Warum spielt man WOW?

Also, du sagst mir das ein Level 70 Char ncihts Wert ist. Ich sag DIR mal was geh auf ebay und schua mal nach wie viel Geld man von einem Level 70 Char verdienen kann. Was ist mit den Chinafarmern? Die verdienen wohl auch auf irgeneine Art und Weise Geld mit WoW, sonst würden sie ja nciht Goldfarmen oder?

Sicherlich kann man sein Geld daran verdienen an seinen Char. Aber das tun keine 10 Millionen Abbonementen. Wozu soll man das auch machen wenn man WoW spielt? Verstehe die Logik in dem Satz gerade nicht! Desweiteren habe ich ausdrücklich von den Epics geredet die die 70er tragen. Die Rede war nicht davon ob da Person xyz Gold farmt und die verkäuft. Ich meinte nur, was man letzendlich von seinen Epics hat! Und von seinen Epics hat man nunmal nur seine Epics. Und ganz ehrlich wieviele Menschen verdienen sich Geld daran, Ihre Chars zu verkaufen? ich kenne da leichtere und Sinnvollere Methoden an viel Geld zu kommen z.B. Arbeiten gehen und damit meine ich richtiges ARBEITEN!

Sein beschissenes Problem ist/war, dass er zu blöd dafür ist die Spielhandlung zu verstehen, besser gesagt überhaupt erst zu sehen. Aus diesem Grund sollte er verdammt nochmal die Spielhandlung Online lesen oder auf einem RP-Server spielen, da dort sich ALLES um die SPIELHANDLUNG geht. Man erstellt einen Charakter und SPIELT IHN. IHN. IHN. Man kriegt nciht alles vorgekaut auf den Tisch gespuckt wie bei Two Worlds oder Oblivion, wo man einfach NUR klicken muss. <- Was für Spiele xD. Weiter will ich da drauf nicht eingehen, kapieren tut es ja keiner von euch BOONS.

Ich verstehe nicht wie man sich nur so aufregen kann. Wenn er die Spielanleitung nicht versteht dann versteht er sie eben nicht dann solltest du als doch so "Intelligenterer" Mensch als wir alle ihn die erklären, so dass er Sie versteht! Oder ist es schlimm dass er sie nicht versteht?
Ist er deshalb gleich dumm? Wenn du eine Erziehung genossen hast oder noch genießt, in der man sich auf diese Art und Weise dumm anmacht wenn jemand etwas "nicht versteht" tust du mir wahnsinnig dolle leid. Dann leidest du unter krankhaften Minderwertigkeitskomplexen wenn du auf diese Art und Weise hier nach anerkennung schreist.

Denn Ich bin mir fast zu 100%ig sicher dass er sich mit dir auf einen Vernünftigen Tonfall herablassen wird wenn du in einer sozialeren Art und Weise mit ihn komunizieren würdest und nicht so nicht sozial, wie du es jetzt gerade tust! Du blamierst dich mit deiner Ausdrucksweise gewaltig und ich kann es nicht verstehen weshalb du dich nicht einmal dafür schämst?


Ach, ich hab überhaupt keinen BOCK mit euch hier rum zu labbern, zu mindest mit den die kein WoW mögen. Da kann man nur sagen, PECH. Dann hat der was verspasst. Ist eigentlich auch scheiss egal.

WoW hat sicherlich 10000000 Spieler,aber dir zu erklären wie diese grosse Zahl zu stande kommt hab ich kein Bock.

---> Pah, was fürn Depp! <--- Du gehörst dazu!


Hätte ich so wenig Argumente hätte ich auch keine Lust hier weiter zu Diskutieren. Es tut mir leid wenn ich dich aus deiner kleinen Scheinwelt herausgerissen habe!

Und natürlich kennst du mich auch so gut um genaustens sagen zu können, dass ich "ein Depp" bin.
Wenn du dich dann besser fühlst bin ich das natürlich sehr sehr gerne für dich ;-)

Ich habe versucht eine vernünftige Diskussion mit dir zu führen. Gratulierte dir zu deinem riesen Erfolg in der Schule und du trittst dies mit deinen Füßen da du unfähig bist, Kritik anzunehmen!

Und du weißt schon dass man bei einem Menschen nie die Persönlichkeit kritisiert sondern aller höchstens nur das Verhalten. Dass du dich nicht schämst für deine Ausdrücksweise. Deine Eltern sollten dich mal richtig erziehen denn da haben die meiner Meinung nach richtig versagt!

I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Auch bei Warcraft 1-3 ist so gut wie nichts an Story gewesen, was logisch ist bei nem Strategiespiel.


Also ich weiss ja nicht, aber hast du die kampagnen mal durchgespielt? Meiner Meinung nach hat das ganze seeehr viel mit story zu tun...

BTT: Warum spielt man WoW? Vllt wurde es dir als Einsteiger noch nicht klar, aber wenn du auf Lvl 70 bist "beginnt" das Spiel eigentlich erst. Auf Lvl 70 steht dir alles zur verfügung, du kannst machen was du willst. Instanzen besuchen, vllt sogar Raids, du kannst PvP machen und so weiter.
Also beurteile mit deinem 32er Dudu bitte nicht, ob WoW ein MMORPG ist oder nicht, denn der weg von 1-70 wird meist alleine bewältigt.

MfG
Tankstelle
 
mhm warum werden jetzt wieder die "high content ego 70er" angemacht? wenn sie meinen sie seinen was besseres, lass sie doch in dem glauben. wofür gibts die Ignoliste? ^^ es ist nur ein SPIEL! ich raide auch aktiv bt/hyjal und mache keine "newbies" an weil sie nicht full epic sind.

btt:

der eine mag WoW, der andere GW.
Spielt doch einfach das wozu ihr lust habt.

For the HORDE!
top.gif
top.gif
top.gif

Jup lassen wir sie ja auch. Ich habe nur die Diskussion weiter angeregt. Ich sage nicht dass ich diese Leute hasse oder nicht leiden kann. Und selbst wenn spielt das hier keine Rolle. Und es spielt auch keine Rolle ob ich diese Leute im Game auf ignore setze. Das ist einzig und alleine eine persönliche Sache wenn. Ich wollte nur ein paar Argumente und Behauptungen liefern ohne persönlichen oder tiefgründigeren Bezug dazu.
 
also ab seite 5 schnauze voll

was ich mal richtig toll finde das sich die WoW "fremden" , "entsagten" bzw "hasser" immer wieder ihr noch zu wort finden ! *spam orden ???* naja die einsicht der meinung zählt, finds trozdem belustigend =) ( 1,5 Jahre GW erfahrung *protz .. kann ich mir davon was kaufen ? )

so mal zum TE

Wenn man was möchte besteht ein Wille eine Sucht zu tilgen um Befridigend dazustehen *sex*
Was hat man davon ? Kinder ? einen Orgasmus ? na ?!

Wenn ich einen Sinn finden möchte um etwas zu tuhen ... dann...
erkläre mal bitte den Sinn vom Leben bevor man so Verstohlen schielt und rumeiert !!!!! *zonk*

Spaßfactor wurde genannt... "Mensch Ärger" dich nicht die "Dame" war nicht in der "Mühle" und bekahm "32 heb auf" und spielt Vaterschafftstest ala "mikado" im "domino" effeckt xD "nadel im Heuhaufen *peace*

Zur Story muß ich als nicht wc`ler sagen das sie doch vorhanden ist bzw sein kann... "lesen" !
In jedem gebiet gibt es eine Story, die um-wegend dazu beisteuert zu verfeinern... *aufmerksam*
Auch sehr schön comments von den lesern zu lesen =) *von den Büchern (habse ned gelesen)

so nun zu dem worauf ich eigt vom TE her, angesichts desen Problemativk her tippe, ersah ...
achtung

... du (sry) bist vernarrt in jemanden, der genauso in Wow, verschossen, wie Gedankenschläge sich zu Trauen versuchen was zu erreichen, gelangweilt sowie gehemt ihn darauf anzureden mit "xxx", einzureden, abzubringen ???
.. mit anderen Worten: Geh zu der Person hin und sag "wenn du WoW nicht ablässt verpasst du mich" !!!

ich finde den "Fred" recht merkwürdig aber doch berechtigt... das hat so einen "und was machst du so" Effeckt ^^



PS: der Inhalt meines/r Post spiegelt den Intelleckt des lesers dar, für fragen und anworten lesen sie ....

Pss: Tante Edit schaut noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, ich wusste das wieder irgendein Depp sagt "Geh doch auf nen RP-Server"
Nur leider ändert das REIN GAR NICHTS daran, das es eine Story gibt.

Nun sei aber mal ruhig. Darf ich fragen, ob WoW das einzige Spiel aus der Warcraft-Reihe ist, das du gespielt hast? Denn jeder, der eins oder mehrere der Warcraft Strategiespiele gespielt und evtl. noch ein paar Bücher aus der Reihe gelesen hat, wird dir sagen können, dass die Welt von Warcraft (Wortspiel) eine hervorragende Story bietet. Klasse Charaktere und verzweigte Handlungsstränge. Solltest deinen Horizont ein wenig erweitern und schlussendlich musst du ja schließlich nicht spielen.

So far, moN00B
 
Also ich spiel WOW eigentlich nur mal zur Entspannung/Abwechslung vom Alltag. Mir gefällt die Grafik etc. ganz gut. Ich selber muß nicht die beste Ausrüstung haben und schnell auf Lvl 70 kommen.
Momentan bin ich lvl 44 und gestern das erste Mal im Kloster mit meinen Gildenkollegen. Haben alles durch gearbeitet bis kurz vor dem Ende. Dann hat mein RL wieder gerufen nach etwa 3 Std. spielen. ^^
Den Endgegner Morgrain haben wir nicht mehr geschafft. Die anderen bei uns sehen WOW aber genauso wie ich als Abwechslung und waren deswegen nicht böse weil ich weg musste. Von anderen hätte ich wahrscheinlich wer weiß was zu hören bekommen.
biggrin.gif

Fakt ist das WOW wirklich süchtig machen kann. Man versucht halt sein Ziel zu erreichen. So wie gestern. Klar war es auch für mich blöd. Aber RL geht nun mal vor und Morgain rennt ja nicht weg!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück