Crash_hunter
Welt-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 31
ja bc war irgendwie besser als wotlk stimme dir zu...
ROFL
...
den Durchblick und erklärst uns hier mal die Welt.
...
Ich finde es erstaunlich wie ich mit meinen recht jungen 16 Jahren mehr Durchblick habe als manche anderen... die schon ein paar Jahre mehr am Buckel haben
Ich werde es euch jetzt langsam erklären warum wir eigendlich Mist gebaut haben und nicht Blizzard !
Ich glaube viele (ich eingeschlossen) trauern den WOW Classic Zeiten nach, weil die Community damals einfach um Welten besser war. WOW Classic Gameplay will, glaube ich, niemand wirklich zurück. "Wer Bedarf hat, tippt 1 in den Chat" hehe so war es in den ersten Inis die ich damals gemacht habe, als es noch nicht mal die Gier/Bedarf Buttons gab, beim Looten.
Ich finde es erstaunlich wie ich mit meinen recht jungen 16 Jahren mehr Durchblick habe als manche anderen... die schon ein paar Jahre mehr am Buckel haben
naja
Auch wenn einiges stimmt. anderes wieder sehr verallgemeinert ist und ich staune, dass du mit 12 (heute 16 - 4 Jahre WoW) genug Zeit hattest pvp 12 zu werden, steht aber auch nicht ein Wort in diesem Thread, welches nicht schon in den 123546 anderen Threads allein in der letzten Woche zu dem Thema restlos durchgekaut wurde.
(ui schööner langer Satz!)
sehr schön geschrieben..."die Community damals einfach um Welten besser war" vieleicht nicht
um welten besser aber freundlicher..
Ich spiel seit der Beta .. Es gibt manchem was ich nachtrauere
(crossroads?) und über manches bin ich froh was sich verändert hat. So komm ich wenigstens dazu einem hobby neben job familie nachzugehen ohne zuviel stunden /tage zu investieren.