfach ma die 4 gedrückt^^...

Also Antwort 2 und 3 sind echt arm, die klingen stark nach "WoW-süchtig". Hab also Antwort 1 gewählt und Antwort 4 aus Prinzip xD.

Mir fehlt der Punkt:

[ x ] weil ich einen Arbeitsvertrag habe mit Herrn Chou-Whang!

Riggedi-Whang

Naja schwierig ^^

Ich Spiele seit 2 Wochen wieder und auch nur 2 h am Abend. Ist ne schöne Entspannung für den Abend.

ganz einfach, diese diskusion ist genauso sinnfrei wie die frage selbst, in einem WoW forum so etwas zu fragen ist schwachsinn.. siehe ergebniss der abstimmung... um hier aber mal was zu schreiben was sich nicht nach "ololol flame rofl!!11elf" klingt:
Wotlk is commig, 15million user´s are comming! ganz einfach, wow ist nun mal wow... wird ers spannend, dann gibts ne flaute.. dann wirds wieder richtig aktiv und super geil... dann wird versucht dies und das zu ändern um die leute daran zu hindern abzuspringen, tja.. und am ende.,. kommt das nächste addon und alle inaktiven "ololol auto shot afk rofl 2 tabs player" kommen wieder aus ihren löchern und das gehirn taut langsam wieder auf.. denn es verändert sich wieder alles.. ergo müssen auch diese leute wenigstens ein klein wenig denken... zumindest um wieder posts zu eröffnen die genauso sinnfrei sind wie "was macht euch an wow noch spaß" oder "wird wow zu xxx absteigen.. comments roll lolol rofl" threats.

mfg,
Sreal

Zurück