D
Door81
Guest
Hab neulich, gut auch nach ein paar Bierchen, als ich mit der Gilde im Schattenlab war und auch im TS, und parallel mit nem Freund telefoniert hab, einige Male (!^^) auf Push-to-Talk-Taste gedrückt als ich mitm Freund am Telefon sprechen wollte.
Meine Freundin (spielt auch) nenn ich gelegentlich mal Noobinchen oder Noobo, Freunde die auch spielen sowieso Noob oder Knub, ein "fuuuuuu" rutscht mir auch gelegentlich raus. "Need" sagen ma auch oft, "Need n neues Bier, willst du auch eins?" zb. und "Wieviel Kohle hast du noch dabei? 40 Gold" hatten ma auch schon des öfteren
und n "gratz" is auch oft dabei. "Schatz schau hab neue Schuhe gekauft (also rl-schuhe^^) - ja, sind schön, gratz"
würds noch einiges geben, fällt mir jetzt aber net mehr ein^^
Meine Freundin (spielt auch) nenn ich gelegentlich mal Noobinchen oder Noobo, Freunde die auch spielen sowieso Noob oder Knub, ein "fuuuuuu" rutscht mir auch gelegentlich raus. "Need" sagen ma auch oft, "Need n neues Bier, willst du auch eins?" zb. und "Wieviel Kohle hast du noch dabei? 40 Gold" hatten ma auch schon des öfteren
würds noch einiges geben, fällt mir jetzt aber net mehr ein^^