Was anderes ausser WoW

ich spiele neben 2 wow noch 2 mmos

1. Eve Online (immer nur fantasy ist ja auhc langweilig ^^)

2. Guild Wars (story find ich gut )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mmorpg real lvie habe ih auch.

Ist langeweilig immer diese aufgaben und nie darf man monster töten. Und ich bin erst lvl 16 -.- Die quests geben ebschissen kohle und man hat nur so wenig platz in den taschen. Ich weiß nicht wohin ich meine murlocaugen tuhen soll.

ich glaube ich spiel was anderes scheis game -.-

Da du erst Stufe 16 bist, verzeihen wir dir mal deine Rechtschreibung. Aber du solltest dir unbedingt ein RL Item zulegen.... es heißt Duden!

Also WoW ist das einzige MMO was ich zocke, ansonsten spiele ich
Die Siedler
F1 2010
CoD BO
oder aber (allerdings mehr auf Arbeit )
Cossacks - ist zwar alt, aber echt geil :-)

MfG, JFK

mmorpgs zock ich sonst keine. Dafür aber Rennspiele auf PS3 wie F1 2010 und bald ENDLICH GT5

@ TE

mach doch eine umfrage mit rein bei dem man halt für die mmos voten kann ^^ (also mit mehrfachauswahl)

Ich spiele WoW doch eigentlich finde ich Everquest 2 besser.
Hab auch mal Rom gezockt fand ich aber extrem trashig (omg die hauptstädte wo sind die npcs xD).

Hab Eq2 nich weiter gespielt weil es einfach kein Spaß macht ein mmo alleine zu zocken ^^.
(Und die Server sind auch ziemlich leer.)

Zwar kein MMO, aber ich spiel gern noch Oblivion. Einfach das beste RPG aller Zeiten, weil man einfach alles machen kann und die Mods der Community auch einfach alles ermöglichen.

- irrer Massenmörder?
- Bauer?
- Sam Fisher?
- Prostituierte?

Alles mögliche eben.

Mach ich mal Werbung für tesnexus.com...

Also ich hab Aion angespielt. Hab aber nur so bis level 20 gezockt deswegen möcht ich mir kein entgültiges Urteil erlauben.
Also von der Optik hat es mir echt gut gefallen und das Flügelchen Featuren find ich auch cool =)

Auch wenn dir das vielleicht nicht helfen wird, aber ich persönlich habe noch kein besseres Spiel gefunden und bin auch nicht sicher ob ich das will.

Neben WoW Zocke ich nur Shooter.
Ich habe alle möglichen MMOs getestet aber keins konnte mich wirklich lange halten (auch WoW nicht mehr).
Also zocke ich CSS, COD:MW2, COD:ugly:O ect.

Ich zock gern Aion und Borderlands (shooter mit RPG elementen den ich mit 2 RL freunden zocke.)

AoC is glaub jetzt vom lvln top, aber glaub der endcontent is immer nochn flop^^

Ich würd dir Aion empfehlen.

Es hat mir großen Spaß gemacht, ist leider zeitlch und geldlich nicht mehr gut, weil ich nicht für ein 4-5 stunden in der woche, wenns viel wird, 13€ bezahlen will^^

Aber sonst ist Aion auch kein Spiel wie WoW was dir schnell equip geben würde. Man muss dafür nochwas tun, nicht zuviel, aber schon etwas. Außerdem ist PvP da auch viel vertreten. Du musst nicht zwangsweise PvP begeistert sein, weil ich vom PvP in WoW auch nichts gehalten habe, in Aion aber fleißig dabei war.

Ich habe schon so gut wie alle MMO`s bzw MMORPG`s getestet und kann wie immer nur folgendes sagen:
Sobald man einmal WoW richtig gespielt hat, hat man einfach einen gewissen Standart im Kopf an denen du dich automatisch orientierst wenn du dir ein neues Spiel wie wow zu legst. Du hast im hinter Kopf immer "Instanzen, Epics etc" und wenn du das neue spiel dann angezockt hast, und du dann merkst das deine standarts die du erwartest nicht erfüllt werden, hast du auch direkt keine Lust mehr und spielst erst mal 4 stunden wow ;D
Diese ganzen Games wie Aion können nur durch ihre Grafik beeindrucke
So sehe ich das zumindest

Zurück