Was anderes ausser WoW

Das ist wahr, so eine liebevoll designte Spielwelt gibts nichtmal in WoW. Allerdings ist das Leveln gegen Ende hin sehr sehr schwer, bin momentan 37 und Drachenring ist so ein heftiges Gebiet, allerdings halte ich die 3 Levels auch noch aus

Ich spiele gerne das MMORPG Real Life. Hat echt ne geile Grafik aber wenn man einmal stirbt kann man nicht wiederbelebt werden.

Grafik ist geil,story ist scheisse ^^

btt:Atlantica Online hab ich mal eine Zeit lang gespielt,fand ich sehr schön zu spielen nur ein bisschen zu itemshop-bezogen aber das ist ja bei jedem f2p so

Andere MMO´s zock ich nicht. Zocke allg. im Moment nur WoW. Würde allerdings CS1.6 wieder gerne anfangen sobalt ich schnelleres Inet habe.

Also ich hab damals bevor ich WoW gezockt habe (vor gut 4 Jahren oder so)
1 Jahr Sacred gespielt :D
War schon ein geiles Game damals, vorallem mit 4-5 Freunden
Naja ich zocks immernoch wenn WoW mal langweilig ist oder Patches anstehen what ever.
Alliance of Valiant Arms,AvA, würd ich als shooter-mmo empfehlen^^
Das ist halt n shooter in dem man lvln kann un so... macht fun und ist f2p mit einer recht guten Grafik

Herr der Ringe Online finde ich an sich ganz gut.

Jedoch ist die Handhabung (was man so "Gameplay" nennt) wesentlich unpraktischer als bei WoW. Dagegen ist die Story toll, ebenso die Grafik. Aber für HdRO muss man Zeit haben. Für "mal-kurz-reinschauen" taugt es meines Erachtens nicht.

das mmorpg real lvie habe ih auch.

Ist langeweilig immer diese aufgaben und nie darf man monster töten. Und ich bin erst lvl 16 -.- Die quests geben ebschissen kohle und man hat nur so wenig platz in den taschen. Ich weiß nicht wohin ich meine murlocaugen tuhen soll.

ich glaube ich spiel was anderes scheis game -.-

joa mit 16 kann man sich nixx eigenes ausdenken, deswegen äfft man irgendwelche Ochsen nach .. SUPER TOLL !!! An deiner Stelle würde ich mir die Sekundäre Fertigkeit Allgemeinwissen und Kreativität besorgen ...

BTT:

Ich habe mal HDRO gespielt so schlecht ist es gar nicht. Ich würde die noch Age of Conan empfehlen ist wirklich Super geworden nach dem schlechten Start. Aber du willst ja nichts zahlen.

ALso ihr versteht das nicht oder?

Da ich ja das real live als Game angesehen habe und so einen dummen text geschrieben habe musste ich ja auch wild auf die tasten hämmern.

Das muss doch auch zusammen passen.

Aber da ihr ja den witz an diesem text nicht versteht bzw. nur euren hohen IQ beweisen wollt solltet ihr ihn einfach überlesen.

Ihr habt echt sonst keine hoobys als in einem wow forum über rechtschreibung zu flamen oder^^

Und da ich mir wohl jetzt was anhören muss denke ich werde ich wohl das tun was ihr tun solltet. Also ihr geht mit der maus so weit nach oben wie möglich so das ihr an den oberen bildschirmrand kommt. Von dort aus nach rechts bis ein X aufleuchtet und dann klicken.

Gratulation! Da ihr ab hier immer noch lest habt ihr es nicht geschafft.

Ok ist gut es macht irgendwie spaß

Da ich ja das real live als Game angesehen habe und so einen dummen text geschrieben habe musste ich ja auch wild auf die tasten hämmern.

Aber da ihr ja den witz an diesem text nicht versteht bzw. nur euren hohen IQ beweisen wollt solltet ihr ihn einfach überlesen.

Ihr habt echt sonst keine hoobys als in einem wow forum über rechtschreibung zu flamen oder^^

Und da ich mir wohl jetzt was anhören muss denke ich werde ich wohl das tun was ihr tun solltet. Also ihr geht mit der maus so weit nach oben wie möglich so das ihr an den oberen bildschirmrand kommt. Von dort aus nach rechts bis ein X aufleuchtet und dann klicken.

Geh und kauf dir ein Strick!

http://freethinker.co.uk/wp-content/uploads/2009/03/troll1.jpg

?

HdRO zur zeit find die Grafik und Atmosphäre um einiges besser + und is ftp+ . Test das mal!

Geh und kauf dir ein Strick!

/sign

Zum Topic :

Es kommt drauf an.
Du schreibst die Frage wirklich wie : " ich habe grad keine lust mehr auf wow , was soll ich tun"
Ergo Empfehle ich dir einfach mal 2 wochen deinen Rechner auszulassen und dann mit Cataclysm weiter zu gucken .
Falls du wirklich "aufhören" willst und etwas anderes suchst würde ich erst mal ein F2P angucken da du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nach Weihnachten, wenn nicht schon früher , wieder zu WoW zurück gehen wirst , da vorallem nach WotLK der Shock "Ooh ich kann ja nicht bomben" einfach zugroß ist

Wenn du nach Weihnachten immer noch nicht zurück willst solltest du entweder Aion ausprobieren was ja demnächst mal den ersehnten neuen Patch bekommen sollten.Das wird dir dann aber zu PvP lästig sein und du wirst wieder mit hoher wahrscheinlichkeit zu WoW zurückkehren.

Mit anderen Worten oder falls du den Text nur übersprungen hast :
Mach einfach eine Pause verbringt Weihnachten und die zeit davor einfach mal ohne ein Spiel und steig dann nach Weihnachten wieder rein.
Dann spielts sich auch gleich besser

Mfg Jan

Ich spiele gerne das MMORPG Real Life. Hat echt ne geile Grafik aber wenn man einmal stirbt kann man nicht wiederbelebt werden.

foren troll mehr brauch man nicht dazu sagen^^, ich hab mal hdro online angefangen seits f2p ist das macht laune kann ich nur empfehlen.

Zurück