Was bis zum 13.11.2008 tun als Gelegenheitsspieler

gold farmen, mats farmen (für juwe) und sich gut fürs neue addon vorbereiten.
 
Was soll man nur machen mit einem Spiel ?

Hmmm, mal überlegen.

Was war das noch....


Hmmmm

Spielen vielleicht ?


Mach das was dir Spaß macht und überleg nicht so lange und frag erst gar nicht uns.
rolleyes.gif


Auch das mit dem Gold farmen ist an sich erst mal Käse. Wer weiß, was man wirklich braucht.

Ruf ist klar, die alten Fraktionen werden - wie immer - Sinnlos werden.

Also, mach was dir gefällt. Freu dich aufs Addon und lass dir nix erzählen.
Ich weiß, das schließt ja dann meine Antwort mit ein.
 
Wichtig sind das die Berufe/Fertigkeiten deines 70igers voll geskillt sind. Dann kannste anstandslos weiterskillen wenn das Addon kommt!

Ansonsten ist es schwer!

Gold? Wahrscheinlich wird man dort wieder mehr Gold machen also wozu jetzt abmühen?

Mats? Nur was man für Berufe skillen braucht oder aber wenn man Schriftgelehrter werden will..

Twinken? Rentiert sich bis 60ig oder aber wenn man ihn noch vorm Addon auf 70ig haben will.

Mit spätestens dem Addon (oder wars schon mit dem Patch? Wird man auch von 60-70 erheblich schneller leveln!) Ausrüstung kriegste in Nordend eh wieder ne bessere als du momentan irgendwo "farmen" kannst (für diejenigen die nicht ständig in 25iger Raids unterwegs sind).

Du kannst natürlich auch einfach ein wenig "just for fun" Ruf bei alten Fraktionen farmen.

Ich persönlich Level grad noch nen Char hoch, im Moment Lv 38 ich habs mir zum Ziel gesetzt mindestens noch 60ig vorm Addon zu erreichen...
 
Edit: Ich kann dem, was Deine Tastatur so geschrieben hat nur voll zustimmen.

Was wolltest Du denn wirklich schreiben?
Ansonsten: Kann ich Dir Deine Tastatur abkaufen? Meine ist nämlich Willenlos
sad.gif
zb. sie macht keine Satzzeichen wenn ich es will oder groß und Kleinschreibung verwechselt sie auch ganz gern ;-)
Ich würde sie dir gerne geben
biggrin.gif
nur ist sie schon sehr alt und will sich nicht von mir trennen
 
Twink LvL 45 Priester auf 70 Ziehen
Twink LvL 42 Hexer versuchen auch noch auf 65 zu bekommen.

Das sollte für nen gelegenheist spieler der ich seit rund 3 Jahren bin machbar sein =D
Mhh... Ich würde mal für die beiden Aktion 'als Gelegenheitsspieler' mindestens 8 Tage Spielzeit einplanen. Das sind in 192h. Auf 8 Wochen gerechnet sind das 24h pro Woche. Das nennst Du noch 'Gelegenheitsspieler'?
 
Hallo liebe WoW Gemeinde,

ich stehe vor folgender Problematik. Ich spiele einen 70er Heal Druiden mit knapp 1k + Heal. (Nicht lachen, aber mehr Zeit habe ich leider nicht ). Nun sind es noch 2 Monate bis zum neuen Addon und ich frage mich wie es weiter gehen soll. Mein Spielverhalten sind 1-2 Abende die Woche.

[.....]

Stehe so ein bisschen im Nirvana was die nächsten 2 Monate angeht, habt ihr Tipps/Anregungen?

Das sieht bei mir wie folgt aus:

1.) Abends online kommen,
2.) Postfach leeren,
3.) Mich in die Warteschlange für Hero's begeben
4.) und fast gleichzeitig mit den Daily's anfangen

5.) am Wochenede je nachdem wieviel Zeit mir zur verfügung steht Kara einen besuch abstatten

Damit komm ich sehr Gut über die Runden und hab noch zusätzlich eine menge Spaß dabei!

Grüße
smile.gif
 
@ TE:

Frag dich mal eher was du in WOTLK machen willst. Irgendwann wirst du wieder an dem Punkt angekommen sein wo du dasselbe Problem wieder hast während die meisten wieder am raiden sind.
Also hängst du wieder hinterher etc.

Deswegen finde ich deine Frage ein wenig sinnlos. Du bist nach eigener Aussage Gelegenheitsspieler, ok akzeptiert. Aber was was bitte hast du denn gemacht bevor der Release Termin bekannte gegeben wurde ? Doch mit Sicherheit nichts anderes als das was du schon als Möglichkeiten selbst genannt hast. Das wird doch dann bei dir auch nicht anders sein wenn du nach dem leveln und paar Ini-Besuchen lvl 80 erreicht hast.

Somit mach doch einfach das was du willst.

Sorry, aber liest sich für mich ein wenig wie ein üblicher " Bin nur Casual und erreiche nicht viel in WoW Neid-Thead "
Also irgendwie versteh ich nicht wirklich den Hintergrund deines Threads.

Raidgilden versuchen noch so weit wie möglich im BC Content zu kommen vor dem Release. Also es gibt noch was zu tun.

Täusch ich mich oder fangen seit Release Bekanntgabe die Casual an rumzuflennen ?

Nix für Ungut.
 
Hallo,

warum sollen hier alle lachen, nur weil jemand nicht so oft Zeit hat WoW zu zocken .... ?

Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen:


- alles (wenn du es denn geskillt hast) was mit HB im Restobaum ist rauswerfen und in den Gleichgewichtsbaum stecken (z.B. meine Skillung)
- Heros machen, um besseres Heilequip zu bekommen
- Moonkin Equip sammeln (auch Stoffkram), damit kann man ganz gut leveln wenn das Addon kommt


Naja ... hat mein Vorposter ja schon alles aufgezählt.

Auf jeden Fall würde ich für das AddOn nicht auf feral umskillen, nur weil es schneller geht.
Wenn man gute DMG Klamotten hat, ist man nur wenig lansamer, kann jedoch als Heiler gleich praktisch die neuen Zauber einsetzen und prüfen.

Lg

Dry

Dir ist aber schon bekannt, dass es mit dem Addon (sogar schon mit dem nächsten Patch) Zaubermacht geben wird?
D.h. es gibt zwischen Heal- und Damage-Items keinen Unterschied mehr (wenn es um Zauber geht).
Also ist es nicht notwendig Moonkin Equip zu sammeln, wenn man gutes Heal-Equip hat.
 
Also aus Beta Sicht folgende Tips:

- Scheffle Gold!!
- Teure Ausrüstung im AH kaufen lohnt nicht.
- Kaufe auf keinen Fall lila Sockelsteine für teuer Gold! (die grünen in WOTLK sind besser)
- Bring deine Berufe auf 375!!
- Informiere dich bei buffed.de oder anderen Fan Seiten über das Erfolgssystem (Achievments). Versuche die Aufgaben die man in der alten Welt erledigen kann schon jetzt zu erledigen. (geht auch im Voraus) (z.B. alles erkunden, bei 1 oder bei 5 Fraktionen ehrfürchtig zu werden, Haustiere sammeln etc.)
- wenn du Kräuterer bist lege dir einen Vorrat an Kräutern jeden Levels zu. Da die Schriftgelehrten die brauchen und alle bei null anfangen wird das eine begehrte Handelsware werden.

so weit vom Ohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Scheffle Gold!!
- Teure Ausrüstung im AH kaufen lohnt nicht.
- Kaufe auf keinen Fall lila Sockelsteine für teuer Gold! (die grünen in WOTLK sind besser)
Heißt im Klartext andersrum -> versuche sämtlichen Kram der jetzt noch Wert hat zu verscherbeln (:
Mach ich momentan so. Kristalle der Leere gehen weg wie nix. Genauso epische Steinchen, etc.
 
Heißt im Klartext andersrum -> versuche sämtlichen Kram der jetzt noch Wert hat zu verscherbeln (:
Mach ich momentan so. Kristalle der Leere gehen weg wie nix. Genauso epische Steinchen, etc.

machst du genau richtig

wobei Verzauberungs Zeug (Splitter Kristalle) zu behalten sich kein Fehler ist, um die ersten grünen Sachen damit zu verzaubern. Denn hohe Verzauberungen werden zunächst sicher selten und sau teuer sein.
 
Ich spiel zwar auch mehr, stehe aber genau vor dme selben Problem...

Derzeit farm ich mir eine epische PvP Ausrüstung... und dann... tja... werd ich wohl Gold farmen um:

- Flugmount zu besorgen
- Berufe zu maxen und ggf. noch das ein oder andere Rezept zu kaufen/erfarmen, hat immer Stil wnen man so viele Rezepte wie möglich beherrscht
wink.gif


Bis ich das alles geschafft hzab steht schon Wrath vor der Tür.,... ich werds mir zwar nicht am ersten Tag kaufen (als Weihnachtsgeschenk isses wohl warscheinlicher XD) aber die Item-Entwertuing macht eigentlich alles farmen sinnlos.

Das einzige was sich lohnt sind Ur-XYZ Zeug farmen wield as in Wrath wohl zurückgehen wird, für angehende Todesritter aber sicher noch nutzen hat, Kräuter farmen in Massen und Gold farmen.

Alles andere wird untergehen... irgendwie Schade für diejenigen die frisch 70 werden, aber so ist es leider...
 
naja ich denke die kristalle kann man ruhig verkaufen oder die splitter

weil denke nicht das es sich lohnen würde so bc endverzauberunngen zum skillen zu benutzen^^
 
naja ich denke die kristalle kann man ruhig verkaufen oder die splitter

weil denke nicht das es sich lohnen würde so bc endverzauberunngen zum skillen zu benutzen^^

ja vermutlich hast du recht!
Ist wahrscheinlich wirklich am besten alles rauszuhauen, Gold wird auf jeden Fall zunächst das wichtigste Gut sein, allein schon um Großmeister zu werden und die Standard-Rezepte zu kaufen.
(Der tragbare Briefkasten für Ingies ist wieder drin...ma gucken ob er die Beta überlebt
smile.gif
)
 
gold ist soo relativ.. was waren 1000g in classic für ein vermögen; jetzt machst die in 2 tagen durch quests und n bissl farmen.. war damals zu beginn BC so; was man da an gold in den hintern geschoben bekommen hat, da hat sich das horten im vorfeld richtig gelohnt :-)

ruf und keys sind richtig; mit wotlk wirst so einfach keinen mehr finden, der mit die pre´s und so macht, nur damit du den ruf etc hast; also besser jetzt schon mit den anderen gildenkollegen in insten gehen, ruf sammeln und gleichzeitig spaß beim hochleveln helfen haben..

mats sammeln ist nie verkehrt.. netherstoff für verbände, juwe für die ersten skillpkt und so.

ansonsten; mach dailys, hilf deine kollegen und so.
und, es ist immer so, dass die meisten ausrüstungsgegenstände nach ner zeit wertlos werden; war mit bc so, ist mit wotlk so und mit dem smaragdgrünen wird es wieder so sein.. ist leider die verteufelte motivations-versklavung von wow..:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du vor hast bei Release gleich nach Nordend zu gehen solltest Du dir besser gute Nerven antrainieren, Du wirst da sicher nicht alleine rumrennen und deine Quests erledigen
rolleyes.gif

Ansonsten würd ich weitermachen wie bisher, nebenbei Gold sammeln und deine Berufe hochziehen.
 
ob man mit 500g startet oder 5000 g

macht einen riesen untescheid


nur erste hilfe kostet doch glaub 200g? oder wurde das verändert? ode rwaren es 50g?^^

und dan noch 2x berufe sind die auch so teuer?
 
ob man mit 500g startet oder 5000 g

macht einen riesen untescheid


nur erste hilfe kostet doch glaub 200g? oder wurde das verändert? ode rwaren es 50g?^^

und dan noch 2x berufe sind die auch so teuer?

Großmeister + alle Standardrezepte und das für zwei Berufe biste schnell so 500g los
(Farmer natürlich nicht)
 
Zurück