Was denkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du drecksangeber >>.<<

tongue.gif

Nur gut das du nicht weisst, das ich Rumpelstilzchen heiss!
 
..............*gähnende leere* an ein gedanke ich ahbe gedacht, das ich nicht gedaacht habe^^
 
Ich denke das ich mich eben in svz einlogge
 
Nach dem ich einiges Posts in diesem Thread gelesen hab denke ich dass es unglaublich ist wieviel und wie sinnlos manche spammen können.
 
Also bis ich den Post des TE´s gelesen hab und auf "Antworten" geklickt habe hatte ich schon zigtausend verschiedene Gedanken.

Aber bevor ich druffgeklickt habe, hab ich über die behauptung Nachgedacht, das in einem Thread jemand meinte er habe die Erfahrung gemacht das auf der Allianzseite weniger Kiddys sind als bei der Horde.

Dann hab ich mir gedacht das ich bei der Allianz weitaus mehr Kiddys bemerkt habe und dass auch der Hauptgrund ist, warum ich auf die Hordenseite gewechselt bin.
 
Kääääsebrot ist ein gutes Brot, Kääääsebrot ist ein gutes Brot... suuupersexy Käsebrot ((Ohrwurm))
 
Gibt es etwas langweiligeres als olympisches Sinchronspringen?...
 
Carcha traut sich nicht; er ist bei den Usern zu beliebt. Aber es gibt ja noch mich. Und da der Thread "wider Erwarten"
rolleyes.gif
als zweiter Nachtschwärmer zweckentfremdet wird (es ist schon erstaunlich wie oft doch zwei User offensichtlich das selbe in Gedanken haben um darüber reden zu können) mache ich zu und hoffe die Zahl spontaner Sympathiebekundungen in Grenzen halten zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück