Was die Sucht aus einen macht...

Letztens als ich wow gespielt habe (dazu muss man sagen das ich auf nem RP server spiele), klingelt plötzlich das Telefon. Ich dachte mir : okgehste halt ma ran. Ich nahm ab und das erste Wort das ich heraus brachte war
"Grüße". Zum Glück war das mein freund und der hat sich danach aber sooo schlapp gelacht....das es mir schon etwas peinlich ist
blush.gif
 
Naja mir passiert es öfter dass ich jemanden als Noob bezeichne wenn er irgendwie sch*** oder sonstwas baut.
Oder ich möchte dauernd Für Kane rufen wenn ich gerade sehr gute laune hab.
Für kane!
biggrin.gif
 
also das erste was mir passiert ist war beim autofahren....stop and go auf der auto bahn...alle fahren langsam hinter einander her und ich dachte mir " drueckste doch auf folgen" xD hat ncih so geklappt ^^
die 2. sache war bei einem sit in bei mir, als ich auf dir toilette musste und mich mit einem "ich bin mal eben afk" verabschiedete
 
also das ich lol oder rofl sage kommt von meiner zeit im irc. da ich da fastn jahr tag täglich drinn hin blieb das hängen.

so nu zu wow. wenn ich mit nem arbeitskollegen zusammen arbeite isses nie langweillig. letztens stand er mit dem rücken zu mir und redete gerade mit wem. ich schleich mich an und warte das er sich umdreht und erschrickt. aber neeeee er dreht sich um grinst mich an und geht wieder. kurz danach sprech ich ihn drauf an und mein "mist wollte dich erschrecken" darauf hin er "hab verstohlenheit entdecken angemacht und vorher leucht granate geworfen" ich "ja und dann humanoide entdecken" so haben wir dann nochn bischen weiter geredet. so reden wir eigendlich öffter. angefangen hatt es als ich ihn fragte ob er denn um 23 uhr gut zu denn öffentlichen kommt er "ich hab angst im dunkeln bin doch auf heilig geskillt" sorry aber seid dem finde ich so gerede irgendwie mit ihm witzig.

gruß
 
Also das mit dem lol mache ich irgendwie fast immer im Rl ist bei mir irgendwie schon richtig drinn.

Letztens habe ich geschlafen und kurz bevor ich zur arbeit aufstehen musste weckt mich meine freundin, da ich aber gerade von WoW geträumt habe und ich auf dem weg zu meiner leiche war sagte ich nur zu ihr : ,, warte ich muss mich erst noch wieder beleben"^^
 
Also das mit dem lol mache ich irgendwie fast immer im Rl ist bei mir irgendwie schon richtig drinn.

Letztens habe ich geschlafen und kurz bevor ich zur arbeit aufstehen musste weckt mich meine freundin, da ich aber gerade von WoW geträumt habe und ich auf dem weg zu meiner leiche war sagte ich nur zu ihr : ,, warte ich muss mich erst noch wieder beleben"^^

ab und zu halt ich die linke maustaste bei normalen bildern aufm rechner gedrückt und versuch die perspektive zu wechseln xD
 
Ich wechsle immer mit Shift+Nummer die Leisten durch und in CS drücke ich immer die Tastenkombo und wundere mich warum ich langsamer laufe bis ich ein paar Sekunden später raffe dass ich grade CS zocke ^^
 
Gestern abend(schon etwas angetrunken)
Fahren wir halt nach hause(fahrer natürlich nüchtern
wink.gif
)
Ich: Hey bieg mal ab da geht nach Karazhan
Hab irgentwie auf nem schild karazhan gelesen...naja der rest hat mich einfach nur dumm angeschaut xD
 
Bitte sucht euch ein Leben.
Joa du bist so toll...du hast ein Leben,aber du hast es anscheinend nötig auf anderen rumzuhacken,muss ja ein tolles Leben sein wenn du das nötig hast.

OnTopic.
Mir ist einmal ein "noob" rausgerutscht beim bolzen im Sportunterricht.
 
Also bei uns in der Firman kam letztens einer rein und fragte nach, ob Interesse an Konzertkarten besteht....und ich habe "NEED" gerufen
w00t.gif



Ansonsten sehe ich immer öfter gelbe Zahlen über Leuten...
w00t.gif
 
oohh mein gott, macht mal was anderes als wow spielen. Geht mal ins Kino oder in die disco abends...

ich habe noch nie irgendwie dran gedacht alt taste zu drücken wenn ich mit jemanden reden will oder änliches...

Wenn man soziale kontakte hat und mit denen nicht übern pc redet dann würde man auch nie auf so eine idee kommen

wenn du aber im freundeskreis umgeben bist von pcfreaks/wow zockern bleibts nicht aus.
wie oft schon kam mir langgezogenes LOOOOOOOOOOOL über die lippen....
das war aber auch schon vor wow so...denken wir doch mal an die messenger über die man sich mal kurz verabredete mit seinen leuten.

es ist nur ein spiel und solang man weis wo seine prioritäten liegen, finde ich nichts verwerfliches daran ab un an ma nen lol in die welt rauszuhauen.
aber vll sollt ich mir auch lieber mit den lustigen nadeln am bahnhof spielen, als das ich wow zocke...(vll klappts dann auch mehr mit sozialen kontakten *dummschwall* *sich*jetz*schon*frag*ob*jemand*die*ironie*erkennt*

MfG
 
Also an alle die die ärger durch Push the Talk bekamm benutzt voice activasion ^^
Und naja mir is auch schon sowas passiert aber nich so über WoW sondern über CS.
Wir hatten n Server bekommen und ich habe dafür das rcon passwort bekommen was ich zum Anfang natürlich ausgenutzt habe ^^ sry an die dies abbekommen haben ^^
Jedenfalls ich mit 2 Kumpels mitm Fahrrad durche Stadt gefahren und auf einmal läuft ne katze vor uns und mein kumpel versucht sie zu treten (schon leicht angetrunken ^^) und haut vobei und er sagt so zu uns anderen beiden "scheisse ich wollt die Katze kicken" und aus Reflex hau ich so raus "Du hast das rcon passwort doch gar nicht" scheisse habn die beden gefeiert und mir is der scheiss den ich das gesagt hab erst gar nicht aufgefallen ^^ wir können heute wenn wir daran denken imer noch lachen
biggrin.gif
 
Da ich viel E-Mail-Verkehr auf Arbeit bearbeite, habe ich öfter damit zu kämpfen kein *grins* oder *LOL* oder "^^" zu nutzen. Genau, wie die generelle Kleinschreibung... Geht so schnell. Einfach aus dem Bauch heraus. Ich habe mir angewöhnt sehr intensiv Kontrolle zu lesen.
Das Problem hab ich auch ganz intensiv. Hat aber nicht wirklich was mit WoW zu tun, da ich WoW eigentlich relativ selten Spiel (mein acc. ist zzt. inaktiv), auch sonst nur max. 4 Tage die Woche...
Aber "lol" und "noob" sind bei uns, zumindest in dem Alter ganz normal gebrauchte wörter. Lol hört sich manchmal etwas komisch an aber noob versteht mittlerweile eigentlich auch fast jeder.

Am anfang war es etwas komisch, ich hab mich eigentlich mit dem "lol" immer ganz gut zurückhalten können, aber dann haben die andern auch damit angefangen, dann gabs einfach kein halten mehr^^
 
Das Problem hab ich auch ganz intensiv. Hat aber nicht wirklich was mit WoW zu tun, da ich WoW eigentlich relativ selten Spiel (mein acc. ist zzt. inaktiv), auch sonst nur max. 4 Tage die Woche...
Aber "lol" und "noob" sind bei uns, zumindest in dem Alter ganz normal gebrauchte wörter. Lol hört sich manchmal etwas komisch an aber noob versteht mittlerweile eigentlich auch fast jeder.

Am anfang war es etwas komisch, ich hab mich eigentlich mit dem "lol" immer ganz gut zurückhalten können, aber dann haben die andern auch damit angefangen, dann gabs einfach kein halten mehr^^


"loooool....wie er rofl sagt" << das is der allergeilste der bei uns gefallen is im FK ^^
mittlerweile scheint der spruch aber ziemlich populär geworden zu sein...


MfG
 
Ich hasse nichts mehr als diese Leute, die in ihrem täglichen Leben die achso Dolle Abkürzung "lol" benutzen. Vor allem weil ein totaler nap bei mir ausm Kurs meinte, es würde "Lautes Online Lachen" heißen. Der benutzt das dauernd, aber eher Generation ICQ, n1
clap.gif


Ich hab ein paar Kollegen die auch WoW spielen, wenn wir dann mal gemütlich zusammensitzen ist WoW vll. mal kurz ein Gesprächsthema, das wars dann aber auch. Größteil der Gespräche dreht sich dann ums WE und Weiber, da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, sobald WoW größeres Thema wird, hör ich auf
tongue.gif
 
naja niemand zwingt einen wow zu spielen. und letztendlich ist es auch nur eine konditionierung des gehirns, wenn man lol oder sonstwas dauernd gebraucht.

ich finde, es gibt schlimmeres, als hin und wieder ein bisschen abzufreaken wegen wow
wink.gif

jeder der hier spielt hat auch ein reallife, auch wenns bei manchen vcielleicht weniger ist als bei anderen. aber selbst das ist ihre entscheidung von daher find ichs okay
wink.gif


in der winterzeit hab ich unglaublich viel gezockt, was will man da auch machen *G*
aber jetzt wos wieder warm ist, geht man auch öfter mal nach draussn vor die tür oder macht sonstwas....

aber wow muss schon sein für mich und hier und da ma irgendwas dumems gehört dazu *G*


just my 2 cents
 
Zurück