Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Ich würde eine Quote von nur 30% "guten" halbseitigen "Stories" schon als oberflächlich bezeichnen
Ich hab noch nicht viele andere Rollenspiele gespielt, aber ich hab einem Freund über ein sehr bekanntes Chat-Programm per Live-Broadcasting zugeschaut wie er WAR gespielt hatte.
Und ich persönlich fand.
Grafik war OK aber die Quests waren ja noch lahmer als in WoW und die Verteilung erst recht.
500 Quests auf einem Fleck die man nie geschafft hätte, weil man dann sowieso schon zu High gewesen wäre.
Ich persönlich finde Questtexte sehr umfangreich, da hab ich ganz andere Erfahrungen, z.B in einem Spiel dessen Namen ich grad vergessen hab gab es einmal ne Quest in der nur drin stand: "Sammle 3 Whatever und bringe sie zu mir".
Bei WoW steht zu jeder Quest ne ewig lange Story, obwohl sie total einfältig ist und man nur 2 min dafür braucht...
Aber immerhin noch besser als nur einen halben Satz.
Seit Wotlk bedient allerdings WoW keine Pro´s mehrmal gucken ob sich das mit Ulduar ändert, ich bezweifle es ja noch stark
WoW sollte ja auch eigentlich für alle spielbar sein und nicht nur für "selbsternannte Pro's".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: