Toddi Jenkins
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Top geschrieben der Text, sehr gute Analyse, ich bin deiner Meinung.
WoW hat eine Story die von keinem Spiel zu überbieten ist.
natürlich sind die qs bei denen man nicht sammeln oder töten muss. aber eigendlich ist es immer noch das selbe. die paar qs bei denen man was anderes machen muss sind natürlich gut gemacht und machen mir auch spaß. die meisten änderungen in wotlk bezüglich quests waren aber eher "schneide 10 KÖRPERTEILXY von TIERYZ ab". also musste man einfach die mobs killen und hat den kopf net gelootet sondern musste man mit einem item "abtrennen".Auch die Quests (Mir Wayne was viele sagen, 80% aller Quests haben eine Story und 30% davon sind wirklich gut gemacht).
In WoW gibt es so viele Quests die nicht nur mit "Sammle 10 X" oder "Töte 10 X davon".
Erst mal alle Quests + Arthas Questreihe in Eiskrone machen... Diese Quests dort fand ich einfach genial.
da muss ich zu 100% zustimmen. das item z.b. was in terokka (richtig geschrieben?) dropt wo in gelb "haihappen huha" oder so drunter steht finde ich sehr geil^^. und die masse an sets ist natürlich sehr geil. vor tbc gabs ja nicht für jede skillung nen pve set. ich glaub pala, priester, schamie, druide gabs nur heal t sets und bei krieger nur tank t sets. ich finds auch gar nicht schlimm das die items ein altes model haben. ich finds sogar sehr geil das es zwichendurch mal items im t2 look gab. das hat mich an die zeit vor tbc erinnert, die ich persönlich viel lustiger fand als die jetzige. auch das t7 wie t3 aussieht ist sehr nice.Die Menge an Items ist einfach genial.
Blizzard hat sogar total unnötige graue Items geadded.
die grafik finde ich sehr mies... aber du hast schon recht blizzard versucht es allen möglich zu machen, ihr spiel zu spielen. mit der grafik ist das gelungen. das es eine mac version gibt finde ich sehr gil.die leute sind nicht an windows gebunden. wow ist btw auch ganz gut mit wine (einem programm was die windows api auf linux zur verfügung stelt blablablabla... kurz: damit kann man wow auf linux spielen^^) kompatibel.Und die Leute die an der Grafik meckern haben warscheinlich die Grafiksettings ganz unten...
Man muß bedenken das es ein Spiel von Blizzard ist und Blizzard versucht schon immer Spiele herzustellen die auch auf schlechteren Pc's sehr gut laufen.
doch!Allein schon das Achievment-System... Keiner wird jemals alle Erfolge haben ^^
Und deswegen geibt es so viele die meckern weil man es niche allen recht machen kann.
Eher druide
du hast natürlich recht mit dem was du gesagt hast aber eins hast du vergessen: wow war eins der ersten mmo's. viele spielen es und wenn man als anfänger ein mmo spielen will dann nimmt man natürlich das, was viele freunde spielen und das ist oft wow.
Wow eines der ersten mmos ? bestimmt nicht da gab es schon ne menge andere es kam nur zur richtigen zeit raus
Paladine können alles aber nichts richtig?Also tanken können sie super und healen erst recht!WoW ist der Paladin in der MMO Szene... kann alles aber nichts richtig sondern nur oberflächlich ^^
Paladine können alles aber nichts richtig?Also tanken können sie super und healen erst recht!