Was anderes ausser WoW

Joo! Hello Kitty Online ist fast so gut wie Hello Kitty - Der große Inselspaß!

South Park - WoW Folge FTW!

nun da ich relativ spät ins richtige mmo gerne eingestiegen bin und damals auf der dreamcast mit pso (phantasy star online) angefangen habe und davor wie ein beklopter alle Zelda teile durch gespielt habe und später dann zu pc zeiten eigentlich mit sacred angefangen habe kann ich dir folgende spiele emfpehlen (ok eine sind im hack&slay gerne angesiedelt)

Diablo 1
Diablo 2 + LoD (die Erweiterung)
Titan Quest
Sacred 1 + Underworld
Sacred 2 + Erweiterung
RoM (ist geschmackssache)
HdRO (siehe RoM)
Guildwars
die gesamte Everquest reihe
Oblivion (und die anderen Teile davon falls man es dazu zählen darf)
Knight Shift (sehr lustig ^^)
Spellforce (eher ein mix aus rpg und rts)

mehr fallen mir im moment nicht ein den rest müsste ich aus dem Keller holen um alles auf zuzählen

mfg

also ich hab viele f2ps mal probiert, warn alle sch****. außerdem hab ich aion ausprobiert (zu grindig) und hdro (zu langweilig, könnte aber auch daran liegen dass ich als wächter mit schild gelevelt hab =D). einzig an battlefield heroes bin ich hängengeblieben, ist aber kein rpg sondern ein shooter mit levelsystem (und gnadenlosem waffensystem für gelegenheitsspieler wie mich =))
MfG

Er meint den anime style ^^

Passt zwar nicht in den thread aber ich habe so ebend den erfürchtigen beim stamm der Zandalari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMO´s Naja ich kann sagen eine f2P sind ganz nett aber wenn du wirklich ne gute abwechslung zu WoW haben willst oder MMORPG der wahl welches du Spielst, 

Spiel LotR ist ganz gut. Und Herr der Ringe ist eh Kutl^^

Wenn es nicht unbedingt ein MMORPG sein muss:

Strategie: Starcraft 2 ist ganz nett oder Supreme Commander 2 wenn man etwas der Superaltive mag

Shooter sind auch immer gut BF: Bad Company 2 ist sehr cool vom neuen Madel of Honor/Call of Duty kann ich nur abraten ist net so der bringer.

Auch geil ist League of Legends sehr zu empfehlen wenn man gelegentliche OP gegner verkraften kann und Teamfähig ist!

Najo gibt endlos viel gute spiele-_- wenn man nen Überblick will geh in den Kiosk deines vertrauens und Schau in ne Spiele Zeitschrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW hat also nix mit comic zu tun? gucks dir mal genau an wenn du einloggst!

Doch, WoW hat auch eine Comic Grafik, was ich mir nicht ansehen muss, da ich lang genug spiele.
Wenn man das aber mit der kindischen Hentai Grafik von Flyff vergleicht, ist es doch wieder etwas anderes.

P.S. Formuliere deine Posts bitte nicht so frech.

Habe 5 Jahre WoW gespielt... siehe sig. Und jetzt kurz HdRo und ich muss sagen es kommt an WoW nicht ran.

Angefangen Ende 2004 mit EverQuest, dann 2005 WoW, dann zwischendurch nochmal länger EverQuest und seit 2007 wieder WoW.

Ausprobiert kurzzeitig Star Wars Galaxies, EverQuest 2 und Runes of Magic.

Tetris xD
Pokemon^^(geile story)

ne im ernst es gibt eigentlisch nichts vergleichbares zu wow.

HdRO, Aion, Warhammer online. alles gespielt, und immer wieder zu wow zurückgekehrt. Wow ist einfach noch immer das beste MMORPG auf dem Markt.

was wohl daran liegt das sich von dir genannte spiele versuchen am großen WoW zu kopieren und abzuschiffen was geht...
anstatt ihrem eigenen konzept treu zu bleiben, mehr als verkacken kann man ja nicht...

WoW klone werden keinen erfolg haben auch weiterhin, weil WoW eben ein massenmarkt produkt für die masse ist..

Wenn Spiele entwickler allerdings davon absehn ihr Konzept bei WoW zu klauen werden auch sie erfolg haben...

BTW: Ich spiel zur zeit EvE \m/

habe aber auch schon alles durch, AoC, Warhammer (hammer geiles RVR spiel), CoH, Lotro und ebend auch WoW

und EvE rockt am meißten

schön dasss glecih so viele Antowrten in kurzer Zeit kommen, werde sicherlich mal Herr der ringe testen. danke

Shooter zocke ich selbst viele wie CSS, CoD, BC2, (Bordelands)

Hm habe so ziemlich jedes gut bewertete, hoch gelobte oder mit tollen Trailern in Szene gesetztes MMO gezockt oder wenigstens angezockt.

Mal ein paar Beispiele sind weit mehr vorallem die 0815 F2P Games erwähne ich jetzt nicht:

Battleforge - sehr zu empfehlen aber kein RPG (Es ist generell kostenlos, aber will man was reissen sollte man schon 10-20 Euro investieren)

Warhammer Online
- Nett, sehr nett... mir persönlich aber viel zu PvP lastig. Vielleicht gefällt dir das^^

League of Legends - Super gestaltet, viele verschiedene Charaktere, Kostenlos ausser du willst dir einen Charakter fest anschaffen

Herr der Ringe Online
- Da jetzt kostenlos hab ich es auch nun angezockt bin aber nicht sooo überzeugt davon obwohl ich seit Jahren großer HdR Fan bin (und mich btw total auf die Verfilmung von "Der kleine Hobbit" freue)

R.O.H.A.N. Vendetta
- Da es noch in der Beta ist, (die du ja jetzt auch zocken könntest) sag ich net mehr ausser: Gute Idee!

Dragonica - Niedliches Manga MMORPG. Find es echt witzig^^ kleine Macken hat es sicher aber dafür ist es auch kostenlos

Atlantica Online - Gefiel mir vom Kampfsystem super gut (1 Hauptcharakter, viele erwerbbare "Gehilfen" die im rundenbasierten Kampf taktisch eingesetzt werden müssen), das drumherum ist nicht soo der Hit, aber Geschmackssache

So das war meine Mayo dazu, aber zum Abschluss: Ich spiele immernoch WoW weil die Community einfach am meisten rockt^^ nebenbei schau ich gelegentlich bei dem hier so oft verspotteten "Real Life" rein. Geile Grafik, aber die Story ist fürn A****.

Zurück