Draco1985
Welt-Boss
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Also, du sagst mir das ein Level 70 Char ncihts Wert ist. Ich sag DIR mal was geh auf ebay und schua mal nach wie viel Geld man von einem Level 70 Char verdienen kann. Was ist mit den Chinafarmern? Die verdienen wohl auch auf irgeneine Art und Weise Geld mit WoW, sonst würden sie ja nciht Goldfarmen oder?
Egal ob man mit (laut AGB verbotenen) krummen Dingern Geld verdienen kann oder nicht, die Charaktere SIND wertlos. Nur weil es Leute gibt die dafür Geld zahlen werden sie nichts wert. Wenn ich jemandem ein verrostetes, zwanzig Jahre altes Auto für 10.000 € andrehen könnte, wär es trotzdem keine 10.000 € wert.
Sein beschissenes Problem ist/war, dass er zu blöd dafür ist die Spielhandlung zu verstehen, besser gesagt überhaupt erst zu sehen. Aus diesem Grund sollte er verdammt nochmal die Spielhandlung Online lesen oder auf einem RP-Server spielen, da dort sich ALLES um die SPIELHANDLUNG geht.
Spielhandlung =/= Hintergrund.
WC hat einen Hintergrund (das ist das was man auf der Website nachlesen kann), aber im Spiel gibt es keine Handlung. Nur eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Quests.
Wenn man sich eine Handlung erst selbst zusammenfantasieren muss, dann ist i.d.R. keine da.
Man erstellt einen Charakter und SPIELT IHN. IHN. IHN.
Man spielt keinen Charakter, man spielt einen wandelnden Kleiderständer für "Äpixx". Wenn das für dich dasselbe ist dann kann ich dir nur empfehlen WoW mal liegen zu lassen und dich mit richtigen Rollenspielen zu beschäftigen.
Die haben dann auch eine Handlung, da siehst du dann mal wie sowas aussieht.
Man kriegt nciht alles vorgekaut auf den Tisch gespuckt wie bei Two Worlds oder Oblivion, wo man einfach NUR klicken muss. <- Was für Spiele xD. Weiter will ich da drauf nicht eingehen, kapieren tut es ja keiner von euch BOONS.
Öhm, wo muss man bei WoW mehr machen als zu Klicken und Tasten zu drücken? Es ist anders als bei Gothic und AoC kein Kampfsystem dass dem Spieler Koordination abverlangt. Einfach simples Monster oder Spieler totklicken.
WoW hat sicherlich 10000000 Spieler,aber dir zu erklären wie diese grosse Zahl zu stande kommt hab ich kein Bock.
Nein, WoW hat KEINE 10 Mio. Spieler. Alleine die davon abgehende Zahl von Bot-Accounts, Goldfarmern und dergleichen geht in die Millionen. Von Spielern die mehrere Accounts haben wollen wir gar nicht mal anfangen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: