was denn heut so passiert ...

-Sîmbá-

NPC
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
naja heute haben wir mal den maggi angetestet und schnell festgestellt, dass er einen eigenen raidabend vorerst beansprucht ... naja haben 2 trys an ihm probiert und liefen auch ganz gut ...
gegen 21:30 gings zu Gruul, ich setzte zunächst aus, da ich ja von maulgar nichts mehr brauchte ... gegen 22:15 ging es dann aber auch endlich für mich zu gruul ...
ein 7% wipe, weil ich dachte, dass ich den einsatz des schildwalles noch etwas hinauszögern könne ... puste kuchen ... man war mir das peinlich ^^
naja auf zum 2. versuch ...da ich noch schildwall hatte, durft ich gruul nochmal tanken ... ein 5% wipe NEIINNN obwohl ich alle meine mittel optimal eingesetzt hatte
naja dann der letzte versuch für den abend, da sonst respawn da wäre.
ok mein kriegerkollege gigant tankt, da er in ein paar minuten wieder schildwall einsetzen konnte. naja und schlussendlich lag der drachenschlächter dann auch.
es droppten 2x t4 hosen (druide/krieger/priester) ein heilerschmuckstück und ein damageschmuck oder hals was das war die wirbelsäule jedenfalls ^^
naja da ich genügend dkp hatte, konnt ich mir meine t4 hose leisten ... *juhuu *
das ist somit mein 3. t4-teil. fehlt noch kopf und brust. hat halt würfelpech in kara ... scheiß würfelsystem in 10er raids -.- ^^
so und freitag gehts dann zu loot reaver, der eh liegen wird und unsere ersten gehversuche auf a'lar
 
Zurück