Was anderes ausser WoW

clod1992

Quest-Mob
Kommentare
1
Hei Leute

Wollte mal fragen was ihr noch so für MMORPG's spielt ausser WoW, und was ihr mir davon empfehlen könnt!?

und pls nicht glecih antworten wie WoW ist scheisse.-.-

danke

Passt ja wohl kaum hier hin... WoW: Allgemeine Diskussion.... Nicht andere Games.

Trotzdem,

HdRO (vip natürlich), Silkroad Online, Aion

Ich hab HDRO und EQ2 gespielt. Absolut zu empfehlen.

Mal dies, mal das, aber nichts festes.
Für zwei MMORPGs fehlt mir aber auch irgendwie die Zeit und die Lust

Eben irgendwelche F2Ps, welche eine halbwegs gute Bewertung bekommen haben.

Ich spiele gerne das MMORPG Real Life. Hat echt ne geile Grafik aber wenn man einmal stirbt kann man nicht wiederbelebt werden.

oha super Beitrag echt.
Ich seh das mal als flame ala "olol kein RL olol zomfg"

back to topic: hab mal Aion gespielt, kommt aber an wow net ran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal genug von der Community und gewissen Patches habe, zock ich nicht gleich ein anderes MMO.

Ich spiele gerne das MMORPG Real Life. Hat echt ne geile Grafik aber wenn man einmal stirbt kann man nicht wiederbelebt werden.

achja lustig lustig

Ich spiele Guild Wars, und warte sehnsüchtig auf Guild Wars 2. Dann hab ich noch Herr der Ringe online, kann ich nur empfehlen (:
Kannste ja kostenlos antesten da f2p und falls es dir wirklich gefällt ein Abo abschließen. Sind aber nicht zu vergleichen mit WoW

HdRO, Aion, Warhammer online. alles gespielt, und immer wieder zu wow zurückgekehrt. Wow ist einfach noch immer das beste MMORPG auf dem Markt.

LoL, was ich zurzeit sogar mehr spiele als WoW.
Hat mir auch über meine WoW-Pause vor 1 1/2 Jahren bis Sommer gut gedient.

das mmorpg real lvie habe ih auch.

Ist langeweilig immer diese aufgaben und nie darf man monster töten. Und ich bin erst lvl 16 -.- Die quests geben ebschissen kohle und man hat nur so wenig platz in den taschen. Ich weiß nicht wohin ich meine murlocaugen tuhen soll.

ich glaube ich spiel was anderes scheis game -.-

Need for Speed World

Seit Version 5 ist das blöd-.-
Ich glaub, ich hör damit auf :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist langeweilig immer diese aufgaben und nie darf man monster töten. Und ich bin erst lvl 16 -.- Die quests geben ebschissen kohle und man hat nur so wenig platz in den taschen. Ich weiß nicht wohin ich meine murlocaugen tuhen soll.

U Fail bro
picard-facepalm.jpg

Spiele z.Z. kein WoW, mache Pause bis der Patch 4.0.3a kommt. Zocke ziemllich oft League of Legends, ist ähnlich wie Warcraft3. Ist sehr liebevoll gestaltet für ein f2p game.

Also im Moment spiel ich WoW warte wie wohl jeder WoW-Spieler auf Cata.
So nebenbei spiel ich auch noch Hdro ganz nett mal zwischendurch.
Sonst hab ich Rom, Aion und War ausprobiert.
Rom und War haben mir überhaupt nicht gefallen. Aion war ganz nett aber das hat mir zulange gedauert um zu lvln, aber das hat sich ja mit
Patch 2.0 geändert vlt schau ich mal wieder rein.

Ist langeweilig immer diese aufgaben und nie darf man monster töten. Und ich bin erst lvl 16 -.-    Die quests geben ebschissen kohle und man hat nur so wenig platz in den taschen. Ich weiß nicht wohin ich meine murlocaugen tuhen soll.

Wäre schön, wenn du das nochmal auf Deutsch schreiben könntest.

btt: Kann dir ebenfalls empfehlen lotro zu testen, ist wirklich ein gutes Spiel.

Ist Cod ein MMORPG?
...
...

Ne jetz aber erst !Sufu!
-.-

Zurück