Was bringt der Dezember

was ist mir den hauptstädten und besseren animationen. die werden nie kommen ... und die WAR-spieler werden mit leeren versprechungen hingehalten.

lasst euch nicht als Mark Jacobs melkkühe ausnutzen, damit dieser kerl seine nächste yacht kaufen kann.

ich finde erstmal soll er die verbesserungen auch vollbringen und einbauen bevor man ihn weiter mit geld zuschmeisst.

irgendwo muss ja auch eine gegenleistung vorhanden sein. nur für die server am laufen zu halten sind 12€ einfach zuviel und man ist nur ne arme melkkuh.

Lieber Herr Morhaine....ich habe ihnen doch schon 1000x gesagt sie sollen hier nicht mehr anonym posten
stop.gif

Lieber Herr Morhaine....ich habe ihnen doch schon 1000x gesagt sie sollen hier nicht mehr anonym posten
stop.gif

ich kritisiere blizz mit voller breitseite wegen geldgeilheit und den wenigen neuerungen und dann Morhaine???

es ist nur sehr blöd für fehlerhafte (war, aoc) oder einfach nur langweilige (wow) games jeden monat soviel geld zu bezahlen. letztendlich ist man dann nur eine melkkuh, die sich alles schönsehen muss damit man nicht verzweifelt wegen der schlechten qualität.

bestellst ein auto und kriegst dann eine karre ohne zwei hintertüren (hauptstädte) und dann bist du froh, dass du irgendwann von deinem autoverkäufer noch die beiden hintertüren (hauptstädte) eingebaut bekommst. wie erbärmlich ist denn das bitte schön. ganz zu schweigen von dem war-"motor". ein sprittfresser mit null leistung.

wenn das so weiter geht kriegt man demnächts nur noch die packung und das spiel kann man sich dann in 1-2 jahren später mal herunterladen.

ich kritisiere blizz mit voller breitseite wegen geldgeilheit und den wenigen neuerungen und dann Morhaine???

es ist nur sehr blöd für fehlerhafte (war, aoc) oder einfach nur langweilige (wow) games jeden monat soviel geld zu bezahlen. letztendlich ist man dann nur eine melkkuh, die sich alles schönsehen muss damit man nicht verzweifelt wegen der schlechten qualität.

bestellst ein auto und kriegst dann eine karre ohne zwei hintertüren (hauptstädte) und dann bist du froh, dass du irgendwann von deinem autoverkäufer noch die beiden hintertüren (hauptstädte) eingebaut bekommst. wie erbärmlich ist denn das bitte schön. ganz zu schweigen von dem war-"motor". ein sprittfresser mit null leistung.

wenn das so weiter geht kriegt man demnächts nur noch die packung und das spiel kann man sich dann in 1-2 jahren später mal herunterladen.

Aber Herr Morhaine bleiben sie ganz ruhig....ich habe in ihrem Beitrag nicht 1x das Wort Blizzard oder WoW gelesen

meine erfahrungen mit wow und aoc. beide haben sie die community nur gemolken und die allermeisten versprechen wurden nie gehalten. wow ist doch nur noch ne geldmachmaschiene. blizz verdient jeden monate einige millionen und machen kaum verbesserungen dafür. Und aoc hat gar nicht erst funktioniert - aoc ist der größte softwareschrott nach fußballmanager 3, welches man gar nicht mal installieren konnte.

myth ist mit einem game am start, dass bei vielen nicht richtig funktioniert und die hälfte am content haben sie nen paar wochen vor start gestrichen. das ist nicht überzeugend.

hehe - muss man sich schon selber zitieren ... aber naja
biggrin.gif

Aber um den Beitrag ging es mir ja nicht :-)

Und mit deiner Einstellung bist du glaube ich im Buffed Forum falsch ^^

genauso wie fast alle kunden von warhammer, will ich einfach nur ein bissel preis-leistung sehen. ich hatte immerhin vorbestellt und kann deshalb auch sagen, dass myth immerhin ein ausreichendes produkt auf den markt gebracht hat. allerdings (leider) auch nicht mehr.

das problem ist mittlerweile, dass die leute alles schlucken und deshalb auch immer häufiger "verarscht" werden, weil sie sich zu viel bieten lassen. wenn wir als arzt, busfahrer, autobauer, kfz-mechaniker ... sowas an arbeit abliefern würden ... gute nacht deutschland.

ich bin tatsächlich etwas gereizt wegen dieser stümperhaften arbeit, da ich selber programmierer bin. es ist schwer gute arbeit abzuliefern, aber trotzdem muss es sein. auch im games-bereich. schrott muss deshalb auch schrott genannt werden. war ist kein schrott, aber in einigen bereichen sehr nah dran. ein sehr gutes konzept reicht einfach nicht.

Ich war zuerst skeptisch, ob GOA und Mythic das anständig auf die Beine stellen. Die OpenBeta mit der Registrierung ging ja drunter und drüber.

Da ahnte ich böses.

Was kann ich nach Headstart sagen? GOA hat in meinen Augen NICHTS falsch gemacht nach Headstart. Sie reagieren sofort und flexibel auf Spielerwünsche und versorgen einen so schnell es geht mit neuen Patches.

Ich kann bei Warhammer kein Gefühl eine "Melkkuh" zu sein. Ich zahle für eine Leistung, die mir diese 13 Euro im Monat ALLE MAL Wert ist.

Warhammer wächst mit jedem Tag ... in die richtige Richtung. Ich habe den Kauf keineswegs bereut. Dabei wurde ich von Tabula Rasa und AoC mehr als enttäuscht. Herr der Ringe ging so, aber war im Endeffekt irgendwie langweilig. Warhammer hat das gewisse Etwas... ein "Wir-Gefühl" kommt auf in der Gilde.

Sowas kennt man von WoW z.b. gar nicht. Die meisten haben im Gildenchat nichtmal was geschrieben. Und selten bis nie wurde mal was zusammen gemacht. hier stellt jede kleine pupsgilde ne rvr gruppe zusammen um die burgen einzunehmen
wink.gif

Ich war zuerst skeptisch, ob GOA und Mythic das anständig auf die Beine stellen. Die OpenBeta mit der Registrierung ging ja drunter und drüber.

Da ahnte ich böses.

Was kann ich nach Headstart sagen? GOA hat in meinen Augen NICHTS falsch gemacht nach Headstart. Sie reagieren sofort und flexibel auf Spielerwünsche und versorgen einen so schnell es geht mit neuen Patches.

Ich kann bei Warhammer kein Gefühl eine "Melkkuh" zu sein. Ich zahle für eine Leistung, die mir diese 13 Euro im Monat ALLE MAL Wert ist.

Warhammer wächst mit jedem Tag ... in die richtige Richtung. Ich habe den Kauf keineswegs bereut. Dabei wurde ich von Tabula Rasa und AoC mehr als enttäuscht. Herr der Ringe ging so, aber war im Endeffekt irgendwie langweilig. Warhammer hat das gewisse Etwas... ein "Wir-Gefühl" kommt auf in der Gilde.

Sowas kennt man von WoW z.b. gar nicht. Die meisten haben im Gildenchat nichtmal was geschrieben. Und selten bis nie wurde mal was zusammen gemacht. hier stellt jede kleine pupsgilde ne rvr gruppe zusammen um die burgen einzunehmen
wink.gif

kann man aber nicht verallgemeinern. gibt auch gilden in wow wo viel geschrieben wird... war auch nötig in den instanzen

aufjedenfall freue ich mich auf die 2 neuen klassen.... mehr kommen aber erstmal nicht dazu, oder?
mal schauen ich erstmal dann n monat pausiere oder nicht... macht shcon sehr viel spaß... teils ist es aber einfach nur ärgerlich... manche stellen sind total unmöglich zu spielen wegen ruckelorgien... das kotzt mich dann doch etwas an

@triplepass gnom
wie ich dich verstehe siehst du dich richtig verar... von den Softwareentwicklern, ich hoffe dann mal das du kein Windoof hast. Das ganze gleichzustellen mit Ärzten, Mechaniker usw. siehe ich auch als Müll an, den was kriegst du zb als Kassenpatient
dunno.gif
.
Mein Rat an dich Spiele Brettspiele insofern du nicht auch über die Herstellung was auszusetzen hast.

Ich sehe das so, diese ganzen Spiele wachsen nur durch uns User und wer sagt das hätte er nicht gewusst ist recht naiv.

Achja und noch etwas, @triplepass gnom, du hast es ja aber anscheined doch recht lange durchgehalten bis dir das aufgefallen ist mit den kosten.
rolleyes.gif

Geile Strategie seitens Mythic. Teil des geplanten Contents rauswerfen und dann mit Patches als Wohltätigkeit nachliefern ;P.

Nicht falsch verstehen, mir gefällt Warhammer und freu mich schon auf den neuen Content. Habe viel Hoffnung in War gesteckt, vorallem als Ex Daoc Urgestein. Wollte bloß meine 2 Cents abgeben
wink.gif
.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mir den hauptstädten und besseren animationen. die werden nie kommen ... und die WAR-spieler werden mit leeren versprechungen hingehalten.

lasst euch nicht als Mark Jacobs melkkühe ausnutzen, damit dieser kerl seine nächste yacht kaufen kann.

ich finde erstmal soll er die verbesserungen auch vollbringen und einbauen bevor man ihn weiter mit geld zuschmeisst.

irgendwo muss ja auch eine gegenleistung vorhanden sein. nur für die server am laufen zu halten sind 12€ einfach zuviel und man ist nur ne arme melkkuh.

Geh WOW spielen!

Freu mich schon wenn ich zu WAr zurückkehre mit meinem neuen PC und dann all die neuen Inhalte auf einmal geniessen kann!Endlich schwarzen Gardisten zocken!

WAR macht echt Fun mehr als WOW das eigentlich nur süchtig macht und Zeit frisst weill man sonst nix erreicht in WOW!

keine ahnung was du für ein problem hast. die jungs arbeiten wenn man das mal sagen kann ständig am ausbessern. die schmeißen kostenlos klassen nach usw. was andere (ich wills nicht nennen) games nicht machen. irgendwie scheinst du den hals nicht vollzukriegen und es ist ziemlich assi wegen 12 euro hier rumzuheulen da du sie sicher für wow auch gezahlt hast und da musst nen jahr warten biss sich mal ne neue klasse verirrt und darfst noch für das addon blechen. ich würde sagen du hörst mir W.A.R auf oder schweigst was das angeht
hmmm.gif

An der Performance und Grafik wird auch fleissig weiter gewerkelt!
Bessere RVR Belohnungen!
Neues Targegeting System mit Main assits und Target of Target!

Grafik muss dringend wat gemacht werden kann ja nicht sein das man mit Highend Grafikkarte die FPS bei Burg schlachten so in den keller geht Dia Show läßt grüßen bin ich mal gespannt auf das neue Targegeting System so wie dat jetzt ist suckt dat gewaltig.

bekommen sie langsam das nicht auf die Reihe sehe ich schwarz

Hmm der Spalta fehlt noch... Aber auf denn kann ich noch warten muss erstmal meinen marauder auf 40 bringen

Zurück