Was anderes ausser WoW

das beste rollenspiel neben wow is call of duty (BO) ! ja die rollen spiel ich immer gern dort wenn mir lfg icc25 gs6k dalamitte rofl gimp bliblablub gelaber zu nervig wird oder nen schönen DoW tau belagerungskrieg oder ne chaos komplett vernichtung und dazu ordentlich neurofunk,muss ja nich immer gleich rp sein chaooooss chaooos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste rollenspiel neben wow is call of duty (BO) ! ja die rollen spiel ich immer gern dort wenn mir lfg icc25 gs6k dalamitte rofl gimp bliblablub gelaber zu nervig wird oder nen schönen DoW tau belagerungskrieg oder ne chaos komplett vernichtung und dazu ordentlich neurofunk,muss ja nich immer gleich rp sein chaooooss chaooos

Geballer, ob Ego oder ne geile Massenschlacht im Strategiespiel kann schon sehr entspannend sein, nur die Frage war nach nem MMORPG und da hat COF oder DOW nix mit zu tun.

Nur um mal zum Thema zurückzukommen...

Mh habe nur mal noch Aion gespielt und HdRo aber fand beides nicht so prikelnd. Nun bin ich wieder bei WoW aber deutlich weniger als früher. Evt. Tera online oder Guild Wars 2 dann mal antesten wenns soweit ist. Ansonsten spiel ich PS3 oder ab und an auch Age of Empire.

Würd mir BO nichtmal holen wenn es umsonst im Laden liegt.

Auch wenn's Off Topic ist:
Gibt es auch noch andere Fans von Tolkiens Welt, die HdRO nicht spielen, weil es nicht ihrer Vorstellung von Mittelerde entspricht?

Hab mal Aion gespielt und spiel nebenbei HDRO aber irgendwie hält mich kein spiel so wie WoW es tut. Das einzige was ich noch Gut finde is Guild Wars was ich aber momentan nicht spiele weils nach all den Jahren langweilig geworden ist nur noch Handel, Farmen und ab und an PVP zu betreiben. Wenn es für mich ein Spiel gibt das WoW in sachen MMO den schneid evtl abkaufen kann is es GW2 da freue ich mich riesig drauf

ich habe 2 jahre lotro gespielt, sippe gehabt, alle raids gemacht, also endcontent, naja hab dann aufgehört weil es langweilig wurde und aus priv. gründen...
aoc hab ich auch gespielt, aber das dauergrinden bis zum end lvl hat mich angepisst. aber aoc is das grafisch beste mmorpg was ich je gezockt hab.
aion mal reingeschaut, aber naja, gefällt mir net wirklich.

wow bleibt wohl mein liebling mmorpg. auch wenns zwischendrin langweilt.
aber dafür gibts ja noch single player spiele^^

im moment spiele ich fallout new vegas, und das is wirklich zu empfehlen

Zurück