Warum verliert Ordnung ständig?

Die Dunkelelfenfestung auf Helmgart ist gefallen.
yahoo.gif

War klar, dass das nach diesem Patch passiert. Das Aussentor hat nichtmal 2 Minuten standgehalten. Aber von uns waren sowieso zu wenig Deffer da. In der Festung waren vielleicht genug, aber vor der Festung hätten wir auch noch viele gebraucht. Ich hoffe es wird aus diesem Fehler gelernt und wenn die Stadt fällt gibts auch erstmal keine Stadtinnis, also kommt doch mal aus den Innis raus wenns brenzlig wird!

Sicherlich, ich war dabei, und kurz gesagt meiner vermutung einer 4:1 Übermacht an Ordlern in der Festung hat keiner so recht wiedersprochen, der Keeplord selbst hat nicht mal ganz 2 Minuten durchgehalten.

Dafür leisten wir im moment mehr als nur wiederstand in der Chaoswüste, ich würde gerne mal wissen wie die Order vorhat das Keep zu erobern? Nachts um halb 4 wenn keiner mehr da ist? ^^

Die Kampange lassen wir estmal resetten, und dann sehen wir mal weiter, jedenfalls haben wir von einem GM es bestätigt kommen, auf Helmgart ist die Zerstörung in der Unterzahl.

Oh, und wir haben es geschafft 3 mal die T4 Zone zum aufrauchen zu bringen, jedenfalls die Chaoswüste ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
widerstand kann man das gar nicht nennen... wir fangen schon an nachtwachen einzuteilen
tongue.gif

die unvermeidliche stadt wird nie fallen!

Ich stehe ja immer noch am Öl und werde das wohl noch ein weilchen tun, aber solange die Orderwarbands in der Chaoswüste das gesamte Gebiet im /follow abreiten kann hier keiner was tun. Da hilft nur abwarten.

Sehen wir es so, jetzt ist wenigstens Motivation da die Keeps zu verteidigen damit die Unvermeidliche Stadt nicht abbrennt, obwohl ich den Schandfleck doch gerne planiert hätte (ich mag den Stil einfach nicht).

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, links und rechts ist der Abgrund, und das Schwert ist schon an unserem Hals, also machen wir das beste daraus.
dwarf.gif

stimmt... ich hoffe mal, dass das nicht so auf helmgart weiter geht... orde kann ja stärker sein als destro aber das is einfach nur noch unnormal!

also an alle neulinge! fangt destro auf helmgart an! da geht immer was im T4!

Ich habe mich aus der Schlacht um die Chaoswüste nun ausgeklinkt... zu müde.

Aber wie stark die Ordnung in der letzen Zeit an Masse gewonnen hat ist schon krass. Sie sind einfach zu krass in der Überzahl.

Und der Festungsraid war der letzte Dreck. Nicht nur dass alles viel zu schnell down ging, auch unsere Leute kamen bei (wie auch Vermillion sagt) einer 1:4 Unterzahl nicht mehr ins Gebiet. Beschränkung schön und gut, aber 4:1? Also bitte.

Ich habe mich aus der Schlacht um die Chaoswüste nun ausgeklinkt... zu müde.

Aber wie stark die Ordnung in der letzen Zeit an Masse gewonnen hat ist schon krass. Sie sind einfach zu krass in der Überzahl.

Und der Festungsraid war der letzte Dreck. Nicht nur dass alles viel zu schnell down ging, auch unsere Leute kamen bei (wie auch Vermillion sagt) einer 1:4 Unterzahl nicht mehr ins Gebiet. Beschränkung schön und gut, aber 4:1? Also bitte.
jo hab auch aus gemacht und das neue festung system is echt schrott! hoffe die fixen das...

Manchmal hab ich das Gefühl, die gehn in ein Keep, clonen sich und aufeinmal wird man von denen überrannt :-; Jemix also auf Carroburg ist es schon krass grad, was die Überzahl der Ordnung angeht aber 6vs6 wird es nieeeeeeee geben, weil das ist nicht War.

Die Ordung hat halt gut Werbung gemacht für sich und auch noch so ein paar andere kleine aber feine Dinge machen es aus, das viele lieber Ordnung spielen als Destro(Kann jeder selber sich seine Gedanken machen). Na was solls sag ich mir, solln sie doch die Unvermeidliche raiden, den auch viele auf Destro-Seite sind noch nicht Teamfähig und es muss wohl so kommen das die Order unsere Stadt erst raidet :-( Schmunzel aber erst wenn sie ne Übermacth von 10:1 haben werden sie sich trauen denk ich :-) Gell liebe Ordnung, man kann halt ned aus seiner haut schlüpfen :-P

Ich denke Averland ist mittlerweile Ausgeglichen, die Destros waren zwar erst mehr und haben viel Scenarios gewonnen dafür haben die Ordler mehr Ruf und so bekommen
tongue.gif
, dann kamen aber ein paar rüber und jetzt sollte es ausgeglichen sein, aber habe seit 3 Wochen nicht mehr gezockt ;(

Es wird langsam. Aber Destroseite sollte immer noch mehr Leute haben. Zwar auch viele Extremluschen aber mehr ist in WAR auch mehr Wert. Jedenfalls im ORvR.

In den Szenarien sollte man als Destro-Rnd Nerven aus Stahl mitbringen. Die werden so ausgelöscht.
biggrin.gif
Ohne Gilde geh ich in kein SZ, hehe. Da sieht man, was das für Pfeifen sind.

Keepfights für Cityunlock sind auf Averland noch Defaultlose, weil sie es nicht gebacken kriegen mit der Orga.

MfG

jo..alles luschen außer man selbst. genau so leute wie du motzen am ende eh immer im sz rum, wie scheisse alle anderen spielen. random sc ist durchaus kein abschlachten lassen und default-lose. blabla..ich muss mich profilieren..blabla..ich bin halt der pro-gamer..blabla.. habt ihr ein glück das ich mich mit euch abgeb..bla

Ich war gestern auch beim Raid auf die Dunkelelfenfestung dabei. Wollten nicht mehr Destros in die Festung zum Verteidigen oder durften da nicht mehr rein?
Ich fürchte fast, dass Festungen mit dem Patch (und der Tatsache, dass Deffer nicht mehr normal rezzen können, aber durch Reglementierung gefühlte 1:4 unterlegen sind) kaum mehr zu verteidigen sein dürften.
Der Patch hat Festungsraids vom einen Extrem (vor Patch waren verteidigte Festungen kaum zu nehmen) ins andere (angegriffene Festungen sind nun kaum mehr zu verteidigen) gebracht.
Die anschliessenden Crashes in der Chaoswüste waren natürlich auch "unangebracht" und zeigen, dass es immer noch massiv Probleme mit dem Code gibt. Da haben die letzten Patches nun halt das Problem von der Festung auf die letzte Burg vor der 2. Festung verlagert.... Naja, sehen wir halt 3% mehr vom Endcontent - aber so wird das halt auch wieder nichts mit dem Einfall in eine Stadt.
Immerhin: Auf Helmgart ist überhaupt mal eine Festung gefallen. Das sollte man mal positiv festhalten.

edit sagt: Beim Würfeln in der Festung waren 168 Leute der Order anwesend - ich würde daher mal darauf tippen, dass genau 7 WBs angreifen dürfen.

Durften irgendwie nicht mehr rein, nach ca 3-4 Warbands war bei uns Schluss und die ersten wurden rausgeportet. Stimmt das einzige Positive war das jetzt endlich Festungen fallen, nur das sollten sie noch mal einstellen.

Ich habe gestern bei dem Run mitgemischt und hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen!
Als ich dann oben auf der Rampe lag (Ja ich war mal wieder down) konnte ich sehen, dass kaum deffer in der Festung waren.

@ Cartandaach: Hiho erstmal, und komisch das ich 179er war beim Würfeln!!!!
meeting.gif

@ Teal: Danke an die Destros, die sich gestern mal wieder in ihre Löcher verkrochen haben und bei Mutti am Rockzipfel gehangen und geweint haben.
Das mußte ich einfach mal loswerden nachdem ich gestern das Interview und sein Schlußwort gelesen habe!
crying.gif

Wer hat da wen vermöbelt?????
happy.gif

Nichtsdestrowenigertrotz wars gestern ein super abend!

Es wurde ja gesagt, dass weiterhin an den Festungen gearbeitet wird und wenn die Server dabei noch stabiler laufen, dass das Limit angehoben wird. Allerdings ist mit der neuerung auf Averland immer noch keine Festung gefallen. Liegt aber wenigstens nicht mehr am Server
biggrin.gif

1. Ich habe gestern bei dem Run mitgemischt und hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen!

2. Als ich dann oben auf der Rampe lag (Ja ich war mal wieder down) konnte ich sehen, dass kaum deffer in der Festung waren.
@ Teal: Danke an die Destros, die sich gestern mal wieder in ihre Löcher verkrochen haben und bei Mutti am Rockzipfel gehangen und geweint haben.
Das mußte ich einfach mal loswerden nachdem ich gestern das Interview und sein Schlußwort gelesen habe!
crying.gif

Wer hat da wen vermöbelt?????
happy.gif

3. Nichtsdestrowenigertrotz wars gestern ein super abend!
1. Ich schon, ich stand oben beim Öl und wusste genau das ihr das diesmal schaffen könnt.

2. Weil nicht mehr reindurften, ka was sie da eingstellt haben, aber ab 3-4 Warbands war bei uns schluss, da habt ihr wohl gerade angefangen

3. Schon
dwarf.gif
, hatte lange schon keinen solchen Spass mehr, wenigstens hatten wir die Chaoswüste als ausgleich für den chancenlosen Festungsdeff.

1. Ich schon, ich stand oben beim Öl und wusste genau das ihr das diesmal schaffen könnt.

2. Weil nicht mehr reindurften, ka was sie da eingstellt haben, aber ab 3-4 Warbands war bei uns schluss, da habt ihr wohl gerade angefangen

3. Schon
dwarf.gif
, hatte lange schon keinen solchen Spass mehr, wenigstens hatten wir die Chaoswüste als ausgleich für den chancenlosen Festungsdeff.

*Sarkasmus on*
Aber der Exploit use von euch war nicht sehr nett! Oder wie nennt man das Standarten aufstellen auf dem Aufgang zum Lordraum, sodass maximal nur noch ein bis zwei Order auf einmal hoch können?
*Sarkasmus off*

Beim Festungsraid ging das gerade noch, da ich bei der Elfenfestung kaum Probs hatte mich da durchzuschlängeln. Aber auch hier konnte man nur nacheinander durchbrechen. Da waren die ersten von uns schon tiereisch sauer. In der Chaoswüste mit den geraden Aufgängen ging das gar nicht mehr!

Mehr als ein Tank konnte sich nicht an eure Tankwall stellen. Wenn ich solches Exploitunsing einen fairen Kampf nenne, dann war das Kräfteverhältnis in der Festung ebenfalls ausgeglichen!

*Sarkasmus on*
Aber der Exploit use von euch war nicht sehr nett! Oder wie nennt man das Standarten aufstellen auf dem Aufgang zum Lordraum, sodass maximal nur noch ein bis zwei Order auf einmal hoch können?
*Sarkasmus off*

Ne oder? Das hätteste besser nicht schreiben sollen. Wenn das die runde macht, läufst du ja bald nur noch gegen Standarten..
rolleyes.gif

stimmt... ich hoffe mal, dass das nicht so auf helmgart weiter geht... orde kann ja stärker sein als destro aber das is einfach nur noch unnormal!

also an alle neulinge! fangt destro auf helmgart an! da geht immer was im T4!

Du weißt aber schon, dass es ein geplantes Event von unserer Seite her war. Da hatten sich alle Allianzen abgesprochen. Das wir dann eine Menge zusammen bekommen sollte jedem klar sein.

Und was das gefühlte Verhältnis angeht.... jeder weiß, dass man sich hier in 99% der Fällen täuscht. Das ihr nicht mehr rezzen konntet hat wohl sein übriges dazu getan!

Ne oder? Das hätteste besser nicht schreiben sollen. Wenn das die runde macht, läufst du ja bald nur noch gegen Standarten..
rolleyes.gif

Ich hoffe, daß wurde ingame gemeldet, wenn das der Wahrheit entspricht...

Jop, wurde es und weil es ja gerade schon als Exploit in diversen Foren angeprangert wurde und von Mythic als Exploit bestätigt wurde finde ich es so verwerflich.

Es wurden gestern dazu mehrere Dutzend Tickets und Appeals geschrieben. Es haben sich Tanks vorne ecxtra lange liegen lassen, um auch alle Namen der 5-6 betreffenden Zerstörungsgilden korrekt in ihren Tickets zu schreiben.

Zurück