D
Darkgaara
Guest
hallo?
was heißt hier "Schurken waren halbgötter"?
Das sind sie heute immer noch
was heißt hier "Schurken waren halbgötter"?
Das sind sie heute immer noch
Früher war alles besser? Ja klar da hatten wir einen Kaiser und einen Herren aus Östereich....
/Ironie aus
So ein Vergleich ist echt unpassend...
Guten Abend
Ich finde es erstaunlich wie ich mit meinen recht jungen 16 Jahren mehr Durchblick habe als manche anderen... die schon ein paar Jahre mehr am Buckel haben
Ich werde es euch jetzt langsam erklären warum wir eigendlich Mist gebaut haben und nicht Blizzard !
...........................
So siehts aus. Das fokussen war eigentlich doch nur notwendig, weil die anderen Tanks nicht die Möglichkeit hatten, mehrere Mobs so zuverlässig zu binden und genug Aggro auf allen aufzubauen.meine Theorie dazu ist eher, das alle die sich daran stören entweder nie einen Tank gespielt haben oder noch nie mit nem Palatank unterwegs waren
da wurde immer alles zusammengezogen und weggenuked
naja ich kann deine Meinung nicht teilen.
ich hab mir früher keinen leichteren Content gewünscht.
Ich fande es auch in Ordnung 3 Wochen 24/7 die Furbogs zu hauen nur um mal auf Ehrfürhtig das Pet auszuprobieren.
Ich fand auch nach 40x MC immer noch gefallen dran mal reinzugehen und dann danach BWL zu machen.
Nax habe ich kaum was gesehen was ich nicht schlimm finde weil wir es einfach nicht verdient hatten es zu sehen da wir nicht gut genug waren!
Auch das Rang 14 PVP fand ich ok so wies ist.
Man ist durch die Landschaft geritten und boa auf einmal war dort ein Oberster Kriegsfürst!!1 das war schon was besonderes.
Man hat aufgeregt verfolgt wie Death n Taxes Naxramas gemeistert haben. und versucht selber mal einen Blick reinzuwerfen.
Nach ewigen Farmen wurde dann endlich AQ geöffent und es war ein Hammerevent... die Instanzen waren super und AQ40 war damals für uns einen echte Herausvorderung die es erst ab Sunwell wieder gab.
Ich bin nach über 40 MC und ca 20 BWL Runs noch mit nur 4 T1 Teilen und 2 T2 Teilen rumgerannt und mich hat es nicht gestört! Die vorfreude auf das eventuell nächste Items war so groß das es egal war wann es kam.
Als ich meinen T1 Helm bekommen habe bin ich ausgerastet vor Freude!
Gibts das heute noch ? NEIN
Das sind wohl kaum die selben whine-Gruppen die Du da gerade in einen Topf schmeißtJa es stimmt schon, wenn der content zu schwer is whinen die leute rum, wenn er zu leicht ist ebenso.
Manchen kann mans einfach nicht recht machen.
Nicht schlecht dargestellt? Ziemlich einseitig dargestellt, würde ich sagen.Finde das Ganze nicht schlecht dargestellt. Finde aber, das Problem ist, das nur dem gehör geschenkt wird, der flamt. Das ist das große Problem. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Der eine will das, der andere wieder was anderes. Mittelwege gehören gefunden.
Der erste Lacher des Tages... dankeIch finde es erstaunlich wie ich mit meinen recht jungen 16 Jahren mehr Durchblick habe als manche anderen... die schon ein paar Jahre mehr am Buckel haben
Guten Abend
Ich finde es erstaunlich wie ich mit meinen recht jungen 16 Jahren mehr Durchblick habe als manche anderen... die schon ein paar Jahre mehr am Buckel haben
Denn heute schafft es halt wirklich jeder Depp seine Epics zu bekommen, ohne gross etwas dafür leisten zu müssen.