Was erhofft ihr euch vom nächsten Addon?

Tamagotchi-System
Uuuuaaaaaaaahhh ... ne, danke.
biggrin.gif

Da laufe ich Gefahr den Hass meines Hundes auf mich zu ziehen - schließlich brauche ich irgendwen zwecks Autoschlüssel- und Fernbedienungssuche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat jetzt nichts mit dem nächsten Addon zu tun... sondern vielmehr mit dem übernächsten bzw. über - übernächsten Addon... Ich möchte gern ein Mammut als Mount für meinen Zwerg
blub.gif

Also das mit der Levelkurve haben vielleicht einige missverstanden, ich will auch nicht, dass man irgendwie in 2 Tagen auf 60 ist, aber beim Twinken habe ich persönlich immer so einen kleinen Leerlauf in bestimmten Levelbereichen. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein letzter Char bis auf die Bücher fast solo hochgespielt wurde. Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass man in Gebieten, die man nicht mag auch nicht gerne questet und so gerne mal paar Sachen weg lässt. ( Ging mir so bei Garth Agarwen, Dol Dinen, Fornost,...)
Lustigerweise bin ich mit meinem Kundi jetzt richtig heiß in eben diese Gebiete zu kommen
tongue.gif

Zum Thema: Ich glaube so eine Art "Tamagochi" für die Pferde wäre wirklich interessant.
Was noch gar nicht erwähnt wurde, sind neue Hobbies. Wie wärs damit ein Pony aufzuziehen, sich darum zu kümmern, usw... Würde auch gleich ein neues Feature für Housing geben, nämlich den Pferdestall
smile.gif

Was ihr mit den pferden habt,ich bin froh wenn ich meine ziele ohne gaul erreichen kann,mit dem pferdetaxi zb...am liebsten werde ich geportet
biggrin.gif

Es ist Rohan!!! Und da fragst du was wir mit Pferden haben?^^ tsss...

Hallo,

Haustiere für sein eigenes Haus wären net schlecht. Man kann sich dann auch um sie kümmern aber man muss es nicht. @Vetaro: ja ich weiß ich hab die idee bei dir gesehen^^.
Ausserdem auf dem Pferd kämpfen aber das wurde schon oft genug gesagt. Sowie z.B. eine Instanz wo man Helms Klamm zurück Erobern muss. Also, dass man sozusagen bei Gandalf mitmacht. Oder gleich bei der großen Schlacht helfen. Sowie Isengart und vill auch noch den Fangorn Wald. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es gleich (3) große neue Gebiete gibt aber Fangorn würd mich interessieren. Sowie natürlich ein Levelanstieg auf 70 oder auch 65.
Gruss
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem auf dem Pferd kämpfen aber das wurde schon oft genug gesagt. Sowie z.B. eine Instanz wo man Helms Klamm zurück Erobern muss. Also, dass man sozusagen bei Gandalf mitmacht.

Es gibt da so eine Filmstelle, an der man Spielercharaktere mühelos unterbringen könnte. Und zwar im Gefolge einer der beiden Truppen hier, auf den Pferden.

Und beim Anschauen wird mir klar, dass Kampf auf den Pferden was deutlich anderes als Kampf zu Fuß sein kann. Man steht jedenfalls nicht aufrecht vorm Boss und alle sind auf ihren Positionen. Ich denke da eher an Niederreiten, schnelles vorbeiziehen an Gegnern, Ritterduell-mäßige Kämpfe (wie mit-lanzen-vom-pferd-stoßen und so).

Reittiere sollte man natürlich nicht wie die legendären Waffen finden und austauschen und wegwerfen (zerlegen) -

Wenn es so sein sollte, dann hoffe ich das mein Koch neue Rezepte bekommt.

Pferdebullette in Minzsoße ( entfernt Pferdehaarallergie und Äpferl
rolleyes.gif
)

Pferdewurst ( +45 beweglichkeit, krit + 60 )

Wenn es so sein sollte, dann hoffe ich das mein Koch neue Rezepte bekommt.

Pferdebullette in Minzsoße ( entfernt Pferdehaarallergie und Äpferl
rolleyes.gif
)

Pferdewurst ( +45 beweglichkeit, krit + 60 )

ich hätte da auch noch ein neues Kochrezept das garantiert unersetzlich sein werden wird...

liebevoll zubereiteter Hafer mit Honig - nicht nur für Kundigebegleiter - auch für Reittiere
setzt Reitgeschwindigkeit höher - und Ausweichen ist erhöht - hält 5 - 10 Minuten an.

mfg Madrake

Und die Besteller der Special Edition bekommen dann als Fertigkeit, Sippenkundige reiten zu können, so wie die Orkze in den Etten dann die Warge reiten dürfen?

Wurde ja fast schon alles genannt.

Würde mir vielleicht eine Instanz wünschen wo die Fähigkeiten des Chars unwichtig sind und Pferde die Fähigkeiten bestimmen, so dass ein Waffenmeister ein Heilpferd reiten könnte oder sowas;)

Gruß

Micha

Das ist ein sehr einfallsreicher und aussagekräftiger Post. Ich finde das ist keine schlechte Idee und auch mal was anderes, nur leider fällt mir nicht ein wie man sowas umsetzen könnte, damit es auch zu HdR(O) passt

Wurde ja fast schon alles genannt.

Würde mir vielleicht eine Instanz wünschen wo die Fähigkeiten des Chars unwichtig sind und Pferde die Fähigkeiten bestimmen, so dass ein Waffenmeister ein Heilpferd reiten könnte oder sowas;)

Was ja nicht nur überhaupt nicht von einer gewissen aktuellen WoW-Instanz nachgemacht ist sondern auch noch total logisch und realistisch ist!

Ich hab mal ne Zeit lang oft den "Erst 10 sekunden nachdenken, bevor man was postet"-Spruch gebracht, jetzt gerade ist wieder ein Moment dafür.

Was ja nicht nur überhaupt nicht von einer gewissen aktuellen WoW-Instanz nachgemacht ist sondern auch noch total logisch und realistisch ist!

Ich hab mal ne Zeit lang oft den "Erst 10 sekunden nachdenken, bevor man was postet"-Spruch gebracht, jetzt gerade ist wieder ein Moment dafür.

Ja gut aber mit "das is total kopiert!" brauch man hier jetzt nicht kommen, viele MMOs kopieren was von anderen und das sieht man bei WoW auch in letzter Zeit mehr als sonst. Aber wie gesagt, die Idee kann ich mir nciht wirklich im Herr der Ringe Unsiversum vorstellen

- ohja Helmms Klamm, könnte durchaus auch ein neues PvP instanziertes Gebiet sein (die Freien Völker verteidigen, die "Maden" stürmen Helmms Klamm) womöglich mit NPC Unterstützung wie Lugazag oder Tol Ascaren, wie auch Schlachtzugsinstanz (man muss einzelne Wellen von Saruman aufhalten, und Helms Klamm verteidigen).

fänd ich persönlich nicht so dolle, ich glaub dass ein dauerhaftes pvp-instanz gebiet dieser szenerie ihren "epischen hauch" rauben würde.
Da ist die session play idee meiner meinung nach besser, und ich bin mir ziemlich sicher dass es mit session play umgesetzt wird

Zurück