Was anderes ausser WoW

Doch, WoW hat auch eine Comic Grafik, was ich mir nicht ansehen muss, da ich lang genug spiele.
Wenn man das aber mit der kindischen Hentai Grafik von Flyff vergleicht, ist es doch wieder etwas anderes.

P.S. Formuliere deine Posts bitte nicht so frech.

Leute >_<

FlyFF hat ANIME Grafik nicht Hentai Grafik, auch wenn beides im Zusammenhang steht

naja lest selbst
http://de.wikipedia.org/wiki/Hentai

Company of Heroes oder World of Tanks, spiele beide momentan sehr aktiv. Sind richtig gute games, also sehr zu empfehlen.

neben wow daddel ich Atlantica Online (rundenbasiertes Kampsystem, mmorpg), SC2, League Of Legends, Anno zum entspannen...

ja ich weiß sind nicht alles mmorpgs =)

ich spiel zwar nebenbei immernoch wow weißen schreiter in tdm und rabenfürst farmen

aber ansonsten bin ich einer der betatester für black prophecy... macht ziemlich spaß!

werd es mir auf jeden fall holen, sobald es kommt^^
/werbung off

ansonsten, is mafia II n geiles game, kann ich auch nur empfehlen, wenn man mal keine lust auf wow, oder hausaufgaben hat

und natürlich, ganz besonders hervorzuheben, und zu wiederholen:
Battlefield Bad Company 2
...

greetings malte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele noch cohOnline (is nicht direkt nen mmo=D)
und seit ich heute morgen meinen alten game boy wieder gefunden hab POKEMON rote edition (hach war das herlich damals)^^

Also ich bin zwar nicht so der MMO Experte, aber ich fand schon, dass WoW wirklich besser war, als andere, die ich getestet habe (Guild Wars, Warhammer Online und auch Aion). Was ich schade an WoW finde ist, dass der PvP Teil so unbedeutend ist. Klar, WoW ist nie dafür ausgelegt worden, aber um das beliebteste MMORPG zu bleiben, sollten mal Features wie das Gilde vs Gilde Kampfsystem eingeführt werden (und ich denke, dass sie mit Cata auch allmählich in diese Richtung gehen).

Sonst bin ich also nicht so sehr von MMO's begeistert. Zur Zeit verbringe ich viel Zeit(seltsamer Satzbau) mit dem neuen CoD Teil. Also mir macht er sehr viel Spaß (= Und auch, wie mein Poster zuvor, hat Bad Company 2 sehr gepriesen. Sehr schöne Spiele, auf jeden Fall.

ist ja intressant....ich zocke ein mmohs und möchte jetzt doch ernsthaft mal ein mmorpg probieren..empfielt mal eins..
Vom HacknSlay im Kirmesmmokostüm zu nem ernsthaften MMORPG...ok..ich empfehle AoC oder Lotro...aber komm bitte nicht in die Foren und flame dann rum wie scheiße
die Games nicht im Vergleich zu WoW sind (ach und stell dir mal das vor...auf Buffed gibts sogar noch ne Lotrorubrik oO)

Ich kann den ganzen Hype um die modernen Nah-Ost-Shooter nicht verstehen. Das Thema ist schon seit Battlefield 2 ausgelutscht, also grob seit fünf Jahren. Und immer und immer wieder das gleiche. Bwuärgh.

hmm andere spiele neben wow oder als ersatz weils mal ankotzt habe ich zu genüge. aber letztendlich kam ich immer zu wow zurück.

bewährt haben sich bei mir nur Eve-Online was aber nciht leicht bedienbar ist und sich rasend schnell verändert weil das einfach so viel content reingepatcht wird wie ich es in keinem anderen spiel bisher gesehn habe. ich finde es eben klasse das es nur einen server gibt auf dem dann aber auch mal gute 35-50k spieler spielen. der weltraum ist einfach riesig. community sehr nett und hilfsbereit aber das spiel werden viele die sich ne trialversion saugen nach 15 minuten in die ecke kloppen weil die bedienung wie schonmal gesagt nicht so toll ist.

ansonsten spiele ich immer mal wieder alles querbeet. Man will ja auch dem laufenden bleiben. Mal nen Monat Aion, mal HdRO, mal Warhammer Online. Manchmal auch irgendein F2P aber da geht mir meist schnell die Luft aus wenns im Itemshop zuviele Sachen gibt die einen zu Imba machen ^^

Pes oder Fifa mitm Kumpel zocken. Hab ich gestern gemacht.
Schocken in der Kneipe mit zwei anderen Kumpels, komm ich eben her.
Mit der Freundin ins Kino, mache ich morgen.

Ohne WoW hat man wesentlich mehr Zeit fuer mm-rl-rpg.

Pes oder Fifa mitm Kumpel zocken. Hab ich gestern gemacht.
Schocken in der Kneipe mit zwei anderen Kumpels, komm ich eben her.
Mit der Freundin ins Kino, mache ich morgen.

Ohne WoW hat man wesentlich mehr Zeit fuer mm-rl-rpg.

Na is klar, wenn man WoW spielt, zockt der Kumpel alleine, die Kumpels saufen alleine (bei mir tatsächlich - die Leber und die Blutgefäße freuen sich) und die Freundin geht allein ins Kino.

Da gibts nur eins was besser ist, WoW selber

Nee mal im ernst hab sooovieles probiert und getestet aber besser gehts leider nicht, was heisst leider bin voll und ganz zufrieden mit WoW.

Punkt aus Ende!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn WoW mal nervt ...

- Anarchy Online Froob oder Payaccount, je nach Lust
- Dungeons and Dragons Online F2P
- Perfect World Beta
- CS1.6
- BF2

Manchmal auch das oft vergessene MMORPG namens Real-Life

Ich spiel zwar auch andere Games wie COH u SC2, aber an MMORPG´s gabs seit DAOC nix außer WOW, was mich gereizt hätte.

HDR, AOC u Warhammer schienen ganz nett, sind aber definitiv keine Dauerbrenner.

Ich setze große Hoffnungen auf Warhammer 40k online, die wahrscheinlich aber auch zerstört werden.

Spiele z.Z. kein WoW, mache Pause bis der Patch 4.0.3a kommt.

Ist zwar ein wenig offtopic, aber warum macht man eine Pause in der Zeit wo es mal ein wenig Abwechselung im WOW-Alltag gibt?
Erschliesst sich mir nicht wirklich.

Zurück