warum weißer löwe?

Moldazzar

NPC
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo war-fans,
da es mir leider nicht vergönnt ist beta spielen zu dürfen und ich mir auch nicht die CE bestellt habe werde ich wohl erst am 19. WAR spielen können. bis dahin plane ich welche karriere ich jetzt wohl spielen werde und ich hätte gerne ein paar infos über den weißen löwen.
wieso werdet ihr einen weißen löwen spielen?
was zeichnet ihn besonders aus(wo ist er besonders vielseitig/stark); wo gibt es sachen die euch nicht so gut gefallen?
habt ihr irgendwelche probleme beim leveln, in inzen oder im rvr?

wär cool wenn ihr mir die fragen beantworten könntet smile.gif

mol
 
meiner ist jetzt ,da mein SW auf nem "totem" server spielt zum main geworden
und ich muss sagen er macht mir spaß =D

macht gut dmg und du hast eig auch gegen die meisten klassen eine gute chance!
 
Um mal ein bissel konkreter zu werden.

Weißer Löwe ist ein sehr starker Nahkämpfer, der ein Teil seines Schaden über den Löwen rausholt (je nach Skillung mehr oder weniger). Bei mittlerer Rüstung ist er sehr agil dank Sprint, eventuell einem Sprungangriff und der Möglichkeit (ab lvl 40) Gegner über seinen Löwen ranzuholen, hält aber nicht besonders viel aus.

Ist stark gegen alle Arten von (Fernkampf-)Stoffies.

Mit einem zuverlässigen Heiler im Rücken und schnellem Zuschlagen lassen sich Stoffklassen gezielt ausschalten.

Gruß Dubi
 
Zurück