Was an HDRO stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur mal gesagt was alle hier denken...
Und du hast 4 Beiträge
clap.gif
wie lange haste dafür gebraucht???
Hoffe das ich es auch mal soweit schaffe

Ich drück Dir die Daumen
..das dein Ego nochmal bissel auf Vordermann kommt
victory.gif


Du schaffst das schon

Gruß
Hakku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass du einfach ein Nerd bist lol,..kein Spiel wird jemals perfekt sein, ( obwohl Hdro es für mich bereits ist), und du solltest uns nicht mit deinen weekass "Fakten"lamen. Geh zu deinen Grizzlyhügeln und hab Spaß, und beschwer die Bei Turbine tztz
 
Zodamon´s Profil betrachten -> Profieloptionen -> Mitglied ignorieren

Hach was für eine Wohltat
smile.gif

Selten so.... öhm... nennens wir mal Hirnrissige gründe gehört mit einem Spiel aufzuhören
 
lol...für Deinen 2. Beitrag gehst du jetzt aber ganz schön aus Dir raus
clap.gif



Gruß Hakku

Genau musst du grad sagen^^

Naja ich persönlich werde dich auch nich vermissen und ich hoffe die paar tausend Beiträge die alle zusammen haben die das gesagt haben reichen dir
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier niemand was konruktives zu den Schneckenbewegungen,Questdesign und Spielmechanik zu sagen hat,lässt mich zu dem Schluss kommen das ich wohl Recht habe.

Ich Danke Euch dafür das Ihr eigentlich nix zu sagen habt.

Viel Spass allen HDRO Spielern mit an Icons gewöhnen.

byebye

Hakku
 
Zu der Schließung hier sollte es wohl keine Fragen geben. Keiner hat sich hier wirklich mit Ruhm bekleckert.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück