Warum verliert Ordnung ständig?

Ich hab mir jetzt aber ne Erzmagierin gemacht und merk das es besser geht, ich hab irgendwie das gefühl das ich durch meine heilung den spiel verlauf extrem verändern kann.

Wenn ich mit meinen Zeloten spiele geht es mir genau so...wenn ich nen anderen Char spiele verliere ich fast nur und dan mitn Zelot ein paar healen und schon haben wir gewonnen.
biggrin.gif

Naja ich geh jetzt mal zu Schule
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir bei sowas heult sogar ein Gardist, kurzen Moment dann gibts Bilder.

und solche Szenen sind eigentlich schon normalzustand, unter einer Warband stärke brauchst nicht ins RvR gehen, und selbst dann bist du meist noch 2:1 unterlegen.

Irgendwie süß die Vorstellung einen weinenden Gardisten zu sehen
wub.gif
.
Aber du hast das Gegenmittel schon geschrieben, trommelt eure Leute zusammen. So wenige seit ihr nicht und lasst euch nicht vom Zerg überrennen, auch ihr habt schon ganze Kriegstruppen auseinander genommen und bietet genügend Gegenwehr. Gebt halt nur nicht so schnell auf.

Zum Thema:

Vor zwei Tagen hatte ich abends mit meinen Destro-Twink auch auf Carroburg im T2 Szenarien gemacht und nur verloren. Den Grund haben schon andere geschrieben, Tagenzeit, Zusammenspiel, Tagesform etc. Es liegt wirklich nur im Auge des Betrachters, es gibt gute und es gibt schlechte Tage, man kann halt nicht immer gewinnen, das würde dann irgendwann auch langweilig werden.

mfG
eine Erzmagierin auf Helmgart

Auf Huss bekommt Zerstörung seit Tagen keinen Fuss mehr in die Tür. Sehr zum Leidwesen der Ordnung....

Es hat weder was mit der Seite noch mit deren speziellen Fertig- oder Fähigkeiten zu tun.

W.A.R ist ein Spiel das e x t r e m auf Teamplay ausgelegt ist.

Die Seite, die es zuerst schafft sich zu organisieren und als Team zu spielen wird in der Regel auch siegreich sein - egal ob T1 oder T4 oder RvR

Grüße

Dee

Ich finde auch das es schwer Abhängig ist von Spielern und Chars die im mom in dem Sz sind. Jeder kann jeden besiegen sofern alles past. Bei uns auf Hergig ist nur ganz witzig das vor 20Uhr die Destro Seite viel auf die Mütze bekommt und danach aber die Ordnung in den meisten Fällen. Nur was bei uns das Problem ist das es zu wenige Magus Spieler gibt. Die den AE Wurf usw können. Sobald man gegen die Ordnung spielt wird man gekickt gekickt und nochmals gekickt usw. Tja Sham können es z.B. auch aber die rennen ja nicht vor um die Gegner wegzuhauen.
tongue.gif
Etwas unfair aber was solls muss man halt damit Leben!!!

Gruß

Ich finde auch das es schwer Abhängig ist von Spielern und Chars die im mom in dem Sz sind. Jeder kann jeden besiegen sofern alles past. Bei uns auf Hergig ist nur ganz witzig das vor 20Uhr die Destro Seite viel auf die Mütze bekommt und danach aber die Ordnung in den meisten Fällen. Nur was bei uns das Problem ist das es zu wenige Magus Spieler gibt. Die den AE Wurf usw können. Sobald man gegen die Ordnung spielt wird man gekickt gekickt und nochmals gekickt usw. Tja Sham können es z.B. auch aber die rennen ja nicht vor um die Gegner wegzuhauen.
tongue.gif
Etwas unfair aber was solls muss man halt damit Leben!!!

Gruß
Komisch also ich finde das die Destroseite auf Herig im LowLvl bereich von der Ordnung nur gemosht wird. Die Ordnung tritt weitaus organisierter auf und geht gezielt vor während sich die Destroseite meist nur planlos massakrieren läßt. Was mich als Schwarzork natrlich maßloß aufregt. Wir sollten die sein die Masskrieren und nicht die die von Stumpe´nz gemosht werden.

Vor allem im RvR gabs gestern bös eins auf die Mütze von der Ordnung obwohl die in Unterzahl waren.

Aja und das gekicke wird von vielen sinnlos genutzt anstatt es als taktik zu nutzen (z.b. zum isolieren von einzelnen Leuten) Außerdem werd ich von der Ordsnung auch oft genug im falschesten Moment gekickt
biggrin.gif

Aja und das gekicke wird von vielen sinnlos genutzt anstatt es als taktik zu nutzen (z.b. zum isolieren von einzelnen Leuten) Außerdem werd ich von der Ordsnung auch oft genug im falschesten Moment gekickt
biggrin.gif

Kicken is cool, als Ritter schon ein paar mal nach hinten gerannt und Gegnerische healer oder DD's in meine eigenen Reihen gekickt, die waren schneller down als die Shit rufen konnten, oder mal hier und da jemanden runter gekickt oder ins Wasser gekickt ^^ macht schon Spaß, son kleiner Bruce Lee für Arme^^

Kicken is cool, als Ritter schon ein paar mal nach hinten gerannt und Gegnerische healer oder DD's in meine eigenen Reihen gekickt, die waren schneller down als die Shit rufen konnten, oder mal hier und da jemanden runter gekickt oder ins Wasser gekickt ^^ macht schon Spaß, son kleiner Bruce Lee für Arme^^
Jepp definitiv. ich mach mir z.b. nen Spass draus Heiler aus der Reichweite ihrer Leute zu kicken ^^ Oder auch nett gestern Steintrollkreuzung Destro hat die Flagge ich als Schwarzork mich dem verfolgenden Ordnungsmob in den Weg gestellt und erst mal munter reingekickt so das die erst mal vom Flagenträger weg flogen ^^ Hat ausgereicht die ne gute minute zu beschäftigen derweil hat unser träger genug vorsprung rausgarbeitet um alle Trolle zu befrieden.

Jepp definitiv. ich mach mir z.b. nen Spass draus Heiler aus der Reichweite ihrer Leute zu kicken ^^ Oder auch nett gestern Steintrollkreuzung Destro hat die Flagge ich als Schwarzork mich dem verfolgenden Ordnungsmob in den Weg gestellt und erst mal munter reingekickt so das die erst mal vom Flagenträger weg flogen ^^ Hat ausgereicht die ne gute minute zu beschäftigen derweil hat unser träger genug vorsprung rausgarbeitet um alle Trolle zu befrieden.
SchwarzOrk? ih ein großer grüner hässlicher Fleischklumpen der inne MEtalldose gepackt wird^^ son Schamane oder Squigtreiba passt schon eher zu den ggrünhäuten, hinterlistig , klein und schwach
biggrin.gif
(Spaß Orks rocken schon, besonders der Schwarzork mit seinem Heal da kann der schon ein paar Ord'ler beschäftigen^^)

Warum hat mich der Mann mit seinem blauen VW heute morgen auf dem Weg zur Arbeit überholt?

War ist halt Masse > Klasse.
Und bei uns auf Carroburg ist im Moment ganz klar die Ordnung die Masse (nicht dass sie keine Klasse haben, aber sie sind halt im Moment einfach in der Überzahl in den meisten Situationen im ORVR)
Denke aber früher oder später wird der "Zerg" etwas mehr zurückgehen und es wird mehr Wert auf 6VS6 gelegt.
Und dann kann man sehen wer wirklich "Klasse" hat.

So far
JeMiX

Denke aber früher oder später wird der "Zerg" etwas mehr zurückgehen und es wird mehr Wert auf 6VS6 gelegt.
Und dann kann man sehen wer wirklich "Klasse" hat.

Da kannst dir aber sicher sein das 90% der spieler das nicht wollen. Wer WAR spielt will großen Schlachten und nicht mehr.

Da kannst dir aber sicher sein das 90% der spieler das nicht wollen. Wer WAR spielt will großen Schlachten und nicht mehr.

Ja stimmt, im MOMENT will das noch fast jeder, aber immer mehr blicken in die Richtung 6VS6 ... jedenfalls bei uns auf Carroburg... und sowas spricht sich rum aufm Server.
Ich sag ja nicht es wird kein Zerg mehr geben, aber man wird von Zeit zu Zeit immer mehr in 6er Grps rumlaufen sehen.

so far
JemIX

Ja stimmt, im MOMENT will das noch fast jeder, aber immer mehr blicken in die Richtung 6VS6 ... jedenfalls bei uns auf Carroburg... und sowas spricht sich rum aufm Server.
Ich sag ja nicht es wird kein Zerg mehr geben, aber man wird von Zeit zu Zeit immer mehr in 6er Grps rumlaufen sehen.

so far
JemIX

Das halte ich für Quatsch aber vielleicht ist ja die Lage auf Carroburg wirklich so.
rolleyes.gif
Was soll der Quatsch mit 6vs6?
Keiner den ich kenne spielt WAR um 6VS6 zu kämpfen.

Klar wollen wir alle Massenschlachten, ansonsten wären wir hier grundlegend falsch. Aber mal in ner kleinen Gruppe zu zeigen was man kann, das kann schonmal für Abwechslung sorgen zwischen den vier momentanen Spieloptionen:

1) Wer hat den größeren Zerg
2) Kreisraiden deluxe
3) Schlangenpassage oder anderes Szenario bis zum erbrechen
3) PVE Equip farmen in der Hoffnung dann doch irgendwann mal in Altdorf zu stehn.

Weil simma ma ehrlich, mehr geht imo net.

Charly

Zurück