T4-Würfelpech

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Dienstag zu später Stunde ging es mit einem sauber organisierten Gruul/Maggi-Randomraid auf T4-Jagd für Agrippa. Besonders auf die Hosen bei Gruul und das Schild bei Maggi hat es die Paladina abgesehen, beides sind noch Slots, die ein kräftiges Update vertragen könnten.

Gruul lag, nach einem Wipe bei Maulgar, sauber im ersten Anlauf. Ich passte auf die T4-Schultern, nachdem ein Paladin-Kollege bereits eine 87 vorgelegt hatte, um mir Chancen auf die Hosen zu wahren, die dann aber nicht fielen. Pech, aber 5 Marken.

Weiter gings zu Magtheridon, wo wir allerdings erst im 3. Versuch an die Beute durften. Zwei passende Brust-Tokens waren dabei, aber leider nicht das Schild. Natürlich würfelte ich eine souveräne 5, die gleich von vier Mitspielern überboten wurde.

Magtheridons Kopf, der einen schönen Heilerring einbrächte, kippte ich mit einer 14 vom Tisch und auch die 52 auf den Edelsteinbeutel fruchtete nichts. Zum Glück ist heute Nacht noch Reset und ich kann versuchen, vor dem Samstagsraid noch einmal die beiden Mobs zu besuchen.
 
Oben Unten