Warum veröffentlichen die Filmstudios nicht halbe Filme kostenlos?

versteh aber nicht wieso die konkurieren. soll halt jede firma nen eigenen server anlegen. mir auch egal. sucht mein fernseher eben 5 server ab. wichtig ist doch nur, dass es möglich gemacht wird.

die geben so viel geld für verfolgung von urheberrechten aus, für kopierschutzmaßnahmen, unnötige werbespots .. aber daran mal nen server a la buffed.de aufzusetzen scheiterts dann.


und bleib mir mit apple weg. würd das zeug von denen nicht mal geschenkt nehmen. aber das ist n anderes thema.
 
versteh aber nicht wieso die konkurieren. soll halt jede firma nen eigenen server anlegen. mir auch egal. sucht mein fernseher eben 5 server ab. wichtig ist doch nur, dass es möglich gemacht wird.

Jo, leider mangelt es wohl an Leuten die es durchsetzen.
Denn wieso sollte der Filmwirtschaft daran gelegen sein, sowas anzubieten? Es würde sie nur viel Geld kosten. Die sind mit dem mittelalterlich anmutenden Modell ja zufrieden weil sie ordentlich daran verdienen.
Und wenn die Kinobesucher kommen und sich beschweren, hört keiner drauf, zumal es sowieso kaum einer macht und es einfach nichts nutzt. Kinos boykottieren macht auch keiner, weil ja jeder doch nicht auf seine Filme verzichten will.
Ergo wirds wohl noch ne Weile dauern bis man sowas durchsetzen kann.
 
Zurück