Was bis zum 13.11.2008 tun als Gelegenheitsspieler

spiel einfach weiter wie jetzt auch...warum auch nicht, geh mal Kara, mach ein paar Heros, halt alles was dir Spass macht.
Wenn noch G dabei russpringt umso besser, jetzt extra deswegen farmen gehen würde ich nicht. Und denk daran, auch ab 70 werden Heiler gebraucht :-)
 
Wieviel Gold würdet ihr denn anhäufen?
5k? 10 k?

Ich hab folgende Berufe auf Max:
Alchi, Kräuterkunde, Erste Hilfe, Kochen, Angeln, Epic Flugmount ist erledigt.

Für einen Twink hab ich mir schon genug Kräuter auf die Seite gelegt zwecks Inschriftenkunde.
Für erste Hilfe wird dann noch etwas Stoff gebunkert.
D.h. Kohle wird hauptsächlich für Alchi und Kochen drauf gehen, wowie Rezepte aus dem AH.

Was sagen die Betatester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege mir so viel wie möglich an Kräutern Erzen zu, da mit dem neuen Addon die Preise für Rohstoffe deutlich steigen werden.
 
Wieviel Gold würdet ihr denn anhäufen?
5k? 10 k?

Ich hab folgende Berufe auf Max:
Alchi, Kräuterkunde, Erste Hilfe, Kochen, Angeln, Epic Flugmount ist erledigt.

Für einen Twink hab ich mir schon genug Kräuter auf die Seite gelegt zwecks Inschriftenkunde.
Für erste Hilfe wird dann noch etwas Stoff gebunkert.
D.h. Kohle wird hauptsächlich für Alchi und Kochen drauf gehen, wowie Rezepte aus dem AH.

Was sagen die Betatester?


Naja und für deinen Twink, der muss ja von Anfang an hoch gepullt werden und alle Mats haste bestimmt nicht auf Vorrat.
Ansonsten horte soviel Kohle wie du mit Spaß und ohne dass es in Arbeit ausartet zusammenbekommst. Zuviel kannste bestimmt nicht haben.

Zur Zeit ist z.B. noch nicht entschieden, ob du für die Flugfähigkeit ab 77 entweder eine Questreihe machen musst oder 1000g zahlen oder dir eines davon aussuchen kannst.
 
- ka ob du n feral eq hast wenn ja auf feral skillen und die qeusts machen....wenn du fertig biust mit der scherbe soweit daylis daylis daylis bis du alles hasst was das wort ''sonne'' beinhaltet^^

bis zum addon sollten da schon n bissl was zusammenkommen^^
 
Ja bin der Meinung das jetzt Rezepte mit sehr geringer droprate nicht mehr lohnen, weil in LK wird man schneller bessere bekommen. Berufe hochskillen reicht ja bischen Gold zuseite legen, nach meiner Meiung wird man in LK ehe mehr für daylis bekommen als in BC.
Vielleicht Ony legen bzw Vorquest machen das man das Achievements bekommt.
Eigendlich Sachen die dir spaß machen viellicht für Twinks oder dem Main wenn man noch net so weit ist paar Marken sammel.
 
Hallo liebe WoW Gemeinde,

ich stehe vor folgender Problematik. Ich spiele einen 70er Heal Druiden mit knapp 1k + Heal. (Nicht lachen, aber mehr Zeit habe ich leider nicht ). Nun sind es noch 2 Monate bis zum neuen Addon und ich frage mich wie es weiter gehen soll. Mein Spielverhalten sind 1-2 Abende die Woche.

die frage ist, was du dir für ziele bei wotlk gesetzt hast? willst du weiterhin so spielen wie bisher, dann mach, was dir grad spass macht. hilf weiter den kumpels, scheint ja, dass dir das auch spass macht.

willst du aber ab wotlk fix raiden und öfters zocken, würde ich ein wenig gold farmen, mir einen epic-flugmount holen und inis für ruf machen. evtl. mal schauen, dass du mal noch ein paar t-inis siehst - items sind ja nicht so wichtig, aber die pve-erfahrungen sind gold wert.

willst du zukünftig arena/pvp machen, dann steck die zeit in die bg's/arena, um wertvolle erfahrungen zu sammeln.

und sonst fang mal noch einen twink an, das macht spass und man lernt die anderen klassen kennen.

vielleicht noch abschliessend ne frage, die dir evtl. weiterhilft: was hättest dann gemacht, wenn wotlk nicht kommen würde, bzw. erst auf ende 2009 angekündigt wäre?
 
also wenn ich mir die bisherigen antworten so anschaue wird die scherbenwelt und die alten kontinente leer sein??? ausser diejenigen die noch nicht lvl70 sind?

was passiert denn wenn ich nicht am 13.11. bzw. schon am 12.11. vorm hiesigen multimediamarketstore kampiere um mir als erster lichking zu holen und somit schneller zu sein als die post meine vorbestellung von amazon liefern kann?

macht es für mich etwa keinen sinn mehr ohne lichking weiterhin WoW zu zocken???
 
Zurück