Warum wurde mein Post gelöscht? :(

Die Frage war ernst gemeint! Bin nämlich neu bei WOW und überlege, was ich da so mach. Und auf der Seite wurde das so schön übersichtlich beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung für solche Seiten ist hier nunmal nicht gestattet.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

wenn du dir gescheide infos holen willst wie du wow spielst und welche klasse....dann findest du auf buffed oder hier im forum richtige guides die dir helfen...

das was du da gefunden hast war mal völlig falsch...

Zusätzlich, wenn jemand der neu ist, sofort einen Link postet, ist die Vermutung sehr nahe, dass er mit der Website in Verbindung steht. So wird auch vermieden, dass das Forum überquilt mit

- Leuten die eine Homepage erstellt haben und den Besucher-Counter Pushen wollen
- Leute die an irgendwelchen Werbe-Seiten teilnehmen, wo es auch pro Klick paar Cent gibt
- u.ä.

Glaube wärst du schon länger im Forum aktiv, hätten die Mods den Topic eventl. nicht gelöscht, aber so gebe ich ihnen Recht, aus Prinzip.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zusätzlich, wenn jemand der neu ist, sofort einen Link postet, ist die Vermutung sehr nahe, dass er mit der Website in Verbindung steht. So wird auch vermieden, dass das Forum überquilt mit

- Leuten die eine Homepage erstellt haben und den Besucher-Counter Pushen wollen
- Leute die an irgendwelchen Werbe-Seiten teilnehmen, wo es auch pro Klick paar Cent gibt
- u.ä.

Exakt
smile.gif

Glaube wärst du schon länger im Forum aktiv, hätten die Mods den Topic eventl. nicht gelöscht

Auch dann.

Zurück