Ich möchte mal wissen wer von dan ganzen Motzern raucht, öfter mal zu viel Alkohol trinkt oder ähnliches. Für mich ist genau das Geldverschwendung, trotzdem hänge ich nicht jedem Raucher in den Ohren und beleidige ihn dazu noch.
Du findest das Mount häßlich? Dann kauf es dir nicht, akzeptiere aber auch, dass es Leute gibt die einen anderen Geschmack haben.
Du findest es grausam, dass man einem Konzern der nur Profit machen will Geld in den Rachen wirft? Dann darfst du nichts mehr kaufen, denn keineine Wohlfahrt.
Und jetzt als Moderator: Die Beleidigungen und Provokationen haben jetzt ein Ende. Es geht hier im ein Pixelpferd, kein Grund deswegen irgendwen anzugreifen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun aber halt mal, beide "Seiten" haben sich hier von Anfang an nicht viel gegeben und sollte ihr hier nochmal Ausdrücke wie "Vollidioten" etc. lesen hagelt es Schreibsperre. Es geht um ein Pixelpferd, das ist sicherlich kein Grund beleidigend zu werden. Bleibt sachlich beim Thema!
@ Meneleus01 : Du forderst immer, dass jeder deinen Standpunkt versteht und darauf eingeht, aber wirklich auf die Gegenargumente gehst du auch nicht ein. Schade, so bleibt die Diskussion doch arg einseitig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Grunde eigentlich ziemlich neutral. Im ersten Absatz könnte man vielleicht behaupten:
"Du findest es grausam, dass man einem Konzern der nur Profit machen will Geld in den Rachen wirft? Dann darfst du nichts mehr kaufen, denn keineine Wohlfahrt."
ist eine Provokation, würde ich aber für überieben halten.
Im zweiten Absatz habe ich mich aber auch ziemlich geärgert über Lillyan, weil mir vorgeworfen wurde, nicht auf Gegenargumente einzugehen, was ich aber immer tat. Gut vielleicht nicht auf alle, weil gefühlte 80 andere eine andere Meinung als ich hatten und es unmöglich war auf Alle einzugehen. Außerdem wurde die Diskussion ein wenig ins Lächerliche gezogen durch das fett markierte "Pixelpferd" obwohl sie ja da Recht hatte, dass es sinnlos ist deswegen beleidigend zu werden.
Und der Satz an mich, den fand ich dann halt schon bischen blöd, weil sich danach erst Recht alle gegen mich richteten. Besonders jene, die mich den ganzen Thread über ungestraft geflamet und provoziert haben. Denen war dann erst Recht Tür und Tor geöffnet, nach dem Motto: "Der Moderator unterstützt uns, geben wir ihm den Rest!"