Was die Sucht aus einen macht...

Hab neulich, gut auch nach ein paar Bierchen, als ich mit der Gilde im Schattenlab war und auch im TS, und parallel mit nem Freund telefoniert hab, einige Male (!^^) auf Push-to-Talk-Taste gedrückt als ich mitm Freund am Telefon sprechen wollte.

Meine Freundin (spielt auch) nenn ich gelegentlich mal Noobinchen oder Noobo, Freunde die auch spielen sowieso Noob oder Knub, ein "fuuuuuu" rutscht mir auch gelegentlich raus. "Need" sagen ma auch oft, "Need n neues Bier, willst du auch eins?" zb. und "Wieviel Kohle hast du noch dabei? 40 Gold" hatten ma auch schon des öfteren
wink.gif
und n "gratz" is auch oft dabei. "Schatz schau hab neue Schuhe gekauft (also rl-schuhe^^) - ja, sind schön, gratz"

würds noch einiges geben, fällt mir jetzt aber net mehr ein^^
 
Ich war schon recht müde lag neben meiner Freundin und kuschelten aneinander ich war schon halb im Schlaf, wie ich mir dachte, ich muss noch den Flugpunkt von da holen....^^ Dann kann ich da wieder hin ?

Also wie ich auf einen Flugpunkt kam, und wo wieder hinwollen checke ich irgendwie nicht, aber schlimm irgendwie...
 
Hallo

Also son LoL rutscht mir auch schon mal raus wenn ich mit meinem Freund rede (auch WoW Zocker).

aber er ist noch schlimmer ^^. Ich hab letztens bei ihm gepennt und er ist so ein in-einer-Minute-Einschläfer ^^. Also lag ich da und er nuschelt irgendwas... Nach langen zuhören kam ein "Ich muss die Flagge holen" dabei heraus. Und ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt und geflüstert "Warum brauchst du die?" und er nur in einem gaaanz quengeligen Ton "Die ist ganz wichtig!". Na ja ich finde es herbe niedlich. Na ja ich ärger ihn damit und er kann sich eh nicht erinnern
blub.gif



Gruß
 
Zurück